EVERGLOW
EVERGLOW werden diesen Herbst in den USA auf Tour gehen.
Die Gruppe, die kürzlich ihr erstes Comeback seit über anderthalb Jahren feierte, wird im November Konzerte in 10 Städten in den Vereinigten Staaten geben.
Nach dem Auftakt in New Haven am 1. November werden EVERGLOW am 3. November in New York, am 6. November in Atlanta, am 8. November in Washington, D.C., am 10. November in St. Petersburg, am 13. November in Louisville, am 15. November in Chicago, am 17. November in Denver, am 20. November in San Francisco und am 22. November in Los Angeles auftreten.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
V
In einem kürzlichen Interview mit dem W Korea Magazine sprach BTS' V über sein kommendes Soloalbum und mehr.
Während er für das Cover der September Ausgabe des Magazins posierte, nahm sich V etwas Zeit, um Fragen zu seinem täglichen Leben zu beantworten und was die Fans von seinem bevorstehenden Solodebüt erwarten können.
Auf die Frage, ob er Urlaubspläne hätte, sagte V: „Ich hatte [in letzter Zeit] viel Zeit, mich auszuruhen, also plane ich, von nun an hart zu arbeiten.”
V wurde dann gefragt, ob er in letzter Zeit Filme gesehen habe, und er antwortete: „Ich habe 'Barbie' gesehen. Wirklich, wirklich, von allen Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, hatte er den stärksten Einfluss auf mich.”
Nachdem er enthüllt hatte, dass sein kommendes Soloalbum einen Jazz-Einfluss haben würde, erklärte V: „Ich habe mich sehr bemüht, die [Jazz-Elemente] auf eine Weise hervorzuheben, die den Mainstream ansprechen könnte. Es ist Musik, die man am besten hört, wenn die Sonne untergeht, wenn man eine Autofahrt macht oder wenn man auf dem Heimweg von der Arbeit ist.”
Er fuhr fort: „Ich habe eine Menge Content vorbereitet, den ARMY sehen können, wenn sie sich langweilen. Ich glaube, ich habe eine Menge Content gefilmt, um viele verschiedene Fenster der Kommunikation mit ARMY zu schaffen.”
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news pt. 2
Fanfiction| Completed | Hier findet ihr tägliche Informationen zu Kpop, Kdramen und allem anderen aus der Szene. Beginn: 08.08.2023 Ende: 31.12.2023 Fortsetzung zu: 2023 kpop updates Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your dai...