68

432 37 1
                                    

Jason Sicht
"Jason"meinte Louis und kamm auf mich zu gelaufen.
Ich lächelte nur.
"Hallo Louis"kichte ich.
Er nahm mich in die Arme und küsste meine Stiren.
"Wie geht es dir?"fragte ich.
"Gut"summte er und küsste meine Nasenspitzte.
Dieses ließ mich Kicheren.
"Wo ist Liam?"fragte er.
"Bei einen Freund die beiden haben sich für heute verabredet"lächelte ich und schlang meine Arme jetzt auch endlich um Louis.
"Jason draf ich mal was versuchen?"fragte er.
Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn an.
"Natürlich"antworte ich.
Ich vertreute Louis,er wird schon nix dummes machen. Louis legte seine Hände auf meine Hüpfte. Meine Hände legte ich auf seine Brust. Unter meinen Fingern spürte ich sein schnell schlagends Herz. Louis kamm mir näher und sah auf meine Lippen. Bevor ich was machen könnte legte er seine Lippen auf meine drauf. Ich keuchte leise und krallte mich in sein Oberteil. Meine Augen schloss ich und erwidte den Kuss vorsichtige. Meine Lippen krippelte leicht,seine Lippen währen leicht kühl. Aber es fühlte sich nicht kommisch an. Langsam lösten wir uns,Louis lehnte seine Stiren an meine. Dabei prallte sein Atem an meine Lippen. Wir sahen uns beide einfach nur an. Langsam beruhigte sich unter Atem wieder.
"Es tut mir leid ich könnte nicht anderes"hauchte er.
Ich lächelte leicht und gab ihn noch mal einen kleinen Kuss. Dieses ließ Louis leise keuchen. Ich kichte leise und löste mich kommplet von ihm.
"Schläfst du heute wieder bei uns?"fragte ich und grif nach seiner Hand.
"Gerne haben morgen je frei"lächelte Louis.
Ich nickte glücklich und sah Louis an.
"Wohlen wir rein?"fragte ich und zeigte auf die Tür.
"Gerne"meinte er und drückte meine Hand.
"Ich sollte dir mal ein Schlüssel geben"überlegte ich und zog ihn zur Tür.
"Wieso?"fragte er.
"Du bist fast immer bei uns da wahr es doch leichte wen du ein Schlüssel hast"erklärte ich.
"Stört es dich das ich so oft bei euch bin?"fragte Louis leise.
"Nein mir gefällt es ich mag es neben dir ein und wieder auf zu wachen"antworte ich erhelich und schloss die Tür auf.
Wir beiden gingen rein,Louis schloss die Tür hinter sich. Bevor jemand was sagen könnte klingte mein Handy. Ich holte es aus der Tasche und runzelte meine Stiren. Als ich den Namen lass ging ich sofort ran. Ich hoffe das nix mit Liam ist.

Wie ich zur Liebe zurück fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt