Carlos&Lando

76 5 0
                                    

Carlos POV
Carlos spürte das Summen der Energie um ihn herum, als er sich unter der Sonne auf dem Formel-1-Rennplatz befand. Seine Augen wurden von den blitzschnell vorbeiziehenden Rennwagen angezogen, die wie Geschosse durch die Kurven fegten. Doch dann fiel sein Blick auf einen jungen Briten namens Lando, der mit geschickten Manövern die Strecke meisterte.

Carlos konnte seinen Blick nicht abwenden, während er Landos beeindruckendes fahrerisches Können bewunderte. Jede Bewegung war präzise und gleichzeitig voller Leidenschaft. Als das Rennen endete und die jubelnde Menge den Platz verließ, blieb Carlos stehen und fühlte sich wie gebannt.

Zufälligerweise kreuzten sich ihre Wege in der Boxengasse. "Hey, du hast eine großartige Leistung gezeigt", sagte Carlos, ein schüchternes Lächeln auf den Lippen. Lando bedankte sich, und während sie ins Gespräch kamen, bemerkte Carlos, wie freundlich und bodenständig Lando war – ganz anders, als er es von einem aufstrebenden Rennfahrer erwartet hätte.

Die nächsten Rennen brachten Carlos und Lando immer wieder zusammen. Sie begannen, ihre Leidenschaft für Motorsport zu teilen, und Carlos war fasziniert von den Geschichten über Landos Rennabenteuer. Mit der Zeit entwickelten sie eine enge Freundschaft, die durch ihre gemeinsamen Interessen gestärkt wurde.

Doch Carlos spürte, dass seine Gefühle für Lando tiefer wurden. Er bewunderte nicht nur Landos Talent, sondern auch die Person, die er war – freundlich, ehrlich und mit einem Lachen, das Herzen erwärmte. Carlos fand sich in Landos Gegenwart glücklicher als je zuvor.

Eines Abends, nach einem aufregenden Rennen, wagte Carlos den Mut aufzubringen. "Lando, es gibt etwas, das ich dir sagen möchte", begann er nervös. Lando schaute ihn aufmerksam an. "Ich habe das Gefühl, dass ich mehr für dich empfinde als nur Freundschaft. Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt."

Lando lächelte sanft und legte eine Hand auf Carlos' Schulter. "Carlos, du bist ein unglaublicher Mensch, und ich schätze unsere Freundschaft wirklich. Aber ich denke, ich empfinde für dich eher Freundschaft. Ich hoffe, das ist in Ordnung."

Carlos spürte zwar einen Stich, aber er war dankbar für Landos Ehrlichkeit. Sie beschlossen, ihre Freundschaft fortzusetzen, und mit der Zeit konnte Carlos seine romantischen Gefühle für Lando in den Hintergrund treten lassen. Er erkannte, dass ihre Verbindung tiefer war als eine Romanze – sie waren Freunde, die ihre Leidenschaft teilten und einander unterstützten, egal was kommen mochte.
————————————
Hey also das ist meine erste Formel 1 one shot ich weiß sie ist nicht so gut aber ich würde mich freuen wenn ich mir Tipps geben würdet damit die one Shots mich besser werden und wenn ihr one shots mit bestimmten fahren haben möchtet dann äußert eure Wünsche doch gerne in den Kommentaren❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Formula 1 one shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt