Kapitel 68

189 4 0
                                    

"Fünf was- ich dachte du wärst abgehauen!" Sagte Luther, als fünf wieder etwas hinter den Sitzen hervor kroch.

"Hatte was zu erledigen" meinte Fünf und sah sich um.
"Das ist nicht gut"

"Kennst du die Kerle?" Fragte Diego.

"Ja, ich kenn sie"

"Und?" Fragtw Diego weiter.

"Mist! Wir sind am Arsch" meinte Fünf dann.

"Na super, alles muss man hier allein machen." Meinte Diana, richtete sich auf und rannte auf einen der Maskierten zu.

Zwar triggerte Vanya's Geigenspiel sie noch immer, doch Fünf's Anwesenheit dämpfte die Wirkung etwas und somit bildeten sich nur langsam neue Risse.

Dachte sie jedenfalls.

"Diana!" Rief Luther, doch sie ignorierte ihn.

Sie klickte einem der Maskierten die Waffe aus der Hand, fing sie, rollte sich durch seine Beine hindurch und zielte nun auf den Rücken des komischen Menschen.

Dann Schoss sie sie ab.

Zumindest so viele sie eben schaffte.

"Dieses Mädchen ist der wahnsinn" sagte Fünf und teleportiert sich auf einen der Maskierten drauf und brachte ihn somit dazu, gemeinsam mit Diana die anderen ab zu schießen.

"Ahhhh Leute ChaCha komm!" Rief Klaus und sprang über das Geländer der Treppe.

"Was" fragte Diana plötzlich geschockt.

"CHACHA KOMMT!"

"KLAUS PASS AUF!" Rief Luther und sofort duckte er sich.

"Wie was- nein sie müsste tot sein" Diana lies die Waffe fallen und stürzte sich weider zwischen die Sitze, als sie merkte, dass sie keine Chance hatten

"Wir sitzen fest" meinte Luther.

Fünf krabbelte wieder zu Diana und sah sie verwirrt an.

"Ich hab sie in die Luft gejagt, es ist unmöglich, dass diese Frau noch lebt!" Zischte sie.

"Du hast was-" Fünf konnte garnicht weiter reden, denn Klaus stand plötzlich auf, er hatte die Augen zusammen gekniffen und seine Hände zu Fäusten geballt und diese leuchteten Blau.

Und plötzlich sah man eine leicht Durchsichtige blau leuchtende Person.

"Ben" murmelte Diana.

Tatsächlich, dort stand Ben's Geist und er tötete die restlichen Maskierten.

Erstaunt sah Diana zu ihm, doch dann viel ihr Blick auf ChaCha.

Und diese sah ebenfalls zu ihr.
Dann sah sie sie Fendlich an und rannte los.

"Fuck" murmelte Diana, rappelte sich auf und rannte.

Sie rannte die Treppen wieder hinauf auf die große Erhöhung und blickte nun von dort runter auf das Geschehen.

Und plötzlich fühlte sie sich wieder so komisch.

Ihr wurde wieder so übertrieben warm, der brennende Schmerz in ihren Gliedern wurde wieder schlimmer und als sie wieder auf ihre Arme sah, sah sie die Risse wieder.

Nur viel tiefer und länger.

"Verdammt" murmelte.

"Verdammt Verdammt VERDAMMT!" Sie schlug gegen das Geländer, wodurch duch dieses anfingzu bröckeln und staub von der decke viel.

"Oh verdammt" murmelte sie wieder.
"Du musst dich beruhigen Diana, komm schon beruhig dich" sie atmete teif ein und aus, doch es viel ihr schwer, denn Vanya spielte.

Fire on Fire ~Fünf HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt