Die Gewinnerin wird am Ende bekannt gegeben.
1. Justin ist Vegetarier. Falsch. Er hatte es mal versucht, aber nicht durchgehalten.
2. Sein Lieblingsessen ist Spaghetti. Richtig.
3. Avalanna ist mit sieben Jahren gestorben. Falsch. Sie ist leider mit sechs Jahren von uns gegangen.
4. Er kann Französisch sprechen. Richtig. Er war auf einer französischen Schule.
5. Der zweite Name seiner Mutter ist Linda. Nein, es ist Lynn.
6. Seine Eltern haben sich getrennt, als er elf Monate alt war. Falsch, er war damals erst zehn Monate alt, als Jeremy ihn und Pattie verlassen hatte.
7. Er kann vier Instrumente spielen. Richtig. Trompete, Klavier, Gitarre und Schlagzeug.
8. Sein Idol ist der 2009 verstorbene Michael Jackson. Richtig.
9. Bei seiner Never Say Never-Tour musste er einmal mit einem gebrochenen Fuß auftreten. Es existierte nie eine Never Say Never-Tour. Es war die My World-Tour.
10. Er war mal mit Jasmine Villages (Das Mädchen aus dem Baby-Musikvideo) zusammen. Richtig.
So Leute... Ich muss sagen, außer der Frage neun, welche nur ein paar richtig beantwortet haben, haben sich alle wircklich gut durchgekämpft *Applaus Applaus* Ich muss aber auch erwähnen, dass Nr. 9 eine richtige Falle war haha. Naja, nun zur Gewinnerin. Und das ist....
@Sweetcupcake02
🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉
Du meine Liebe darfst dir etwas wünschen. Schreib mich dann einfach per Nachricht an, sobald du dich entschieden hast. :) An alle anderen die mitgemacht haben und ständig voten und kommentieren: I love you to the moon and back.
Instagram: shutupmel
Snapchat: mlss_grn
We Heart It: okoksivan
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
RandomAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber