[15]

25 2 0
                                    

Y/n's Sicht

„Wann hast du vor deiner Schwester von allen zu erzählen?"
„Jetzt gleich in der Schule"
„Also ist sie schon da"
„Sie kam glaube heute Nacht und kommt erst zur 2. Stunden"
„Soll ich dabei sein?"
„Ja bitte,das wäre nett"
„Ok,und wann genau?"
„In der hoffpause"
„Ok dan sehen wir uns in bei der hoffpause"er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand.

Wie kann so ein Mensch wie Jack mich mögen,der muss doch denken ich hab ein Schaden.
Er ist aber auch der einzige der mich versteht und mich unterstützt,ich bin echt traurig das Brayden es noch nicht mal bemerkt obwohl er mich am meisten kennt und mich auch schon in kurzem Klamotten gesehen hat aber er hat es nie angesprochen.
Vielleicht will er es auch nicht ansprechen weil er denkt ich will nicht drüber reden.
Egal ich bin froh höchstens Jack zu haben,ich hoffe das Emma mich auch versteht,wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis im Gegenteil zu anderen Geschwistern.
Ich hab auch schon überlegt einfach von der Brü-

„Y/N"
„Äh ja?"
„beantworte bitte Aufgabe 2"
„Sorry ich hab nicht aufgepasst.."
„Das gibt eine Elterninfo!!"
Ugh wie ich ihn hasse,er ist wirklich der schlimmste Lehrer den ich kenne.
Sein Name sagt schon alles,Herr Becker,was ist das für ein Name.

Time skip

Ich hab so Angst jetzt Emma von der ganzen Sache zu erzähle was ist wenn sie es mir alles nicht glaubt
„Y/n!"
„Jack.."
„Alles gut?"
„ehrlich gesagt nein,ich hab richtig Angst das Emma mich nicht versteht und denkt das ich es alles erfinde"
„Vertrau mir,sie wird dir glauben und auch nicht denken das du es alles erfindest,warum sollte man sowas überhaupt erfinden"
„Ich weiß es doch auch nicht"
„Y/n!"
„Emma?!"
„Ich hab dich so vermisst"
„Ich dich auch aber wir müssen reden"
„Äh ok?"
„Komm mit"
Ich nehme ihre Hand und zerre sie zu einem ruhigen Ort"

E:"also was ist los?"
J:"Y/n will dir was wichtiges sagen und ich bitte dich das du dir alles anhört und nichts falsches von ihr denkst"
E:"ok aber was ist los?"
Y:"also....."

E:"Omg,warum hast du nicht früher was gesagt!"
Y:"ich dachte das sie aufhört aber wo sie mich rausgeschmissen hat,hat es mir gereicht und ich hatte das Gefühl es dir endlich zu sagen"
E:"und warum weiß es Jack?"
Y:"er hat es gesehen und gehört"
E:"du hast es gesehen!"
J:"ja aber nur die Narben und Wunden,nicht wie sie geschlagen und getreten wurde"
E:"ich bin so froh das du es gesagt hast aber wir müssen das Jugendamt einschalten"
Y:"Nein wir können das nicht tun es ist unsere Mutter"
J:"Y/n sie schlägt dich,tritt dich und hat dich auch noch rausgeschmissen,Du musst irgendwas machen,du kannst nicht so weiter leben!"
Y:"nagut,gehen wir zum Jugendamt und melden sie"
E:"danke"

_______________________________
Wörter:496

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe oder nur Einbildung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt