19. Türchen 💖

308 36 84
                                    


Wunsch von MoNiQuE-23
Liam & Logan

Liam

Wie gerne hätte ich ein Weihnachtswunder?
Die Erfüllung des einen Wunsches, welcher tief aus meinem Herzen kommt?

Lange, über ein Jahr trage ich ihn nun schon mit mir Herum und vielleicht, nur ganz vielleicht wird er dieses Jahr ja wahr.
Andererseits habe ich genau das letztes Jahr auch Schon gehofft.

Und in 2020 schon...
Seufzend schließe ich die Tür des Gebäudes in Milton Keynes.
Morgen will ich los nach Neuseeland, heute ist der letze Tag hier in Europa dieses Jahr und ich bin mir ziemlich sicher, dass Logan auch noch in England ist.

Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in Milton Keynes ist, super gering, allerdings..
Okay, vielleicht sollte ich auch einfach aufhören zu hoffen, denn ich wurde im Hinblick auf mein Gefühl schon so oft enttäuscht.

Fröstelnden vergrabe ich meine Hände in meiner dunkelblauen Winterjacke und Verstecke mein Gesicht in meinem Schal.
Gestern hat es angefangen zu schneien und es friert schon seit Tagen.

Diese Kombination formet einen wirklich traumhaft schönen Wintertag.
Die Sonne scheint und lässt alles um mich herum glitzern.

Wie in einem wunderschönen Wintertraum.
Meine Füße tragen mich im den Stadtpark, in welchem sehr viele Kinder mit glücklichen Gesichtern durch den Schnee hüpfen, sich mit Bällen bewerfen, Schneemänner bauen, Schneeengel machen oder von dem kleinen Hügel auf ihren Schlitten herunter rutschen.

Es gibt so ein harmonisches Bild ab, was ich so von zuhause nicht kenne, weil es einfach nicht so kalt wird, dass es überhaupt schneit.

Fast werde ich sogar umgerannt, lächle das Kind, welches fast in mich herein gelaufen wäre, jedoch nur freundlich an, ehe es ein leise „Tschuldige" murmelt und abhaut.

Noch so jung...so unbeschwert.

Nachdem ich den Park hinter mir gelassen habe, finde ich mich in der weihnachtlich dekorierten Stadt wieder.
Überall hängen Laternen und Lampen, Tannenzweige und Kränze und aus den Cafés durftet es köstlich nach Lebkuchengewürz und Glühwein.
Der schnuckelige Weihnachtsmarkt hat ebenfalls noch geöffnet, von welchem aus leise Weihnachtsmusik dudelt.

Weihnachten kann doch echt schön sein.
Spontan entscheide ich mich für den Weihnachtsmarkt, auf welchem ich mir eine sündig-süße heiße Schokolade mir Marshmallows, Streuseln und Sahne kaufe.

Man gönnt sich als Profisportler ja sonst nichts.

„Der sieht ja unglaublich lecker aus Liam, darf ich auch mal probieren?"

Es fühlt sich an, als würde mir das Blut in den Adern gefrieren, genauso, wie das Wasser im See im Park.
Das bilde ich mich doch bestimmt nur ein?

Nein, Logan steht tatsächlich hinter dir, live und in Farbe.
„Lo..Logan",muss mein Kopf erst einmal damit beginnen, klar zu denken,"Was machst du hier?"

„Ich..ähm, ich habe gehört, der Weihnachtsmarkt hier soll schön sein",werden seine Wangen rot.
„Ist er auch.",kratze ich mir den Kopf.

Was besseres fällt dir nicht ein Liam?

„vielleicht habe ich auch einfach nur gehofft, dass du hier sein wirst"
Okay, das klingt in meinen Ohren schon einmal besser.

„Du..du wolltest mich sehen?",schaue ich ihn verwirrt an.
„Ja, du...also ich...man"seufzt Logan und lässt seinen Schultern sinken.

„Vielleicht hilft erst einmal ein Schluck Kakao?",halte ich ihm meine rote Tasse hin, die er dankend ergreift.

„Wirklich lecker",fällt sein Fazit positiv aus.
„Finde ich auch und man gönnt sich ja sonst nichts",lächle ich warm.

„Da hast du recht.",scheint auch Logan ein wenig weniger angespannt zu sein.
„also,wieso bist du jetzt hier?",erkundige ich mich direkt, denn Logan wohnt nicht in Milton Keynes.

„Ich..ich wollte dich besuchen kommen. Morgen fliege ich nach Hause und ich wollte dir einfach nur sagen, dass..."

Das?
Das was?

„Das ich mich verliebt habe. In dich Liam"

Verwirrt schaue ich ihn an.
Das kann nicht.
Das hier ist nicht real.

So lange...seit so langer Zeit...und doch...
„Meinst du das ernst?",kann ich es gar nicht wirklich glauben.

„Ja, so wahr ich vor dir stehe",verfärben sich sogar Logan's Ohren unter der Mütze rot.
„Wieso hast du nie etwas gesagt?",hauche ich leise.

„Ich, ich hatte Angst. Wir haben uns immer so gut verstanden. Ich habe mich in deiner Gegenwart immer so wohl gefühlt. Das wollte ich nicht verlieren.
Um nichts in der Welt.",murmelt Logan leise, woraufhin ich mutig nach seiner Hand greife.

„Mir ging es ähnlich. Ich bekomme dich seid der Formel 3 nicht mehr aus dem Kopf. Letztes Jahr war einfach Fluch und Segen zu gleich. Du schienst im er so weit weg und doch so nahe zu sein. Ich bin einfach nur ein wenig überrascht."

„Das wollte ich nicht"

„Dafür bist du ja jetzt hier."stelle ich meine Tasse auf einem der hölzernen Stehtische ab und lege meine Hände auf Logan's Wangen, muss mich dafür auf die Zehnenspitzen stellen.

„Ja, ich musste es dir einfach sagen",haucht Logan leise.
„Und ich bin froh, dass du es getan hast, denn du hast dann auch bestimmt nichts dagegen, wenn ich das hier tue, oder?",lächle ich und verbinde unseren Lippen zu einem warmen, süßen Kuss, in welchen Logan direkt glücklich hinein seufzt, seine Arme fest um mich schlingt, mich an sich zieht.

Nur zu gerne lasse ich mich von der Körperwärme des Älteren einhüllen und wünsche mir, dass dieser Moment niemals endet.

Mein persönliches Weihnachtswunder.

💖

Und willkommen zu meinem Lieblingstürchen hier 🙈

Das war tatsächlich das letzte Tüchern, was ich geschrieben habe, aber dafür gefällt es mir am besten und ich hoffe, dass es euch auch gefällt 🫶🏽

Countdown to Christmas - Racing Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt