~Stiles~
-Traum-
Die völlige Schwärze in der ich mich befunden hatte wich nach und nach einer mir bekannten Düsterheit. Ich lag auf einem Boden, der aus Holz war und über mir hing ziemlich viel abgebranntes Zeug, das nur zum Hale Anwesen gehören konnte. Auch der Geruch passte und die völlige Stille, die mich umgab war mir bekannt. Ich setzte mich auf und sah mich verwirrt um. Wie war ich hier gelandet?
"Du träumst.", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich drehte mich abrupt um, um zu sehen wer dort stand. Es war eine Frau, groß, schlank und schwarzhaarig. Die Art wir sie dort stand war einerseits unglaublich elegant aber zugleich auch lässig. Ihre Schönheit war überwältigend und ich konnte sie einfach nur anstarren, während sie mich sanft anlächelte und auf dem Boden gegenüber von mir Platz nahm.
"Wie unhöflich von mir.", sagte sie dann und nahm meine Hand. "Ich bin Talia Hale."Meine Augen weiteten sich noch mehr und mein Atem stockte für einen kurzen Moment.
"Sie.. Sie sind Dereks Mutter.", stotterte ich und sie nickte leicht und lächelte, bevor sie seufzte.
"Stiles... Wir müssen reden. Über Dich und meinen Sohn.", sagte sie leise und sah mir dabei in die Augen. Ich runzelte die Stirn und blickte fragend zurück.
"Was sollte es da denn zu bereden geben? Derek liebt mich nicht und das wars.", sagte ich und sah zur Seite. Talia seufzte erneut und nahm dann meine Hand, die ich auf mein Bein gelegt hatte."Stiles. Du weißt selbst, dass das nicht stimmt und dass er sehr wohl Gefühle für dich hat. Er kann halt nur nicht besonders gut damit umgehen und hat das Gefühl dich beschützen zu müssen.", begann sie, worauf hin ich meine Stirn erneut runzelte.
"Es ist ja nicht so, dass er der einzige ist der mich in Gefahr bringt. Ich bin sowieso einer von Scotts Schwachpunkten und egal wer es auf ihn abgesehen hat wird bei mir vorbeikommen.", gab ich daraufhin zurück und Talia seufzte während sie mir über die Hand strich."Ich rede nicht von irgendwelchen Gefahren. Er hat das Gefühl, er müsste dich vor sich selbst beschützen. Er denkt so schlecht von sich, dass er nicht glaubt, dass es Menschen in seinem Umkreis gut gehen kann.", fuhr sie fort und ich nickte. Soweit hätte ich mir das alles auch denken können.
"Aber er tut mir nicht weh, wenn er da ist, sondern wenn er nicht da ist.", rief ich verwirrt und Talia ließ meine Hand los um aufzustehen."Du musst verstehen, dass Derek schon sehr viel durchgemacht hat in seinem Leben. Erst hat er Paige verloren, dann seine Familie und parallel dazu Kate. Er denkt es sei seine Schuld, obwohl er eigentlich weiß, dass dem nicht so ist.", sagte sie und ich nickte erneut verständnisvoll. Eigentlich war Derek nicht ganz so kompliziert wie er schien. Er war nur verletzt und sah sich selbst als nicht gut genug.
"Ich verstehe.", flüsterte ich und Talia nahm meine Hand und zog mich wieder auf die Beine, bevor sie mich anlächelte."Ich wusste, dass du verstehen würdest.", sagte sie und hob dann ihre Hand an meine Stirn.
"Es ist Zeit für dich zurückzugehen."
Dann wurde wieder alles schwarz.A/N
Es tut mir so leid, dass ich so lange nicht geupdated habe! Ich war so lange im Urlaub und danach im Krankenhaus und nur noch bei Ärzten. Ich weiß, das Kapitel ist kurz und ich versuche in nächster Zeit wieder öfter zu updaten!