Dunkelheit.Dunkelheit ist ein lichtarmer Zustand.
Sie steht für Bedrohung, Orientierungslosigkeir und Gefahr.
Aber war es hier Gefährlich?
Das wusste sie nicht.
Doch als Diana sie Augen öffnete frorr sie.Sie frorr unheimlich.
Sie sah sich um, doch sah nichts.
Die Dunkelheit umgab sie.
War sie tot?
Nein, dass konnte nicht sein, sie fühlte sich zu lebendig dafür.
Doch wo war sie dann?Es roch nach Staub und Erde. Sie begann langsam die Arme auszustrecken, um etwas zu ertasten. Tatsächlich trafen ihre Finger auf scharfe Stein kannten. Sie waren überall um sie herum.
Aber warum war sie nicht von ihnen erschlagen worden.
Das war unmöglich!Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.
Sie hatte gegen Vanya angekämpft, sie hat die Steine des Hauses weggedrängt.
Ihr kam eine Idee.Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Erde und die Steine um sie herum.
Sie spürte sie.
Ihr Gewicht, ihre Größe, ihr Material.
Diana öffnete die Augen und ein strahlendes Golden erstrahlte.
Wie schon zuvor, als sie bei Vanya gestanden hatte.Die Steine und das geröll begann sich zu bewegen, sie freizugeben.
Dunkles Licht traf auf ihr Gesicht.
Sie stand nun in mitten der Trümmer des Academy.
Niemand war zu sehen.
Wirklich niemandNur trümmer und einige kleine stellen an denen es brannte.
Der Aufgewirbelter Staub legte sich bereits wieder, als Diana begann weiter Steinbrocken anzuheben und nach ihren Geschwistern zu suchen.
"Klaus, Diego, Allison, Luther?!" Rief sie und machte kurz eine Pause, um sich zu sammeln.
"Fünf?" rief sie umso verzweifelter.
Sie waren weg."Heilige Scheiße!" Keuchte sie, als sie in den trümmern die eine mechanische Hand von Grace fand.
Tränen stömten über ihr Gesicht.
Dann begann sie zu rennen.
Sie musste Vanya finden
Sie stolperte über die Trümmern, schlug sich die Knie und Hände auf, und dann ließ sie die Academy hinter sich.
Sie rannte, sie rannte durch die Straßen von Toronto.
Uhr körper schmerzte, sie hatte das Gefühl gleich zusammen zu brechen, doch sie rannte.
Sie rannte immer weiter, bis sie Vanya sah, wie sie in einen Bus einstig."Vanya!" Rief sie, doch bevor Diana auch nur irgendetwas tun konnte, trat ihr jemand ins Schienbein.
Sie stürzte nach vorn, doch fing sich noch rechtzeitig.
Sofort drehte sie sich um und sah ChaCha.
"Oh verdammt..." murmelte sie.
"Na kleine, hast du mich vermisst, wir haben uns seid der Schießerei im Gimble Borthers nicht mehr gesehen."
"Und wie" meinte Diana ironisch und grinste kampflusig.
Sie hob langsam ihre Arme und ballte ihre Hände zu Fäusten.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfic"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...