Alison's Sicht:
Es ist ein Monat vergangen. Vor einem Monat habe ich das letzte mal mit ihr geredet oder sie richtig gesehen. Sie hat sich wohl ziemlich von uns allen zurück gezogen meint Hanna. Es tut weh, dass sie nicht mehr mit mir redet. Ich vermisse sie und frage mich wie es ihr wohl so geht. Ich bin grade mit Hudson auf dem Weg zu Hanna, da sie, Caleb, Hudson und ich, heute zusammen zur Party von Noel's Bruder gehen wollen.
Bei ihr angekommen essen wir noch eine Pizza. Ich sehe Emily's Handy auf dem Tisch. War sie vorher hier oder ist sie vielleicht oben? Ein kurzes klopfen holt mich aus meinen Gedanken. Hanna läuft zur Tür und als ich sehe wer da steht, stockt mir kurz der Atem. Sie schaut mir in die Augen und ich ihr. Ich bin so froh zusehen das es ihr gut geht.
Emily's Sicht:
Verdammt, ich habe mein Handy bei Hanna vergessen. Ich hoffe das Alison und ihr Freund noch nicht da sind. Schlimm genug das ich sie wahrscheinlich auf der Party heute sehen muss. Ich laufe schnell zurück und klopfe kurz an die Tür. Hanna macht sie auf und als ich sah wer da stand, setzt mein Herz kurz aus. Wir schauen uns die ganze zeit in die Augen, so als gäbe es grade nur uns. Doch das ziehen in meiner Brust holt mich in die Realität zurück. Sie liebt mich nicht. Sie hat einen Freund. Ich setze mein Lächeln auf und gehe auf Caleb zu, um ihn zu umarmen.
Alison's Sicht:
In ihren Augen taucht Schmerz auf und es verpasst mir einen Stich in mein Herz. Sie setzt ein Lächeln auf und geht auf Caleb zu um ihn zu umarmen. "Ich habe mein Handy hier vergessen und wollte es nur kurz abholen." Sagt sie zu Hanna. Hanna lächelt sie traurig an bevor Emily wieder geht. Ich laufe ihr einfach hinterher, ohne auf die anderen zu achten die noch im Raum sind.
"Emily warte Bitte kurz." Wir stehen inzwischen vor der Tür und sie bleibt zu meiner Überraschung tatsächlich stehen. Sie dreht sich in meine Richtung und lächelt mich kurz an. "Was gibt's?" Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll. Ich finde nicht die richtigen Worte um mit ihr über all das zu reden. "Gehst du heute abend aus?" "Auf die Party von Noel's Bruder." Antwortet sie kurz.
"Wenn du willst, kannst du ja mit uns gehen." "Nein danke, ich werde abgeholt. Wir sehen uns bestimmt dort." Da ist sie wieder. Die eiskalte Emily. Ich nicke nur kurz und dann geht sie. Ich gehe wieder rein und die anderen unterhalten sich grade über irgendwelche dummen Sachen.
Nach 2 Stunden sind wir auch endlich mal dazu gekommen zur Party zufahren. Draußen hört man schon die laute Musik und schon einige besoffene Menschen laufen draußen rum und machen irgendeine scheiße. "Alison, was verschafft mir die ehre?" Sagt Noel belustigt. "Zieh Leine Noel." Ich lächel ihn mit diesem typischen Ali - lächeln an und gehe mit den anderen rein. Wir schnappen uns alle was zu trinken. Nach einiger Zeit sind die beiden Jungs so mit kickern beschäftigt, dass Hanna und ich nun alleine rum stehen und immer mehr Becher leeren.
Da wir beide schon ziemlich angeschickert sind, gehen wir runter in den Keller wo eigentlich der aufregendste teil der Party stattfindet. Sie spielen grade eine Runde Wahrheit. Warte, Emily spielt grade mit Irgendeinem Typen Wahrheit. Das endet bestimmt nicht gut. Wir gehen näher ran um zuzuhören.
"Also Emily, letzte Frage." Er schaut mich mit einem frechen grinsen an. "Empfindest du etwas für Alison DiLaurentis?" Ich guckte ihn geschockt an. Man sah das Emily wirklich betrunken war und er nutzte es aus. "Ich empfinde nichts für sie." Kam es wie aus der Pistole geschossen von Emily zurück und sie schaut mich nun an. "Beweise es." Sagt er so, dass ich es hören kann. "Und wie soll ich es beweisen?" "Küss mich." Ich sehe wie Emily ihre Augen aufreißt und nervös auf ihrer Unterlippe rum kaut.
Sie schaut mich eine weile an und ihre Augen verdunkeln sich plötzlich. Sie geht auf den Typen zu, setzt sich auf seinen Schoß und Küsst ihn mit so viel Leidenschaft, das es mich verrückt macht. Er fässt ihren Hintern an und ich koche innerlich vor Wut. Ich will auf sie zu laufen, sie von ihm wegziehen und sie küssen. Was denke ich da bitte. Liegt bestimmt am Alkohol.
DU LIEST GERADE
My Love. (Emison)
Roman pour AdolescentsAlso da ich ein sehr krasser Fan der Serie "Pretty Little Liars" bin, und ich vorallem Emison richtig Hart shippe haha, habe ich mir überlegt eine Geschichte über die beiden zuschreiben. Die anderen werden natürlich auch vorkommen, aber die Hauptper...