Diana rannte.
Und tatsächlich, kam sie nach kurzer Zeit bei der Bowlingbahn an.
Sofort trat sie ein lief zum Tresen, packte eine paar Dollar auf den Tisch und sah den schichtleiter nun an.
Grimmig beäugte er sie, nahm dann zögerlich das Geld.
"Größe"
"38"
Er verschwand kurz, kam wieder und drückte ihr ein Paar Bowlingschuhe in die Hand.
Dankend nickte Diana, klatschte ihre Airforce in eines der Regale, zog sich die Schuhe an und sah sich dann um.
Und dann sah sie ihre Geschwister.
"Leute?" Fragte sie vorsichtig.
Sofort drehten alles sich um.
Diego traute seinen Augen kaum.
Da stand sie.Diana.
Ihre Lippe war aufgeplatzt, ihre Arme waren aufgeschürft und Dreck zierte ihr Gesicht.
"Diana" sagte Diego.
"Verdammt Diana" sagte er erleichtert und lief auf sie zu.
Ein wenig überfordert stand sie da und lies sich von Diego umarmen, bevor auch sie ihre Arme um ihn schlang und sich an ihn drückte.Fest drückte er seine Schwester an sich und strich ihr über den Kopf.
Er fing an zu weinen.
Er weinte vor Erleichterung, vor Freude."Verdammt, ich dachte du wärst tot" murmelte er gegen ihren Haaransatz, und ließ sie dann langsam wieder los.
Vorsichtig löste sie sich aus seinen Armen und wischte ihm einmal über seine Wangen.
"Mir geht es gut, ich bin hier" murmelte sie, dann zog sie plötzlich Klaus in die Arme.
Stumm blickte er in die leere und hielt sie fest.
"Diana, du hast uns echt einen Schrecken eingejagt" murmelte er und ließ sie dann wieder los.Dann viel ihr auch Allsion um den Hals.
Diese strich über ihren Kopf und küsste diesen dann.
Dann strich sie den Dreck etwas aus ihrem Gesicht und lächelte mit Tränen in den Augen."Diana" murmelte nun auch Luther.
Erst war es angespannt zwischen ihnen, doch dann viel sie auch ihm in die Arme.Es mag sein, dass sie Luther nicht wirklich leiden konnte, doch das war im Moment egal.
Das war ihr egal.
Es war ihm egal.Sie lebte.
Und darüber war er glücklich.Vorsichtig lösten sie sich wieder.
"Wo- wo ist Fünf?" Fragte Diana vorsichtig.
"Gegangen" meinte Diego und zuckte mir den Schultern, dann zog er Diane zu sich und legte einen Arm um ihre Schultern.
Sie nickte.
"Oh verdammt! Wo ist er hin?" Fragte Luther.
"Hat er nicht gesagt" Diego seufzte.
"Wir werden nich auf ihn warten, dass Konzert ist in dreißig Minuten!" Sprach Luther weiter.
"Welches Konzert?" Fragte Diana verwirrt.
"Vanya's , sie hat eins im Ikarus Theater" meinte Klaus.
"Ich hab Vanya gesehen"
"Was?" Fragte alle, bis auf Allsion.
"Ich wollte zu ihr, doch ChaCha hat mich angegriffen. Sie hat gegen mich gekämpft, doch sie hat am Ende verloren, ich hab sie in die Luft gejagt" sie zuckte mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Fanfic"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...