Und weiter geht es. Ich hoffe es gefällt euch vielleicht noch^^
_____________________________
~~~~~4Monate später~~~~~
Heute war es soweit. Becky, Seth, Rey, Rhea, The Usos, Sami und noch ein paar kommen nach Deutschland. Ich war so aufgeregt. Ich hab viel mit Becky und auch mit Rhea telefoniert und auch viel geskypt. Ich hab Mal wieder einen Platz in der ersten Reihe bei der Show und bin schon so gespannt auf alle. Die Show fängt damit an das Rey raus kommt. Ich hab durch Dominik auch öfter Mal mit Rey gesprochen. Er umarmt mich und ich freue mich. Er hat einen Kampf gegen Sheamus. Es lief alles gut. Auch die anderen kämpfe waren mega interessant. Seth hatte einen Kampf gegen Mustafa Ali. Becky stand bei mir und wir sangen mit voller Leidenschaft sein Lied mit den Fans. Seth hat den Kampf gewonnen und dann gab es eine kleine Pause. Ich durfte über die Absperrung zu Seth und Becky. Erstmal umarmte ich beide fest. "Ich hab euch sooo vermisst." "Wir dich auch kleiner Kampfzwerg" Becky lacht nur deswegen. "Hey. Lass das. Ich bin kein Kampfzwerg." "Komm wir gehen hinter. Wir haben alles geklärt und du darfst wirklich mit hinter" "Du bist die beste Becky." Ich umarme sie und wir gingen hinter. Wir reden und ich bekam nicht mit wie uns The Judgement Day entgegen kam. Ich wurde von zwei stärkeren armen umarmt. "Waaahhh!" "Au. Man..nicht nur zuschlagen kannst du sondern auch männern ein Tinnitus bescheren" "Ach Dom, du hast sie doch genauso vermisst wie wir alle hier." Ich schaute die beiden an und freute mich tierisch. Erst umarmte ich Rhea und dann Dom. Hab ich schonmal erwähnt das er verdammt gut riecht? Also nicht der schweiß Geruch. Als ich ihn los ließ schaute Rhea ganz komisch grinsend. Becky grinste auch auf einmal. Ich schaute beide verwirrt an aber sie grinsten nur weiter. Seth nahm seine Frau an die Hand und sie gingen in Becky ihren Raum. "Dom, Pass kurz auf unseren Kampfzwerg auf. Hole mir nur schnell was zu trinken." Zwinkerte sie ihm zu und geht. Jetzt stehen Dom und ich alleine da. "Ähm. Okay. Komm. Ich bringe dich zu meinem Raum." "Okay DomDom." Ich musste deswegen etwas kichern. Wir gingen beide zu seinem Raum und setzten uns auf seine Couch. Wir reden ein bisschen. "Und? Was hälst du von Deutschland?" "Naja, es ist nicht Amerika, dass steht fest." "Das glaube ich euch. Ich bin froh dich wieder zu sehen Dom." "Ich bin auch froh dich wieder zu sehen kleine Nessa." Wir reden noch lange bis die Show fast zuende ist. Als ich zur Tür ging kam mir Dom schon hinterher. Er drehte mich um und drückte mich gegen die Wand. Aber so das es nicht weh tat. Ich blinzelte ihn verwirrt an und schluckte leicht. Der Kerl kann mich nur verrückt werden lassen. "Ich fand es schön mit dir, Nessa. Ich hab dich echt verdammt dolle ins Herz geschlossen." Ich hab dich auch fest ins Herz geschlossen Dom." Wir lächelten uns beide an und er kam mir näher. Dann passierte auch das beste was jemals hätte passieren können. Er legte seine Lippen sanft auf meine. Zuerst war ich etwas überrascht aber dann erwiederte ich den kuss. Wir standen bestimmt gute 5 Minuten da und küssen uns sanft und liebevoll und genossen es, bis auf einmal die Tür auf ging und Rhea da stand. "Na endlich. Und ich dachte schon ich muss euch da nach helfen. Außerdem ist die Show vorbei und wir können in unsere Hotel. Bis später Dom." Ich war mindestens so rot wie eine Tomate aber Dom war auch rot. Wir lächelten uns beide wieder an. "Ich liebe dich Vanessa." "Ich liebe dich auch Dom." "Willst du zufällig heute bei mir im Hotelzimmer schlafen? Dann können wir noch einen Film schauen und kuscheln wenn du magst." Ich nickte sofort und dann fuhren wir auch schon zum Hotel. Ich glaube das war der beste Tag in meinem Leben. Wir haben wirklich nur den Film geschaut und gekuschelt. Ich bin froh das ich Becky angeschrieben habe und Dom mich umgerannt hat. Wer weiß wie es sonst gewesen wäre.
____________________________
So. Das war's dann auch erstmal. Ich hoffe er gefällt euch^^
Eure Sakuraa-keks
DU LIEST GERADE
One Shots x Reader
AdventureHier schreibe ich ein paar OS die mir spontan einfallen. Ich werde nicht jede Woche ein OS hochladen. ich hoffe trotzdem das sie euch vielleicht gefallen viel spaß beim lesen^^