Pablo's POV:
Als ich heute aufwachte realisierte ich erstmal das das schönste Mädchen das ich kenne neben mir liegt. Und ich es nicht in Worte fassen kann wie glücklich ich bin das sie meine Freundin ist. Sie liegt in meinen Armen und ist friedlich am schlafen. Ich schaute in ihr wunderschönes Gesicht und strich ihr die haar Strähnen aus dem Gesicht. Ich hab ihr einen Kuss auf denn Kopf worauf sie sich auch wenig später bewegte und schlussendlich ihre wunderschönen Augen öffnet.
Pablo: Guten Morgen mi Princess
Noch total verschlafen antwortete sie „Guten Morgen Pablito". Sie schaut zu mir hoch worauf ich nur meine Lippen auf ihre presste. Es ist so ein schönes Gefühl sie nun küssen zu können wann ich will. Wir lösten uns wieder und schauten und lächelnd in die Augen. Wow sie hat so schöne funkelnde Augen. Sie legt ihren Kopf wieder auf meiner Brust ab und schloss nochmal die Augen.
Elaine: Mi corazón wie spät ist es?
Pablo: Es ist 8.12 Uhr Princessa.
Elaine: Wann musst du zum Training ?
Pablo: Um 11:00 Uhr also muss ich hier um 10:40 ungefähr los.
Elaine: Okay dann können wir ja noch kuscheln!
Ich lächelte sie nur an und zog sie näher zu mir. Meine rechte Hand lag auf ihrer Taille währen meine linke Hand ihr durch die Haare fuhr. Ihr Kopf lag auf meiner Brust und ihr Augen hielt sie geschlossen. Am liebsten würde ich die Zeit genau jetzt anhalten. Es klopft an der Tür, ich ging eigentlich davon aus das Elaine jetzt sofort von mir runter springt weil sie von der Reaktion ihrer Brüder Angst hat, aber so war es nicht. Sie blieb Seelen ruhig liegen und sagt einfach nur „herein". Die Tür öffnete sich und Mateo trat ins Zimmer ein.
Mateo: Frühstück ist fertig kommt ihr runter?
Elaine: Ja wir kommen gleich.
Mateo: okay beeilt euch
Elaine: jaja
Die Tür schloss sich wieder und sie schaut erneut zu mir hoch.
Elaine: och eigentlich wollte ich noch weiter kuscheln.
Pablo: Das hohlen wir nach Pequena, aber wir sollten uns jetzt fertig machen sonst wird dein Bruder echt sauer.
Elaine: Ja du hast wohl recht.
Sie beugt sich noch einmal zu mir hoch und gab mir einen kurzen Kuss, bevor sie aufstand und sich fertig machen ging. Grinsend stand ich auf und zog mir meine Jogginghose an die Elaine von mir noch hier hatte. Ich lief anschließend rüber ins Bad und sah wie sie sich vor dem Spiegel wieder irgendwelche Cremes ins Gesicht schmiert. Ich stellte mich hinter sie und umarmte sie von hinten was sie grinsen ließ. Sie machte aber einfach weiter und so verblieben wir dann auch eine Weile. Ich löste mich dann wieder von ihr und wollte mir mein Gesicht waschen und meine Haare kämmen. Sie schaut mich aber nur mit einem schmoll Mund an Wartung ich sie nur lächelnd kopfschüttelnd ansah. Ich machte mich als fertig und wartete dann noch auf sie bis sie fertig war.
Elaine: So fertig! Wir können runter gehen!
Pablo: Okay gut
Sie kam auf mich zu und hab mir einen Kuss auf die Wange und nahm mich dann an die Hand und lief zur Treppe. Vor der Treppe stoppte sie und sprang auf meinen Rücken. Somit konnte ich sie wieder runter tragen. Unten angekommen liefen wir gemeinsam ins Esszimmer. Mateo und Diego saßen schon am Esstisch und Frühstücken.
Pablo: Guten Morgen Jungs
Elaine: Guten Morgen
Mateo: Morgen
Diego: Guten Morgen gut geschlafen? Sagte er mit einem dreckigen Grinsen. Ich setzte Elaine auf einen Stuhl ab da sie immer noch auf meinen Rücken war und setzte mich dann neben ihr.
Elaine schaute Diego nur Böse an was Mateo ihr gleich tat. Ich grinste nur weil die Situation etwas unangenehm war. Wir begannen zu Frühstücken und ich legte meine Hand wieder auf Elaine's Oberschenkel. Sie legte ihre Hand wieder auf meine. Wir unterhielten uns viel und ich verstand mich immer besser mit Mateo und Diego. Zuerst war er etwas komisch zwischen uns, vor allem zwischen mir und Mateo da er mir nicht Vertraut hat was Elaine angeht. Aber Mittlerweile habe ich das Gefühl das wir uns immer besser verstehen. Mittlerweile war es schon 10:32 Uhr und ich sollte so langsam los fahren.
Pablo: Okay Leute ich muss so langsam los zum Training wir sehen uns bestimmt die Tage nochmal.
Diego: Ja viel Spaß beim Training.
Mateo: Tschüss Pablo wir sehen uns!
Pablo: Ciao Ciao
Elaine: Ich bring dich noch zur Tür.
Ich nickte nur und lief Richtung Ausgang. Ich zog mir die Schuhe an und lief aus dem Haus. Davor blieb ich stehen und drehte mich zu Elaine.
Pablo: Tschüss Princessa ich ruf dich heute Abend an.
Elaine: Tschüss Mi corazón okay ich werde auf deinen Anruf warten.
Ich lehnte mich zu ihr runter und verband somit unsere Lippen mit einander. Wir lösten uns wieder und sie fiel mir in die Arme.
Elaine: Ich liebe dich Pablito. Flüsterte sie mir ins ohr
Pablo: Ich liebe dich auch Princessa
Wir lösten uns wieder und sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange bis ich mich umdrehte und zu meinem Auto lief. Sie wank mir noch zu und wartete bis ich aus der Ausfahrt fuhr bevor sie wieder das Haus betrat.Elaine's POV
Ich lief wieder zurück ins Haus und ging ins Wohnzimmer wo Mateo saß und PlayStation spielte.
Elaine: Hey Bruderherz um 14:00 Uhr treffe ich mich mit Sofia in der Stadt okay?
Mateo: Ja ist okay viel Spaß aber komm nicht so spät nach Hause
Elaine: Danke und ich werde so früh wie möglich wieder hier sein!
Mateo nickte mir zu und ich lief hoch in mein Zimmer.
Ich schaute nur eine Folge Stranger Thinks und begann mich dann fertig zu machen. Komplett fertig schaute ich auf die Uhr - 13:30 Uhr. Ich lief runter zu Diego und fragte ihn ob er mich kurz in die Stadt fahren kann was er bejahte. Wir fuhren also gemeinsam in die Stadt und der ließ mich an Sofias und mein Lieblings Restaurant raus. Ich lief ins Restaurant und ah Sofia direkt an unserem Stammplatz sitzen. Ich lief zu ihr rüber und sprang ihr in die Arme.
Elaine: Ich hab dich so vermisst!
Sofia: Ich dich auch total
Wir setzten uns hin und kurze Zeit später kam ein Kellner.
Kellner: Was darf es denn zum Trinken sein?
Sofia: ich nimm eine Cola
Elaine: und für mich bitte eine Sprite.
Der Kellner nickte und ging wieder.
Sofia: Elaine sag mal hast du die ganzen Nachrichten schon gelesen?
Elaine: Welche Nachrichten?
Sofia holte ihr Handy raus und tippte drauf rum. Sie hielt es mir vor die Nase und ich begann zu lesen.
Ganz viele Artikel über Pablo und mich, die hauptsächlich um denn Kuss im Stadion gingen. „Wer ist dieses Mädchen das Pablo Gavi geküsst hat?" „Hat Pablo Gavi eine Freundin?" „ Mädchenschwarm Pablo Gavi küsst ein Mädchen beim Spiel gegen Real Madrid." „Pablo Gavi nicht mehr Single?"
So etwas und viele andere Artikel lass ich ich schaute geschockt hoch zu Sofia die mich nur grinsend anschaute.
Elaine: Ich wusste das das passiert.
Sofia: Er hat dich vor dem ganzen Stadion geküsst?
Elaine: Jap das hat er!
Sofia: ist da jetzt mehr zwischen euch
Elaine: Ehm Ja wir sind...
Der Kellner unterbrach mich und brachte uns unsere Getränke.
Kellner: Zum Essen?
Sofia: ich nimm eine Pizza Salami bitte
Elaine: Und ich komme bitte Spagetti Bolognese
Kellner: kommt sofort!
Der Kellner ging und Sofia schaut mich erwartungsvoll an.
Sofia: ihr seit was?
Elaine: Ja wir sind jetzt zusammen! Sagt ich lächelnd
Sofia sprang auf und umarmte mich stürmisch, viele Gäste schauten uns an das war uns aber total egal.
Sofia: Ich kann es nicht glauben, meine beste Freundin ist mit Pablo Gavi zusammen.
Elaine: Psssst das soll nicht gleich her erfahren!
Sofia: Oh ja sorry.
Ich und Sofia unterhielten uns noch wie das zustande kam und ich erzählte ihr wirklich alles bis ins kleinste Detail da sie auch wirklich alles hinterfragte. Nach dem leckeren Essen gingen wir noch shoppen und um 20:36 holte Mateo mich wieder ab.
Ich hatte echt viel gekauft wofür Mateo mich nur auslachte. Zuhause angekommen räumte ich alle meine Sachen ein und schaute noch eine Folge Stranger Thinks mit Diego und Mateo. Danach telefonierte ich noch mit Pablo, der mir erzählte wie das Training war und wir auch über die Nachrichten redeten die im Moment die Runde über uns machen.
Danach machte ich mich auch Bett fertig und ging schlafen.So das war das 12. Kapitel. Etwas kurz aber ich hab mir Mühe gegeben. Ich habe im Moment echt viel zu tun und habe deshalb nicht so viel Zeit zu schreiben. Ich gebe aber trotzdem mein beste alle zwei Tage ein neues Kapitel hoch zu laden.
Ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja lasst doch gerne ein Kommentar da und Voted auch gerne für das Kapitel.
Folgt mir auch gerne auf Tik Tok dort heiße ich:
@barcelona_home_
Schönen Abend wünsche ich euch noch!See you soon
Lyyyy
1500 Wörter
DU LIEST GERADE
Du und Ich? / Pablo Gavi
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die 17 jährige Elaine Hernandez, ein ganz normales Mädchen das gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sofia die 10.Klasse besucht. Sie bekommen einen neuen Schüler Namens Pablo Gavi, der Fußballprofi vom FC Barcelona. Je...