Wunsch von Smile16983 & LadySoccer455
Lando & Carlos
Deko kaufen etc.
Carlos macht Lando einen Antrag( Habe beide Wünsche zusammengeschmissen, sonst hätte ich keine Idee gehabt, hoffe, das ist okay)
• Carlos •
„Wir müssen hier noch hin",zieht mein Freund mich einen einen weiteren, komplett überteuerten Dekor-Laden in Monaco.
Innerlich verdrehe ich die Augen, denn wenn ich mich nicht versehe, war es schon der dreitausendste Laden, in dem wir Weihnachtsdekorationen gekauft haben, jedoch liebe ich meinen langjährigen Freund über alles und lasse damit auch dies übe Meinhard ergehen.
Nun wissen aber auch all,e wo die Rennfahrer ihr ganzes Geld lassen...
„Dankeschön. Tschüss und einen schönen Tag noch",kommt Lando wieder auf mich zu, hält zwei Papiertüten in beiden Händen.„Hier",hebt er seine linke Hand,"Ist Dekor für außen und in der anderen Dekor für innen."
„Bist du dir nicht sicher, dass du nicht schon genug hast. Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber du hast nur ein Apartment. Zwar mit riesigem Balkon, aber trotzdem. Einen Dachboden oder einen Keller hast du ebenfalls nicht, also wo willst du das alles lagern?",gluckse ich auf, als ich die vier Tüten zu den anderen, zahlreichen Tüten in Lando's McLaren.„Bei dir in Spanien, wenn es sein muss. Weihnachten ist einfach zu toll und jeder soll sehen, dass ich es liebe.",lächelt mein Freund einfach nur, was ich einfach nur unkommentiert lasse.
„So und jetzt sollten wir uns mal ans Dekorieren machen",stellt der Brite die letzte Tüte in seinem Flur ab,"Du packst alles aus und ich mache mich schon einmal an die Dekoration draußen?"
Da ich meinen Freund nun wirklich nicht enttäuschen will, mache ich mich tatsächlich daran, alles, was vorsichtig in Zeitungspapier eingepackt war, auszupacken und schon einmal ein wenig zu verteilen, da ich weiß, dass es ihn glücklich machen wird und siehe da: Seine Augen beginnen zu leuchten, als er draußen alles aufstellt und als er dann auch noch all das Ausgepackte im Wohnzimmer sieht, tritt er schließlich zu mir.
„Ich liebe dich Carlos", zieht er mich zu sich und verbindet unsere Lippen zu einem sanften, liebevollen Kuss, welcher mich warm werden und mein Herz,wie bei jedem Kuss, höher schlagen lässt.
Allerdings gibt es mir auch eine Bestätigung, auf welche ich die ganze Weihnachtszeit gewartet habe.
Aus diesem Grund löse ich mich von meinem Freund und lege eine Hand an seine Wange.„Lando. Ich meine meine Worte wirklich ernst. Ich liebe dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen und zu sehen, wie du komplett begeistert beim Dekorieren bist, wie deine Augen erdichten und wie sich dein Lächeln bildet, wie dir deine wunderschönen Locken in die Stirn fallen...mir ging einfach das Herz auf.
Ein wenig habe ich schon auf diesen Moment gewartet, wollte ihn aber passend machen und ich denke, dass er nun gekommen ist. Aus diesem Grund"Und mit diesen Worten gehe ich runter auf und Knie mich vor ihm hin, während er seine Hände auf seinen Mund legt,"Wollte ich dich fragen, ob du mein Mann werden willst?"
Eine weil herrscht Stille Zeichen uns, ehe Lando seine Hand ausstreckt, und mich wieder zu sich hoch zieht,"Ja, Ja Carlos. Ich will dein Mann werden. Ich liebe dich auch."
Glücklich, dass alles so geklappt hat, wie ich es wollte, ziehe ich den Jüngeren dicht zu mir und verbinde unseren Kuss zu unserem ersten Kuss als Verlobte.
Verlobte, das hört sich wunderschön an.
Genauso wunderschön, wie das Leuchten in Landos Augen, als er die Dekoration anbrachte.Einfach so wunderschön, wie Weihnachtswunder.
💍
Und einen schönen Montag euch allen!🤍
Die beiden waren mal wieder ein wenig schwerer, aber ich hoffe doch, dass sie mir trotzdem gelungen sind🥰
DU LIEST GERADE
Countdown to Christmas - Racing Adventskalender
Fanfic24 Türchen bis zum Heiligen Abend - 24 Shots/OS für euch, um die Wartezeit ein wenig zu versüßen 🎄