capítulo dos

300 9 0
                                    

Wir hatten Glück und kamen schnell rein, da Alisha den Türsteher kannte. Ich stand seit einigen Minuten alleine an der Bar, weil sie kurz auf die Toilette musste. In Clubs sind Toiletten leider immer sehr überfüllt, wodurch ich mir keine Gedanken machte und meinen Drink austrank. Als ich fertig war, sah ich mich etwas in dem Club um. Wenn ich mich nicht täuschte, dann war ich noch nie in diesem Club. Allerdings war es so voll, dass sowieso jeder Club gleich aussah. Dieser hatte aber eine Art Empore oder zweite Etage. Über eine Treppe konnte man dort hin, da aber Security davor stand, war es wohl nur den VIP's erlaubt dort hochzugehen.

Nach einer Weile sah ich wieder in die Richtung, in die Alisha verschwunden war und dann kam sie gerade um die Ecke gelaufen. Allerdings war sie nicht alleine. Mit ihrer Hand zog sie einen Typen hinter sich her. Er sah ziemlich groß und schlank aus. Außerdem hatte er blonde Haare, mehr, konnte ich aber nicht sehen, da sie in einem Hinterraum verschwanden. Eigentlich hatte ich gedacht, dass wir zusammenbleiben würden, aber ich wollte ihr nicht den Spaß nehmen.

Gerade als ich mich dem Barkeeper zuwenden wollte, um mir einen neuen Drink zu bestellen, stand plötzlich jemand dicht neben mir. "Hallo, schöne Frau. ", kam es von dem braunäugigen Mann. Er trug ein offenes beiges Hemd und darunter ein weißes T-Shirt, eine dunkle Hose und ich hätte ihn auf Anfang dreißig geschätzt. "Was darf ich dir bestellen?", wollte er wissen. Normalerweise hätte ich sein Angebot dankend abgelehnt, aber der Mann kam mir nett rüber und er war auch schon mindestens dreißig. In dem Alter würde er wahrscheinlich keine Frauen ungewollt aus einem vollen Club mitnehmen.

Es war einige Zeit vergangen und wir hatten uns schon über vieles unterhalten. Hauptsächlich hatten wir uns über unsere Berufe und die Zeit, die wir mit Hobbys verbrachten, unterhalten. Mike, so hieß meine neue Bekanntschaft, hatte uns gerade wieder neue Getränke bestellt, als ich auf die Toilette musste. Nachdem ich mich bei ihm verabschiedet hatte, ging ich Richtung Bad, wo ich vor einigen Stunden Alisha herauslaufen sehen habe.

Da es immer leerer im Club geworden war, musste ich mich nicht anstellen und konnte direkt in eine Kabine. Kurze Zeit später stand ich am Waschbecken und wusch mir die Hände. Wenn ich nicht mit Alisha hergekommen wäre, dann hätte ich Mike nicht kennengelernt. Er war sehr nett und freundlich, ich hätte bei einem Date nicht nein gesagt. Vielleicht würde er mich später noch fragen.

Nachdem ich mir meinen Lipgloss aufgefrischt hatte, ging ich wieder an die Bar, wo Mike mich schon breit grinsend empfing. "Du siehst jetzt noch besser aus, als noch vor fünf Minuten." Ich grinste ebenfalls und setzte mich wieder neben ihn. Plötzlich griff er mir an den Oberschenkel und drehte mich zu sich. Seine Augen funkelten im bunten Licht, als er mich innig ansah. "Geh mit mir auf ein Date. ", kam es unerwartet von ihm. Ich war so perplex, dass ich ihn nur anstarrte. Natürlich wollte ich und ich hatte es mir gewünscht, dass er mich danach fragt, aber es kam so plötzlich. Aber vielleicht lag meine Reaktion daran, dass ich noch nie vorher von einem anständigen Mann nach einem Date gefragt wurde. Natürlich wurde ich schon oft von Typen dumm angemacht und nach Dates gefragt, aber nicht, nachdem man sich so schön unterhalten hatte. Mit den meisten hatte ich vorher nie mehr als drei Worte gewechselt.

"Wenn du dir unsicher bist ..." Er griff nach rechts und hielt mir dann ein Glas hin. "... dann trink noch dieses Getränk mit mir und ich werde dich überzeugen, mit mir auf ein Date zu gehen." Ich zögerte kurz, aber nahm ihm dann dennoch das Getränk ab und nahm einen Schluck. Und dann begann Mike mir zu erklären, warum ich mit ihm auf ein Date gehen sollte.

Los Romeros - entführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt