*tagebuch eintrag*
1. September 1990:
Liebes Tagebuch: Heute ist es endlich so weit. Ich kann endlich diesem scheiß Haus zumindest für ca.1 Jahr entkommen.
Keine Folter.
Das ist alles was ich brauchte und will. Bis jetzt wurde jede falsche Bewegung mit dem cruciatus Fluch bestraft.Aber in Hogwarts können meine Eltern mir und meinem Bruder nichts mehr antuen.
Tom aber schon. Er ist der älteste und muss der perfekte Nachkommen sein. Ich und Mattheo sind nur Reserve falls Tom doch zur Enttäuschung wird.
*tagebuch Eintrag zuende*,,Amba! Komm sofort es ist Zeit.", rief meine Mutter. ,,ja ich komme Mutter.", sagte ich obwohl ich noch einiges einpacken musste.
Es waren nicht ganz so wichtige Dinge aber ich stopfte sie trotzdem schnell in meinen Koffer und machte mich auf den Weg nach unten.
,,Da bist du ja endlich!", sagte meine Mutter in einem ZU lieblichen Ton. Sie tat nur so liebevoll normalerweise läge ich schon zusammengekauert auf dem Boden weil wir fast Zuspät gekommenden waren.Vater kam natürlich nicht mit. Mutter brachte uns auch nur zum Eingang von Kings Cross. Von da an waren wir auf uns gestellt, bzw. Spielte Tom mal wieder die Mutter weil es ja schon sein 2. Jahr war bla bla bla.
Es war das 1. Jahr von Mattheo und mir.Als der Zug kam stiegen wir ein Tom ging zu seinen Freunden ich und Mattheo fanden nur ein Abteil mit einem Mädchen und einem jungen. Er kam mir bekannt vor. ,,Wenn das nicht Lorenzo Berkshire ist.", sagte mein Bruder plötzlich und umarmte den Jungen.
Natürlich, Lorenzo Berkshire, er war schonmal bei einem todessertreffen. Ich noch nie aber ich hatte nichts besseres zu tun als sie zu belauschen und beobachten.
,,Enzo das ist meine Schwester Amba." ,,Schön dich kennenzulernen Amber. Das ist meine beste Freundin Marlene-Mary black. Ihr Vater arbeitet für meine Familie und sie wohnen nicht weit von mir.", sagte Lorenzo. ,,Hallo", sagte das Mädchen mit einem ziemlich starken walisischen Akzent, ich meine Lorenzo hatte auch einen aber seiner war nicht so stark.Die ganze Fahrt über hatten wir viel Spaß und wir lernten uns schnell kennen. Ich glaube ich hatte endlich Freunde gefunden. Marlene und ich hatten ähnliche Interessen und sie erzählte mir einiges über ihre Klamotten Obsession.
Und viel über ihre Familie.
,,Also meine Familie ist ziemlich groß aber meine Eltern sind Remus Black und Sirius Black. Und dann sind da meine Paten Marlene McKinnon und Regulus Potter." als sie den Namen Potter erwähnte musste ich schlucken. Regulus war wahrscheinlich der Vater von Harry und wenn sie mit dem Vater von Harry zusammenlebte dann-. ,, und natürlich auch noch meine Tante Pandora Lovegood nicht biologisch aber naja, Familie muss kein Blut sein, ich bin auch nur adoptiert.Und meine Cousins Luna Lovegood und Harry Potter.", mein Verdacht war nun ein Fakt Mattheo sah mich an und ich auch ihn. ,,Ihr schaut euch an weil ich mit Potter lebe ruchtig?",fragte sie ,,n ne nein", stotterte Mattheo. Sie sah ihn mit einem ungläubigen Blick an. ,,Keine Sorge ich vertraue euch, sonst würde ich euch nichts davon erzählen und naja eure Eltern müssen ja nichts von unserem Kontakt erfahren.", sagte sie und zwinkerte uns zu. Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann waren wir auch schon in Hogwarts. Wir stiegen aus und folgten einem riesigen Mann namens Hagrid.
Das war nun das erste Kapitel von der Story und ich hoffe natürlich dass es euch gefallen hat. Ich versuche einmal die Woche zu veröffentlichen aber manchmal kann sein dass es nichts wird oder mehr.
Wenn ihr Plot Vorschläge habt oder generell Vorschläge schreibt einfach.
Es werden bis zur 5. Klasse nur so 1-2 Kapitel pro Schul Jahr kommen weil der Plot und alles da mehr Sinn macht.
DU LIEST GERADE
The past || Lorenzo Berkshire ff || UNTERBROCHEN
FanfictionMein Name ist Amba Riddle. Ich bin die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Black. Ich habe 2 Brüder, Tom und Mattheo. Mein Leben ist eine einzige Müllheide. Alles ist kaputt. Ich bin kaputt. Doch es gab eine Zeit in der es so schien als wäre a...