Kapitel 47

251 12 0
                                    

Die Augen geschlossen blieb Mirai auf dem Boden sitzen, wobei es langsam ziemlich kühl geworden war. Ihre Tränen hatten aufgehört zu fliessen was dank Baji gewesen war, welcher ihr Herz beruhigt hatte.

"Sie sollte zurück in ihr Zimmer.", meinte Mitsuya welcher die junge Frau angesehen hatte, welche eine leichte Gänsehaut hatte. "Ja, sonst wird Mirai-chin noch krank.", gab Mikey nickend von sich, weswegen Baji einen Arm um ihren Rücken und einen unter ihre Kniekehlen gelegt hatte und mit ihr aufgestanden war. Draken hatte sich gleich etwas gebückt um die Krücke auf zu heben mit welcher sie hier her gehumpelt war.

Müde durch das Laufen und durch die kleine Anstrengung, lehnte Mirai ihren Kopf erneut an Baji's Brust als er sie hoch gehoben hatte. Dadurch, dass ihr durch ihn warm geworden war, schloss sie ihre Augen und lies sich zurück zu ihrem Zimmer bringen. Wobei, sie wussten gar nicht in welchem Zimmer sie war.

"Fünf..und..zwanzig..", murmelte die Ito leise vor sich hin was Baji lächeln lies. Wissend wohin er gehen musste, lief er den Flur entlang bis er an der Zimmernummer angekommen war und lies diese von Takemichi öffnen. Kaum zu glauben, dass er seinen Zustand komplett vergessen hatte.

Sanft legte Baji die Blauhaarige hin und deckte sie zu. Im Zimmer konnte sie einige Blumen sehen welche sicherlich von dieser Nayoko gekommen waren. "Mhm..", murmelte Mirai leise als sie leicht eingedöst war.

"Wir sollten sie jetzt schlafen lassen.", meinte Draken dazu und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Kaum zu glauben das diese junge Frau zu den Yakuza gehört hatte.

"Bleibt..ihr..noch etwas hier..?", fragte Mirai welche wieder aufgewacht war, aufgrund dessen, dass sie Angst hatte alleine gelassen zu werden. Ausserdem hatte sie Angst, dass alles was gerade passiert war, nur ein Traum gewesen war.

"Du solltest dich eher ausruhen. Wir kommen morgen wieder.", grinste Baji. Ein Grinsen welches sie so sehr vermisst hatte. Unwissend ob dies stimmte, biss sich Mirai auf ihre Unterlippe. Sie war sich unsicher, dass wenn sie wieder aufwachte alle erneut weg waren.

Takemichi spürte es und lächelte Mirai beruhigend an. "Keine Sorge, Mirai. Es ist kein Traum.", versicherte er ihr. Seine blauen Augen zeigten ihr wie schon oft die Wahrheit. Takemichi hatte nie gelogen, egal was gewesen war.

"Okay..", hauchte sie leise, ehe sie die Augen wieder geschlossen hatte. "Bring..mir das nächste Mal..Doroyaki mit..", meinte sie zu Mikey, welcher leise lachen musste.

"Stimmt, ich schulde dir noch welche." "Wie immer, eigentlich.", brummte Draken welcher der Kopf geschüttelt hatte und zur Tür gegangen war.

"Was soll das denn wieder heissen, Kenny!", maulte Mikey als er nach gegangen war und Mirai es sich nur vorstellen konnte, wie es aussehen musste. Schmunzelnd zog sie die Decke in ihr Gesicht, ehe sie einige Finger spüren konnte, welche durch ihre Haare strichen. 

"Schlaf gut, Mirai."

Die Yakuza Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt