Kapitel 46 Unspoken

67 6 3
                                    

Vegas weitete schockiert seine Augen.
"K... Kannst du das bitte wiederholen!?"

Porsche
"SCHAU DOCH... HIER... I... ICH B... BIN SCHWANGER... Der Typ in der Bar vor drei Monaten der meinte auch sowas... von wegen Omega und starker Duft... Es ist wirklich wahr... n... nein... nein... nein... nein das..."

Porsche reagierte so panisch, fasste sich schwer atmend an seine Brust drehe sich hin und her

Vegas
"Porsche... jetzt beruhige dich bitte..."

Porsche
"Nein... das darf niemand erfahren... i... ich... oh gott..."

Vegas versuchte an Porsche heran zu kommen, griff an seinen Oberarmen und drehte ihn zu sich

Vegas
"PORSCHE... verdammt beruhige dich. Auch ein Test kann sich irren... wir fahren jetzt ins Krankenhaus und bitten Dr Chai um Hilfe."

Porsche schaute Vegas völlig irritiert an wie kann er da so ruhig bleiben... ach ja natürlich es ist ja nicht sein Kind... scheiße... er und Kinn hatten so oft Sex zusammen kein Wunder... das musste ja passieren... aber... nein das darf nicht sein. Auch wenn er sagte das er Kinder liebt jedoch... Er ist ein normaler Mann. Männer können das nicht ihm wird schwindelig und schlecht er musste sich sofort mehrfach übergeben. Hält sich an der Toiletten Schüssel fest, versuchte wieder auf zu stehen doch es ging nichts er sah alles nur noch verschwommen und wurde dann letztendlich ohnmächtig.

Vegas
"PORSCHE!!?? PORSCHE REIß DICH ZUSAMMEN!! ... SCHEIßE..."

Vegas versuchte seinem Freund zu helfen, wischt ihn erst einmal den Mund sauber und sein Shirt, setzte ihn dann Huckepack und brachte ihn zu seinem Auto welches er vorher noch in einer Seitenstraße parkte und brachte Porsche ins Familien Krankenhaus. Als Vegas Dr Chai diese Nachricht mitteilte war er völlig schockiert, und da konnte nur noch einer helfen der sich genau mit Schwangeren Männer aus kannte sein bester Freund und Kollege aus Japan Dr Miang er vertraute ihm voll und ganz. Vegas wusste nicht ob er Kinn bescheid sagen sollte oder nicht, er wartet lieber erst einmal ab wie es Porsche geht, es kann immer noch Negativ sein.

Während dessen machte sich Vegas auf seinem Ipad ein bisschen schlau und wurde tatsächlich fündig. Bisher seien in Thailand jedoch nur 100 bekannt während in Japan schon 500 Schwangere registriert wurden. Er suchte weiter die Schwangerschaft wird generell nur per Kaiserschnitt laufen, eine Abtreibung ist ein hohes Risiko und haben bisher auch nur die wenigsten wahr genommen. Sogar die Rangordnung selbst ist ungewiss, man geht aber von einem genetischen Effekt aus. Das müsste also bedeuten das Porsche sein Vater ebenfalls ein Omega war. Porsche rastet aus wenn er das liest, Nachkommen Geschwister werden diese Genetik weiter tragen. Scheiße. Das heißt Chey ist auch ein Omega er könnte früher oder später auch Schwanger werden...

Vegas liest sich immer mehr durch wie findet man heraus ob man ein Omega ist? Mit einer einfachen Blutabnahme oder Speichelabgabe. Bei Kinder wird der Test in der 2 Grundschulklasse durch geführt.

3 Stunden später

kamen Dr Chai und Dr Miang zu Vegas der sich im Wartezimmer die Zeit vertrieben hatte, sie bringen Porsche ins Untersuchungszimmer.

Vegas
„Und? Wie sieht's aus?"

Miang
„A er ist ein Omega mit Gebärmutter, B er ist Schwanger so wie wir das sehen können schon im dritten Monat."

Vegas
„Ist das ihr Ernst?"

Porsche lag sichtlich geschockt auf dem Bett
„Ich treibe ab!!"

Die drei schauten ihn an doch Dr Miang scheint nicht überrascht zu sein

Miang
„Die Entscheidung liegt bei ihnen, aber ich sage ihnen klipp und klar dass das Risiko bei einer Abtreibung zu sterben sehr hoch liegt."

Porsche
„Schöne scheiße... ihr werdet niemanden etwas sagen und mit niemandem meine ich auch Kinn!"

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt