Luther rannte keuchend vor Angst den steinernen Gang entlang. Seine Schritte halten gespenstisch von den Wänden.
Hinter sich hörte er Diana's Schritte.
Panisch drückte er den Knopf des Fahrstuhls, dessen türen sich zu seinem Glück direkt öffneten.
Er sprang hinein und und hämmerte auf den Knopf nach oben ein.
Die Türen schlossen sich direkt vor Diana's Nase.Luther stieß einen langen Seufzer aus und ließ sich an die Wand des Fahrstuhls sinken.
"Scheiße" fluchte Diana und rang um Atem, während sie ebenfalls auf den Knopf drückte, wie Luther wenige Sekunden zuvor. Noch immer loderten Flammen in ihren Augen und hinter ihr in den Raum züngelten noch kleine Flammen umher.
So ein Mistkerl. Wie konnte er Vanya nur so etwas antun?
Die Türen fuhren zur Seite und Diana stieg ein.
Als sie oben ankam konnte sie Luther nirgendwo mehr sehen.
Wieder fluchte sie.
Dieser Feigling hatte sich doch nicht etwa vor ihr versteckt und sich in irgendeiner Ecke verkrochen?Sie lachte ironisch auf und lief dann in ihr Zimmer.
Sie musste überlegen, wie sie Vanya da raus holen konnte.
In ihrem Zimmer schmiss sie sich auf ihr Bett und blieb auf dem rücken liegen.
Sie sah an die Decke und beruhigte sich allmählich.
Doch als sie über die vergangenen Minuten nachdachte, wurde ihr bewusst was sie getan hatte.
Sie hatte ihren Bruder angreifen wollen, sie hatte in bedroht.
Mit Feuer!
Was war nur in sie gefahren?
Eine Träne stahl sich aus ihrem Augenwinkel und lief hinab bis sie auf der Bettdecke landete und versickerte.
Doch ein lautes Krachen ertönte, was Diana aufschrecken lies.
Ein Riss zog sich durch die Decke über ihr.Draußen regnete es jetzt wieder stärker.
Staub rieselte auf sie hinab, währen sich der Riss weiter zog und auch an weiteren Wänden welche auftraten.
Das ganze Haus begann zu vibrieren.
Diana sprang von ihrem Bett und stand wie paralysiert im Raum.Sie hörte panische Schritte die vermutlich von ihren Geschwistern kamen.
Sie konnte sich nicht bewegen.
Die Gedanken hielten sie an Ort und Stelle.
War sie der Auslöser, waren ihre kräfte schuld an all dem? Was passiert hier?Nein, nein, diesmal waren dies nicht ihre Kräfte.
Da war sie sich sicher.Aber wer könnte es dann sein.
Diana dachte nach.Vanya!
Und plötzlich bekam sie Panik und rannte aus ihrem Zimmer raus, direkt die Treppen hinunter.
"Was zum Teufel ist hier los!?" Fragte Diego und fing Diana auch direkt ab.
"Eine Explosion?" Fragte Klaus.
"Vanya! Ihr müsst euch in Sicherheit bringen! Raus aus der Academy!" Ertönte die Stimme des Affen.
Die Geschwister sahen sich um.
Diego wollte Diana an der Hand mit ziehen, doch Pogo hielt ihn auf.
"Diana muss mit mir kommen!" Sagte Pogo ernst.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfiction"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...