98

113 22 0
                                    

Yoongi

Ich lächel die beiden an, auch wenn das das erstmal ist, das Seokjin mich bewusst von Hoseok weg zieht. Ich löse mich leicht von Seokjin und setze mich rittlings auf ihn. Dann stütze ich mich mit einem Arm neben Jins Kopf ab, lächel ihm ins Gesicht und hebe meinen Hintern in die Höhe, so das mein Glied Jins nur noch ein wenig mit der Spitze streichelt, Hoseok aber genug Platz hat an meinen Hintern zu kommen. Meine freie Hand schiebt sich zwischen Seokjin und mich und ich umschließe unsere Spitzen und beginne uns beide zu streicheln, während Hoseok hinter mich kommt und ich spüre, wie er mit seinen Händen meine Arschbacken auseinander zieht. Dann vernehme ich einen Lufthauch an meinem feuchten Loch und mein Körper erzittert als dem Hauch eine warme feuchte Zunge folgt. Ich stöhne gegen Jins Lippen und verbinde sie dann wieder zu einem Kuss.


Seokjin

Ich stöhne in seinen Mund, während Yoongi uns streichelt und die Vorzüge einer Zunge an seinem Hintern genießt. Mit meiner Hand halte ich Yoongis Gesicht, sodass wir uns ansehen können und sein Atem auf mein Gesicht trifft. "Ist es gut?", flüster ich und seine Lippen öffnen sich vor Lust, auch wenn er kein Wort herausbekommt, "Ich liebe es dich so zu sehen..." Ich stöhne leise, weil seine Hand nicht aufhört und unsere Spitzen einander streicheln. "Als wir uns zum ersten Mal getroffen und geküsst haben, da wusste ich, dass ich dich glücklich sehen will", keuche ich und lächel, "Ich wollte, dass du deinen Omega findest und ihr spürt, dass es gute Alphas gibt." Yoongis Augen rollen nach hinten und ich höre lautes Schmatzen und Stöhnen von Hoseok. Ich küsse ihn wieder und schließe die Augen, während meine Hüfte sich ihm entgegenstreckt und wir uns irgendwie verlieren.


Yoongi

Es ist über die Reise einfach zu lange her und als Hoseok zusätzlich zu seiner Zunge auch noch einen Finger in mich schiebt, meinen Knubbel trifft, spritze ich ohne Vorwarnung auf Seokjins Schwanz und Bauch ab. Ich stöhne in Jins Mund und wimmere, als ich unsere Glieder trotz der Überreizung weiter streichel und grade nicht mehr weiß wo oben noch unten ist.


Hoseok

Yoongi zuckt unter meiner Zunge und ich kann wittern, dass er gekommen bist. Ich verteile kleine Küsse auf seinem Hintern und knete ihn ein wenig, während Jin den Omega hält. "Lass ihn ein wenig Zeit", sagt er und sieht zu mir, "Du hast ihm den Verstand weggeleckt." Ich seufze und lege mich wieder dahin, wo ich eben war. Yoongi dreht sich wieder so, dass er zwischen uns liegt, während Jin aufsteht, sich sauber macht und mit einer Flasche Wasser zurück ins Bett kommt. "Ich wäre fast nur von deinem Geschmack gekommen", flüster ich Yoongi zu und küsse seine feuchten Lippen. "Hier, trinkt etwas", sagt Jin und als wir uns aufgesetzt haben, tun wir was er sagt. Als wir wieder liegen, kuschel wir uns aneinander, aber ich spüre, dass nicht nur ich mich an Yoongi dränge und noch immer hart bin. "Ich will in dir sein", seufzen Seokjin und ich wie aus einem Munde und Yoongi schmunzelt. "Also in dir, nicht ineinander", lacht Jin und beißt zärtlich in Yoongis Brustwarze.


Yoongi

Ich keuche leicht und lege dann meine Hände wieder an ihre Glieder. "Wie gerne ich euch auch in mir hätte, wir haben keinen Tee mehr und da ihr keine Gerüchte Schüren wollt und mich ja auch nicht als Freiwild markieren wollt, müsst ihr euch wohl mit meinen Händen zufrieden geben." brumme ich und beginne sie feste und im schnellen Rhythmus zu rubbeln. Immer wieder spüre ich wie sie Tränen der Freude und Lust verlieren und benutze diese um die Reibung noch geschmeidiger zu machen. "Kommt für mich.." wimmere ich und küsse beide immer wieder abwechselnd.


Hoseok

Ich verteufel, dass wir keinen Tee mehr haben, aber genieße, wie Yoongi es mir mit der Hand macht. Unter einem tiefen Stöhnen spritze ich ab und lehne mich noch weiter in unseren Kuss. Als wir uns lösen, lächeln wir einander an und ich knabbere noch an Yoongis Lippe, als von Jin zu sich gezogen wird. Der Kerl küsst ihn so hart, dass selbst ich schlucken muss und Yoongi sich zu ihm dreht. Alle seine Aufmerksamkeit liegt auf dem Dritten im Bunde, während ich mich ins Kissen sinken lasse und zufrieden lächel.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt