Kapitel 23

16 2 0
                                    

Bevor das Kapitel beginnt; Wenn ihr Lust habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem TikTok Account Misaki Hiokashi vorbei schauen würdet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor das Kapitel beginnt; Wenn ihr Lust habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem TikTok Account Misaki Hiokashi vorbei schauen würdet. Dort versuche ich jeden Tag ein Edit oder POV für diese und andere Storys von meinem anderen Account Fangirly_Otaku zu veröffentlichen. Aber jetzt viel Spaß beim neuen Kapitel :)

,,Na los geh doch wie du es seit Jahrhunderten tust und irgendwen jagst, während ich hier allein sitze." sagte Talbot mit verschränkten Armen.,,In einem riesen Herrenhaus mit so viel Blut wie du nur trinken willst und vielen hübschen Vampirjüngelchen. Oh armer Talbot. Schau an deine Diamant Pantöffelchen." entgegnete Russell.,,Erst die Königin und nun die Telepathin. Dich interessiert nur deine kostbare Kollektion." Und schon fing Talbot an Dinge aus Russells Schrank zu zerstören. Immer wieder das selbe Drama mit den beiden. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele solcher Diskussionen sie schon hatten. Bevor Talbot auch die Krone, die meinem Großvater gehörte zerstören konnte, fing Dad Talbots Arm ab.,,Talbot, Eure Majestät, vielleicht habe ich eine Lösung. Ich weiß ich bin ein schlechter Ersatz, aber es wäre mir eine Ehre Ihnen Gesellschaft zu leisten." Oh Gott, mir wird schlecht.,,Mhm, ich weiß nicht." sagte Talbot.,,Das klingt nach Spaß. Und ich werde definitiv etwas eifersüchtig." kommentierte Russell.,,Wie schön. Mr. Northman und ich werden sicher einen Weg finden uns ein wenig zu amüsieren." meinte Talbot.

Sobald Russell weg war, verschwand ich schnell aus dem Raum, bevor die beiden irgendwas machen konnten, das ich niemals sehen wollte. Ich lief gerade durch den Flur, als ich gegen die Wand gedrückt wurde.,,Vielleicht sollten wir die Zeit, die Russell nicht da ist ebenfalls sinnvoll nutzen." sagte Godric und drückte Küsse auf meinen Hals.,, Und was würde dir da in den Sinn kommen?" fragte ich grinsend. Schon seit Tagen verzehrte sich mein Körper nach ihm.,,Etwas in dieser Richtung vielleicht?" Schon lag mein linkes Bein auf seiner Schulter und er küsste die Innenseite meines Schenkel, bis er mit seiner Zunge in sie hinein stieß.,, Godric." keuchte ich. Er ignorierte mich und verschnellerte seine Bewegung sogar noch ein wenig.

,,Gehen wir auf's Zimmer." sagte ich unter stöhnen, als ich zwei Werwölfe in der Nähe hörte. Godric umfasste meine Hüfte und nach nur wenigen Sekunden befanden wir uns in meinem Zimmer. Er setzte mich auf meinem Bett ab, doch bevor er sich über mich beugen konnte schüttelte ich den Kopf.,,Jetzt bin ich dran." Godric setzte sich auf mein Bett, woraufhin ich ihm sein Oberteil auszog und auf das Bett drückte. Ich beugte mich über ihn und fing an damit Küsse, entlang seines Tattoos am Schlüsselbein zu verteilen. Anschließend wanderte ich weiter runter und öffnete den Knopf seiner Hose, doch plötzlich fühlte ich, dass etwas so gar nicht stimmte. Schneller als ein Mensch es sehen könnte stand ich auf und lief in den Salon, wo Dad vor einer Blutlache mit einem abgebrochenem Stuhlbein stand. Talbot...,,Eric was hast du getan?" fragte Godric. Das würde Konsequenzen haben.

Dad sah zu mir.,,Maileen..." fing er an, doch ich unterbrach ihn:,, Ihr müsst von hier verschwinden sofort." Noch bevor Dad reagieren konnte, nahm ich ihm das Stuhlbein ab und rahmte es in meinen Oberkörper, so dass das nur um wenige Zentimeter mein Herz verfehlte.,, Mai komm mit uns." sagte Dad.,,Nein, das geht nicht. Russell weiß wo ich mich befinde. Also geht jetzt." Ohne noch einen Moment zu zögern, verschwanden Godric und Dad. Schnell zerstörte ich das Zimmer ein wenig, bevor ich das Fenster einschlug, die beiden anwesenden Werwölfe tötete und nach draußen lief. Dort ließ ich mich an einem Baum gelehnt nieder und brach mir meinen rechten Arm. Tränen liefen mir über die Wangen. Nur wenige Sekunden später landete Russell vor mir.

Er kniete sich vor mich.,,Mai, was ist passiert?" fragte er mich.,,Northman...er...er hat Talbot..." ich schluchzte.,,Ich weiß. Wie konntest du fliehen?" hakte er nach.,, Die beiden Werwölfe haben mir Zeit verschafft." Er sah mich einen Moment lang an, bevor er mich in seine Arme zog. Er glaubte...plötzlich packte er mich am Hals und drückte mich gegen den Baum.,,Hast du wirklich geglaubt, ich würde dir dieses Schmierentheater glauben?" fragte er zornig. Ich sagte nichts.,, Ich muss sagen ich bin überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass du den Mut hättest dich nochmal gegen mich zu stellen. Und das nur für Godric." Vor Schreck weitete ich die Augen.,,Oh tu doch nicht so überrascht. Ich habe schon vor Jahrzehnte gemerkt, dass zwischen euch beiden was läuft." erzählte Russell.,, Wenn du es mir erzählt hättest, hättet ihr meinen Segen gehabt. Wie wäre es, ich verschone Godric und dich, wenn du Northman tötest." schlug Russell vor. Ich sagte nichts. Ich zog es nicht einmal in Erwägung. Niemals würde ich meinen Vater töten.,, Man sollte doch meinen, dass du alles für deinen geliebten Godric tun würdest. Antworte mir. Warum willst du Northman nicht töten?" Erneut schwieg.,,Als dein Macher befehle ich dir meine Frage zu beantworten. Gegen meinem Willen bewegten sich meine Lippen.,,Er ist mein Vater." Russell fing an zu lachen.,,Das ist ja fantastisch."  Russell ließ mich los.,,Maileen, als dein Macher befehle ich dir, töte Eric und Godric. 

Gegen meinem Willen setzte sich mein Körper in Bewegung. Mein erster Stopp war das Fangtasia. Als ich dort ankam waren Pam, Godric und Dad nicht allein. Bei ihnen war Nan Flanagan und die Vampir Polizei.,, Oh Maileen, was für eine freudige Überraschung." sagte Nan.,,Ich habe jetzt keine Zeit für Bitchy Talk Nan." Bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte, griff ich meinen Vater mit einem Holzpfahl an.,,Ich nehme an Russell hat es dir befohlen?" fragte er, als er den Pfahl von sich wegdrückte.,,Ich habe keine Kontrolle über meinen Körper." Godric zog mich mit Leichtigkeit von Dad weg und hielt mich.,,Fesselt mich mit Silber, damit ich nicht weiter versuchen kann euch zu töten." Dad sah mich einen Moment lang an bevor er sagte:,, Pam, hol die Silberketten." ,, Vielleicht wäre dich zu töten die größere Gnade." kommentierte Nan, nachdem ich mit Silberketten an die Pole Dance Stange gefesselt wurde.

Zu sagen es war eine qualvolle Nacht wäre eine Untertreibung. Gegen meinen Willen zog ich an den Ketten, um freizukommen, doch glücklicherweise waren die Ketten zu stabil. In der Nächsten Nacht kam Nan wieder.,, Du siehst scheiße aus Maileen." ,,Oh, ich fühle mich fantastisch."  entgegnete ich, bevor sie sich an Dad wandte:,, Das Urteil lautet wie folgt: Die Autorität leugnet jedwede Kenntnis von unserem Verhör, von Ihrer Aussage und sogar von Ihrem Urteil selbst. Nichts davon fand jemals statt." ,,Was?" ,, Verschwundene Royals, tote Magister. Niemand will an diese politisch heiße Sache rühren. Nicht so kurz vor der Ratifizierung der Vampirrechte.,, Russell wird nicht aufhören zu töten. Was wenn die menschliche Öffentlichkeit davon erfährt?" verlangte Dad zu wissen.,, Deshalb werden Sie sich ja darum kümmern. Leise, diskret und was am wichtigsten ist, inoffiziell. Sie wollten sich doch rächen. Tun Sie es." ,,Welche Mittel werden Sie mir dafür geben?" ,,Keine. Wir halten uns daraus." ,,Und wie soll ich ihn dann eliminieren? Er ist drei mal so alt wie ich." ,, Hören Sie mal Sie weinerlicher Mistkerl. Die einzige Verbindung zwischen Sophie-Ann, dem Magister und Russell sind Sie nicht wahr? Ihnen verdanken wir diesen dampfenden Scheißhaufen. Und Sie werden ihn auch wieder beseitigen. Bringen Sie mir seine Fangzähne oder ich bekomme Ihre." Nan wandte sich gerade zum gehen, da drehte sie sich noch zu mir.,,Noch eine schöne Nacht Mail." sagte sie mit einem süffisanten Grinsen.,,Leck mich." ,,Nicht dieses Mal." Danach verließ sie das Fangtasia gefolgt von ihrer Leibwache. Dad drehte sich zu mir.,,Du hattest was mit Nan Flanagan?" ,,Da war sie noch ein Baby Vampir und nicht annähernd so bitchig."  


Not your average teenage girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt