Kapitel 4

25 2 0
                                    

Als Ich mich aufrichte sehe ich das Yuu der überascht aufblickt:"Morgen, Zwerg wie lang hab ich geschlafen?" Frage ich als ich meine Beine über die Bettkannte ziehe."2 ganze Wochen..." sagt Yuu gespielt nachdenklich. "Ha.ha... sehr lustig." Sage ich und meine Faust landet auf seinem Hinterkopf ."Aua!...Du bist doch diejenige die erst wie eine Irre wegrennt und dann auf dem Schuldach einfach umfällt! Weißt du wie schwer es war dich hierher zu tragen?!" Erwiedert Yuu aufgebracht "Ich hab mir ganze 2 Stunden sorgen gemacht!""Es tut mir le-" versuche ich ihn zu besänftigen als ich von einer lauten stimme übertönt werde:" Heeeey Noya-san, wie gehts deiner Freundin? " Ich beuge mich zu Yuu und frage:"wer ist der Glatztkopf?""Wer ist hier bitte ein Glatztkopf? " fragt der komische typ der aufeinmal hinter uns steht."Ich habe haare!siehst du sie?!" Ruft der typ und streckt mir seinen Kopf entgegen."Ich seh's ja, aber nimm bitte deinen Kopf da weg.""Natürlich!" Als ich wieder andere sachen als den Kopf des nicht-glatztkopfes sehe blicke ich fragend zu Yuu der sich das Lachen kaum verkneifen kann."Aus...phahaha...meiner Klasse...hahahahhahaha!"Kopfschütelnd wende ich mich an Yuu's klassenkamerad und frage: " Warum bist du eigentlich hier? ""Natürlich habe ich die Anmeldungen fur Noya-san und Sie gebracht!"Ruft der angesprochen und Sietzt mich komischerweise. "Anmeldungen?" Frage ich verwirrt und Yuu mischt sich ein:"Na, für die Volleyball Clubs! Ich glaub du bist mir runtergefallen als ich dich hergetragen habe..." meint er und tut so als würde er probieren sich daran zu erinnern. "Klappe!" Grummle ich und stehe auf."Die Lehrerin hat gesagt du sollst heut noch ins Krankenhaus oder zum Artzt gehen." Erwähnt Yuu."Das brauch ich nicht" meine ich nur und zucke abwertend mit den Schultern."Yuei!" Yuu sieht mich ärgerlich an."Du gehst da hin! Und wenn ich dich tragen muss!" Ich verdrehe die Augen und sehe auf die Uhr. Plötztlich springe ich auf."Mein Essen wartet! Wenn deine Mutter schon kocht dann ess ich das auch! Schnell, Yuuu!" Dränge ich und versuche ihn hochzuziehen.

Als ich Ihn gerade aus der Tür schiebe ruft er nicht-glatztkopf noch ein "Bis morgen" zu.


-----------

Vielen Dank fürs Lesen. Endlich hat Tanaka seinen Auftritt!

Verblassende FlügelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt