Es war ein ruhiger morgen, so sah er eigentlich aus. Doch ein aufgewühlter Cooper rannte Chey und Macau mitten im Gang um.
Macau
„Cooper hey was n los?"Chey
„Sieh doch er hat was verloren..."Chey hob zwei Blatt Papiere auf darauf waren drei Figuren zu sehen, die beiden schauten sich schockiert an aber das Papier sah total rot verschmiert aus. Sie kannten sich mit Manga überhaupt nicht aus, also liefen sie ihm hinter her.
Cooper lief in den Aufenthaltsraum wo die anderen neuen Rekruten saßen Kim war ebenfalls anwesend zusammen mit Kinn und Porsche
Cooper
„WER VON EUCH WAR DAS!?!?"Alle blickten zu ihm auf. Kein Wunder sie kennen Cooper als ruhigen und eher zurück haltenden Jungen.
Kinn
„Um Himmels Willen was ist passiert?"Cooper war wütend, er war so wütend und knallt die mit Blut verschmierten Zeichnungen auf den Tisch. Kinn war geschockt und schaute sich das an. Cooper war wahnsinnig aufgelöst und den Tränen nah, aber er wollte nicht weinen nicht hier vor ihnen.
Cooper
„Nicht nur meine Zeichnungen, auch mein ganzes Zimmer ist Blut verschmiert, Schreibtisch, Kleidung, Wände. Ich kann da nicht mehr rein... ich... ich habe... niemanden etwas getan."Kinn
„Woher willst du wissen das es jemand von uns war?"Cooper schaute die fünf an die ihn so oft in die Mangel nehmen und bedrohen, aber sie schweigen. Niemand stand ihm bei.
Porsche
„Okay offensichtlich hast du jemanden im Blick, da sich niemand meldet machen wir folgendes. Alle anderen die Cooper nicht angeschaut hat stehen auf und verlassen sofort den Raum. Die, die er angesehen hatte bleiben hier. Ich rate euch ehrlich zu sein."Alle standen auf, sie wussten das sie gegen Porsche keine Chance haben. Als der Raum leer war blieben auch nur die fünf stehen die Cooper immer gedroht haben. Cooper ballt seine Faust zusammen.
Cooper
„WIESO??? Was habt ihr gegen mich? Ich habe euch nie etwas getan... auch wenn das hier nur ein Hobby ist... ich mach das mit Leidenschaft. Ich..."Einer der Männer ging auf Cooper und Kinn zu
Dave
„Wenn ich jetzt mal sprechen darf, bevor du uns weiterhin beschuldigst solltet ihr euch zuerst die Überwachungskameras ansehen."Scheiße... daran hatte Cooper nicht gedacht und er sah schon den zerstörenden Blick von Dave.
Dave
„Und wenn wir nämlich nicht drauf zu sehen sind ist eine Entschuldigung fällig."Du wirst kündigen, du wirst vor Angst weg rennen und dir wünschen uns niemals so gegenüber gestanden zu haben. Cooper spürte die Angst in sich hoch kommen und konnte förmlich die Gedanken von diesem arroganten Arschloch lesen.
Kinn
„Okay wir werden die Kameras überprüfen lassen und uns den Schaden an sehen bevor weiter spekuliert wird."Vielleicht hätte Cooper nicht so voreilig sein sollen, aber er konnte sich das sonst nicht anders erklären wer sowas tun sollte. Wenig später
Dave
„Darf ich fragen wieso überhaupt Kameras in den Zimmer installiert sind? Ist das nicht gegen die Privatsphäre?"Porsche
„Generell schon. Aber da wir praktisch jederzeit im Visier sind ist es einfach sicherer. Natürlich befinden sich die Kameras nur in einem Raum. Im Bad sind keine. Private Besuche oder falls ihr natürlich die Sorge habt wegen der Intimsphäre wird nicht angeschaut. Okay das ist dein Zimmer..."
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fanfic1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...