Cause we are FAMILIE

122 3 2
                                    

Hiiii. Wir haben die 800 reads! VIELEN DANK! ❤️❤️
Das hier ist ein sehr kurzes Kapitel. Also wirklich kurz. Vielleicht 300 Wörter oder so.
Aber die Geschichte ist doch noch nicht vorbei! Sie geht nur... anders weiter. Ihr werdet schon sehen, was ich meine.
Jetzt erst mal viel Spaß! <33

(Laras POV)
Alles ist so toll. Akira ist auf der Welt und morgen werde ich meinen Traum Mann heiraten.
Das Kleid ist wunderschön. Alles ist berreit. Wir machen nur eine kleine Feier. Bei uns zuhause.
Nur die engste Familie und ganz wenige Freunde werden kommen.
Das waren meine letzten Gedanke, bevor ich schlafen ging.
"Aufstehen du Schlafmütze!" Mia zog mich an meinem Fuß aus dem Bett.
Ich sagte nichts, da ich wusste, dass Wiederstand zwecklos ist.
Sie machte much fertig.
Nur c.a 5 Stunden später waren wir fertig.
"Oh mein gott! In zwei Stunden geht es los! Wir müssen los!" Hörte ich jemanden von unten schreien.
Es war Georg.
"Georg? Was machst du denn hier?" Fragte ich.
" ich hab hier übernachtet." Sagte er.
Ich nickte kurz und sah dann zu Mia.
Die schlug mir auf den Arm.
Wir fuhren los.
Die Feier war traumhaft. Akira hatte auch ein Kleid an. Mia hatte sie die ganze Zeit auf dem Arm.
Tom uns ich haben noch ein selbst komponiertes Lied gespielt. Es heißt: Cause we are Familie.
Wenn Akira mal älter ist wird sie auch mal mitsingen und wenn sie das will auch mit uns auftreten.
Aber das halte ich mir noch für die Zukunft frei. Wer weiß? Vielleicht wird sie ja selber mal Musikerin? Vielleicht werden Tom und ich irgendwann als Eltern von Akira Kaulitz interviewt?
Egal wie es kommt, ich werde meine Familie für immer öieben und ehren, bis der Tot uns scheidet.

Ok Leute. Ich hoffe, das es euch gefallen hat! Bald kommt wieder ein neues Kapitel. Es wird wie gesagt anders sein.
Byyeeee <33

Verbunden durch die Musik (Tom Kaulitz FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt