Wunsch von simply_f_beautiful
Max.V & Lando• Max •
„Was ist das denn?"
Belustigt trete ich in die Küche und sehe einen verbrannten Klumpen auf der Anrichte liegen.Lando sollte auch irgendwo rumgeistern, jedoch ist von meinem langjährigen, festen Freund keine Spur zu sehen.
Aus diesem Grund lasse ich meine Tasche, in welcher sich meine Sportklamottem befinden, erst einmal im Flur unserer Wohnung in Monaco nieder und trete neugierig in die Küche, welche an sich super schön riecht, jedoch ist das Ästhetische ein wenig zu kurz gekommen, denn der Klumpen ist wirklich...sehr sehr schön...
Fragend studiere ich das, was da vor mir liegt und identifiziere es als einen gebackenen Teig-Klumpen.
Wollte Lando Plätzchen backen?Wenn ja, dann hat er meinen größten Respekt, denn so einen Klumpen habe selbst ich noch nicht hinbekommen.
„Lando?",rufe ich aus diesem Grund durch die Wohnung, bekomme jedoch keine Antwort.
Aus diesem Grund mache ich mich auf die Suche, denn weit kann er nicht sein, sonst würden seine Schuhe nicht mehr im Flur stehen.Da sie aber fein säuberlich aufgereiht neben meinen stehen, kann er nur in der Wohnung sein und siehe da, im Bad kann ich ihn dann auch endlich ausfindig machen.
Dort hängt er über der Badewanne und...
„Lando, eigentlich wollte ich dich fragen, wie du denn den Teig in der Küche so hinbekommen hast, aber jetzt sollte ich dich fragen, wie dieser es in deine Haare, auf dein Shirt...sage mal, ist das Teig in deinen Socken?"
„Mache dich ruhig lustig",schnauft der Brite, welcher versucht, sich den Teig aus den Haaren zu waschen, was jedoch nicht wirklich gelingt.
„Lando, da sind Eier und Mehl drin, das dauert seine Zeit",lache ich, stelle das Wasser aus.„Wie hast du das geschafft?"
„Eigentlich wollte ich Plätzchen Backen, aber...der Teig war ein wenig zu flüssig. Ich wollte die Plätzchen aufs Backblech legen und alles ist auseinander gelaufen. Ich wollte nach dem Teig greifen und habe mir in meiner Verzweiflung die Haare gerauft. Das erklärt den Teig in meinen Haaren.
Der Boden sah ebenfalls aus wie ein Schlachtfeld, allerdings habe ich den schon geputzt, als der Teig, der es geschafft hat, im Ofen war. Nur bin ich auch mitten durch gelaufen, weshalb meine Socken so aussehen,",erklärt mein Freund mir alles im Schnelldurchlauf und ich kann nicht anders, als laut zu lachen.„Das kann auch nur dir passieren, oder?", streiche ich liebevoll über seine Wange.
„Haha, mache du dich nur lustig",brummt der Jüngere.„Vorschlag",gehe ich erst gar nicht darauf ein,"Wir stellen uns jetzt gleich unter die Dusche, denn ich bin verschwitzt und du voll mit Teig und ich denke, dass vier Hände da besser sind als zwei. Danach entsorge ich den Teigklumpen in der Küche und du schnappst dir deine Lieblingskekse aus dem Schrank."
„Dann aufs Sofa und einen Weihnachtsfilm gucken?",werden die Augen des Briten ganz groß.
Bestätigend nicke ich und Lando will mich schon in den Arm nehmen, jedoch trete ich zurück.
„Du klebst, also raus aus den Klamotten und rein in die Dusche. Dann kannst du so viel Nähe bekommen, wie du willst."Gesagt, getan.
Nachdem wir Lando von allen möglichen Lebensmittelresten befreit haben, sind wir schnell auf die Couch gewandert, wo wir uns Kekse und Kakao gegönnt haben und danach eingeschlafen sind.Ruhig
Friedlich
Zusammen.
🍪
Und da haben wir auch schon das erste Türchen ☺️
Ich muss ja zugeben, dass ich sehr viel Lando sehr früh habe, denn ich wollte das einfach nur hinter mich bringen...
Die beiden hier haben mich tatsächlich positiv überrascht, denn sie haben Potential☺️Ich hoffe, dass es euch auch gefallen hat und wünsche euch einen schönen Freitag🤍
DU LIEST GERADE
Countdown to Christmas - Racing Adventskalender
Fiksi Penggemar24 Türchen bis zum Heiligen Abend - 24 Shots/OS für euch, um die Wartezeit ein wenig zu versüßen 🎄