Hii☺️
Eine kurze Information: ich schreibe jetzt y/n in Kleinbuchstaben, habe mir das so angewöhnt🤣
Und Sry dass es gerade so langweilig ist, ich versuche mehr Spannung einzubauen 😇😅
Trotzdem vielen Dank für die Reads, Votes und Kommentare 🥰❤️"Ahhh Kakashi ich habe Angst", rief ich, als es anfing heftig zu Gewittern. Eigentlich habe ich vor so etwas nie Angst, aber dank Yamato schon. "Alles gut ich bin ja da und Pass auf dich auf", sagte er liebevoll und öffnete seine Arme. Ich nutze die Gelegenheit und kuschelte mich an ihn ran. Seine Wärme tut so gut. Ich liebe es einfach.
Ich würde gerne für immer in seinen Armen liegen, ihn küssen und bei ihm sein, aber es ist doch verboten, seinen Sensei zu lieben, obwohl... Mein Sensei ist er ja nicht mehr und bald bin ich Erwachsen... das dauert mir aber zu lange. Was mache ich nur?Kakashi verengte den Griff um mich, als ich nach einem heftigen Donner in seinen Armen zusammen zuckte. "Alles gut ich bin ja da du brauchst keine Angst zu haben", sagte er leise, sodass nur ich es hören konnte. Yamato und die anderen haben wir in die andere Ecke des Zimmers verbannt, da wir keine Lust mehr hatten, diese schaurigen Märchen zu hören. Zwar meinte Kakashi, dass Yamato seine 10 Minuten hatte, aber diese 10 Minuten sind seit einer Stunde um.
"LASST UNS EINE NACHTWANDERUNG MACHEN!", schrie Naruto plötzlich. "BIST DU BEHINDERT ES GEWITTERT DRAUẞEN", schrie Sakura zurück. "Naja und?" "WIE NAJA UND? WILLST DU ETWA DRAUFGEHEN, BEVOR DU HOKAGE GEWORDEN BIST???" "Ich werde ganz sicher nicht draufgehen. Nicht bevor ich Sasuke wiedergeholt hab", antwortete Naruto.
"Sakura hat Recht draußen ist es zu gefährlich, es gewittert und regnet in Strömen", erklärte Yamato ruhig. "Ich will auch raus", sagte ich leise zu Kakashi. "Wieso denn? Du hast doch sogar hier drinnen Angst." "Aber nicht wenn du dabei bist", sagte ich. Shit habe ich das gerade wirklich gesagt? Ich hoffe ich habe mich nicht verraten...
"Okay ich bin einverstanden. Dann gehen wir zwei mit Naruto eine Nachtwanderung machen, wenn du was möchtest", antwortete er mir lächelnd. "Jaaa Naruto!!! Kakashi geht mit uns raus", rief ich fröhlich und auch Naruto freute sich sehr.
"SEID IHR TOTAL DURCHGEKNALLT?", schrie Sakura wieder. Wir schauten sie nur verwirrt an, um sie zu provozieren. "Komm Naruto gehen wir", sagte ich und zog ihm am Handgelenk nach draußen. Kakashi folgte uns schmunzelnd.Als wir draußen angekommen waren, schüttete es nicht mehr so doll wie vorher, aber nass ist es trotzdem. Das war uns aber egal, wir hatten gerade das Adrenalin, um jetzt bei Gewitter in einem Wald eine Nachtwanderung zu machen. Purer Selbstmord? Definitiv, aber Kakashi wird uns sicher beschützen und ich passe auf, dass ihm nichts passiert.
"Können wir?", fragte Naruto, Kakashi und ich nickten. "Gut dann aufgeeeeeeehtsss!"Wir liefen schon eine Weile durch den Wald und das Gewitter wurde noch schlimmer. Bei jedem Donner zuckte ich zusammen und ich wusste nicht, was mich dazu getrieben hat, mit Naruto und Kakashi nach draußen zu gehen. "Alles gut y/n?", fragte mich Kakashi, doch ich nickte nur gequält. "Wollen wir nicht lieber langsam zurück gehen?", fragte er mich noch, doch ich schüttelte den Kopf.
"Alles gut wir müssen nicht meinetwegen wieder umkehren", sagte ich und Kakashi nickte.
"Apropos umdrehen... Wo geht's denn wieder zurück?", fragte mich Naruto. "Du bist vorangegangen, da müsstest du es doch wissen", meinte ich und bekam leichte Panik. "Nein ich habe keine Ahnung", sagte er ahnungslos und drehte sich ein paar Runden im Kreis, eh er auf seinem Po landete und schmerzerfüllt stöhnte."Na toll und was machen wir jetzt?", fragte ich und setzte mich auf dem Boden. "Ich hole Pakkun", sagte Kakashi seufzend und rief seinen vertrauten Geist. "Hallo Kakashi was äh... wo sind wir hier denn?", fragte der Hund verwirrt. "Das wissen wir eben auch nicht... Kannst du uns zurück zum Hotel bringen?", fragte Kakashi Pakkun. Er versuchte eine Witterung aufzunehmen, doch es klappte nicht.
"Der Regen lässt jegliche Spur von euch verschwinden, tut mir leid ich kann euch auch nicht weiterhelfen..." "Okay dann löse ich das Jutsu auf", sagte Kakashi und der Hund verschwand. "Was machen wir denn jetzt?", fragte Naruto und ist kurz davor, außer Kontrolle zu geraten.
"Naruto jetzt beruhige dich doch. Wende einfach das Jutsu der Tausend Schattendoppelgänger an und schicke sie in alle Richtungen. Dann können sie uns den Weg zeigen", schlug ich vor und Naruto das das, was ich vorschlagen hatte. "Danke y/n-chan das war eine gute Idee", sagte er lächelnd als er seine Schattendoppelgänger los laufen ließ.
"Wir müssen uns einen Unterschlupf bauen, sonst erkälten wir uns noch", sagte Naruto nach einiger Zeit. Denn es ist wirklich ziemlich kalt geworden. Das Gewitter hat zwar aufgehört, aber regnen tut es immer noch. "Ja da hast du *frier* Recht."
Kakashi merkte wohl, dass mir kalt ist, also zog er seine Weste aus und gab sie mir. "Die wird dich glaube ich ein wenig warm halten. Warte am besten hier auf uns, Naruto und ich werden etwas Holz holen", sagte Kakashi und ich hörte auf ihn, da ich sowieso eine Last wäre.Ich setzte mich an einen Baum und umklammerte meine Beine, da mir immernoch ein bisschen kalt ist. Ich roch Kakashis Geruch und musste augenblicklich lächeln. Wärme breitete sich in meinem Herzen aus und wärmte meinen ganzen Körper. Kakashi hatte Recht, die Weste wird mich wärmen.
Und plötzlich hörte ich ein Knacken. Es konnten unmöglich Kakashi und Naruto sein, da sie in eine ganz andere Richtung gelaufen sind. Wer war da?
"Kakashi? Naruto? Seid ihr das? Hallo? Wer ist da?"
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfic»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...