Wunsch von JuSaKo05
Charles & Robert
Wo werden die Feiertage verbracht?• Charles •
„Können wir nicht irgendwo hin, wo es kalt ist?"
Bittend werde ich aus einem Paar großer, brauner Augen gemustert, welchen ich sowieso keinen Wunsch ausschlagen kann.Jedoch sieht Rob einfach nur unglaublich traurig aus, als er mich das fragt, weshalb ich nach der Hand des Jüngeren greife und unsere Finger miteinander verwebe.
„Es ist okay",fahre ich mit meinem Daumen sanft über die weiche Haut.
„Ich weiß Charles, nur würde ich einfach wieder gerne nach Hause. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort. Erst wegen Corona und dann muss dieser doofe Krieg losgehen. Es ist doch einfach alles doof."Frustriert lässt Robert seinen Kopf auf meiner Schulter nieder, während ich unsere Hände voneinander löse und sanft über die Bartstoppeln des Russen fahre.
„Ich weiß und ich kann auch total verstehen, dass du in die Kälte willst, weil es dich an zuhause erinnert. Ich kann das total verstehen und da wir vergangenes Jahr bei meiner Familie waren, weil ich darauf bestanden habe, hast du dieses Jahr die freie Auswahl",hebe ich sein Gesicht an und drücke ihm einen saften Kuss auf, welcher dafür sorgt, dass die Anspannung ein klein wenig von Robert abfällt.
Ich mag es einfach nicht, wenn er so bedrückt ist und aus diesem Grund würde ich wirklich alles tun, damit er an Weihnachten glücklich ist.
„Danke Charlie, das ist mehr als nur super lieb von dir",löst er sich nach einer Weile von mir, der Blick in seinen Augen nun ein wenig weniger traurig.
„Dann würde ich mal sagen, überlegen wir uns einen schönen Ort",lächele ich aufmunternd und drehe den vor uns aufgeklappten Laptop so, dass wir beide darauf schauen können.„Norwegen, Schweden und so weiter sind zwar schön, aber dann doch ein wenig zu kalt muss ich sagen. Obwohl...in Russland kommt man ja auch manchmal an solche Werte ran",überlegt Robert laut.
„Wenn du es ganz kalt willst, dann können wir nach Grönland fahren.",gluckse ich.
„Und ich bekomme meine Geschenke dann mitten im Nirgendwo? Nein danke", ist Roberts Laune nun deutlich besser, als zuvor,"Nein, aber ich habe eine bessere Idee. Wie wäre es mit Norditalien? Ich verbinde mit diesem Land so viele Erinnerungen...ich habe dich durch Ferrari kennengelernt und habe hier auch meine zweite Familie gefunden. Es ist im Endeffekt genau die Heimat, die mir Russland im Moment nicht geben kann, weshalb ich es doch präferieren würde, vorausgesetzt, du wärst okay damit?"„Mehr als das. Italien ist wirklich schön im Winter und in Tirol kannst du super Ski Fahren und andere Aktivitäten durchführen. Auch liegt es nahe an Monaco, sodass wir schnell zu meiner Familie kommen können.",stimme ich ihm zu.
„Dann sollten wir uns wohl etwas schönes raussuchen und direkt buchen",nimmt Rob den Laptop und stellt ihn auf seinen Knien ab.
Nach nur wenigen Minuten haben wir uns für ein Hotel entscheiden, welches warm und wohlig rüberkam, denn an Weihnachten wollen wir unbedingt etwas Gemütliches haben.
„Dann haben wir ja den perfekten Ort gefunden, oder was würdest du sagen",lehne ich mich zurück und ziehe Rob gleich mit mir nach unten.
„Da kann ich dir nun zu hundert Prozent zustimmen",lächelt dieser mich an und verbindet unsere Lippen zu einem glücklichen Kuss.🗺️
Und hiermit einen schönen guten Morgen und damit verbunden auch der Start in die Weihnachswoche...🤍
Sechs Türchen noch und dann ist es es auch schon gewesen...die Zeit rennt halt...also nutzt diese Woche um Last Minute-Geschenke zu kaufen und alles andere einzupacken 😉
DU LIEST GERADE
Countdown to Christmas - Racing Adventskalender
Фанфик24 Türchen bis zum Heiligen Abend - 24 Shots/OS für euch, um die Wartezeit ein wenig zu versüßen 🎄