Ich stehe, vor der Schule, eher versteckt, in einer Seiten Gasse und beobachte die Kinder, die aus der Schule, nach Hause gehen. Ich zog lange, an der Zigarette und puste den Rauch aus. Ich fühle mich immer befreit, von Rauchen. Die Kinder stürmten, alle nach einander raus. Viele Kinder, nahmen denn Bus, viele laufen einfach weg. Die meisten Kinder, sind schon weg, als das Mädchen, mit ihren ,,perfekten" Freunde, rauskamen. Sie ist hübsch, ihre langen blonden Haare, ihre Klamotten, sehen edel aus. Mir fällt erst jetzt auf, dass ich sie, zu lange anstarrte, sie sah zu mir rüber und lächelte leicht. Ich machte ein paar Schritte zurück, mehr im Dunkeln und schmiss die Zigarette, gegen die Wand und fällt anschließend, auf denn Boden. Ich holte die Zigarettenschachtel, aus der Sweatshirtjacke raus und zündete, die Zigarette an, ich genoss, die Zigarette. Ich sollte auf den Schrottplatz, Koby und Catherine treffen. Ich bewegte mich Richtung Schule, in dieser Schule, hab ich abgebrochen, sie war furchtbar. Ich lief langsam, sehr langsam, die Hände, in der Hosentasche und schaute auf den Boden.
Ich stoße gegen jemanden an und ihr fallen Sachen auf denn Boden >>Es tut mir schrecklich leid, ich weiß nicht, was mit mir los ist, verdammt<< entschuldigte sich.
Ich lehnte mich zum Boden, nahm ein Hefter vom Boden und reichte sie ihr, ich erstarrte, es war das Mädchen >>Danke, bist du nicht das Mädchen, was mich immer so anstarrt?<< sie schaut mich fragend an, ich nicke.
Sie reichte ihre Hand vor mich >>Ich heiße Taylor, man nennt mich auch Tay Tay<< sie lächelt mich grinsend an, ich schüttelte die Hand >>Ich heiße Sally, nenne mich aber selber Sal<< ich merkte erst am Ende, dass meine Stimme total kratzig ist.
Ich spreche nie, außer mit Koby und, Catherine, wir reden, viel mehr über unser Alltag.
Taylor zeigte zur Schule >>Ich hab was in der Schule vergessen, muss nochmal rein<< ich ließ die Hand los und ging ein paar Schritte zur Seite, während sie vorbei geht. Ich zünde mir, eine Zigarette an, ich fühle mich wohler.
DU LIEST GERADE
I see you behind the smoke (1) ||✔️
RomanceEine Liebe. 2 Mädchen. Und viele Probleme. Sal und Taylor, 2 Unterschiedliche Welten. Das eine Mädchen, was Gewalt in der Familie erleben und ihre Mentale Gesundheit stabilisieren muss. Das andere Mädchen, was in einer Familie in Reichtum aufgewachs...