Kapitel 4
Fünf umarmt dich und probiert dich zu trösten. Was nach Paar Minuten auch klappt. Du und Fünf umarmt euch und du sagst noch 5 mal das es Dir leid tut. Fünf:,,Es ist alles ok,
Ich verzeihe Dir Y/n, Ich möchte Dich nicht verlieren bitte Y/n es ist alles gut ok." Klaus kommt rein, und siehst das Du weinst und kommt auf euch zu : ,, Hey ist alles ok bei Y/n oder ist es alles ok ?" Y/n: ,,Hey, ja hatten nur Streit vorhin.
Klaus:,,Ok, wenn ist wider geklärt ist und Ihr zwei Turtel Täuschen euch versöhnt habt ist doch in Ordnung."
Bevor du geschweige Fünf was sagen konnte kamm aus Klaus Mund nur das ,,Denn Fünf liebt Y/n ja sogar mehr als seine eigene Familie und Y/n genau das gleiche."
Du musst das erstmal verarbeiten das 1. Klaus das im verplapart hat & 2. Das Fünf das selbe fühlt.
Fünf guckt dich an und als du zu Fünf schaust guckt er weg dar er sich grade schämt. Du dich auch und wirst rot. Plötzlich sprast du :,, Toll jetz weiß er es danke Klaus, du bist so ein Verräter. Ich sage dir kein Geheimnis mehr."
Fünf steht nur geschockt da und hört nur zu als du gegangen bist zumindest um die Ecke hörst du Fünf sprächen. Fünf:,, Super Klaus jetzt weiß sie es Ich wollte sie doch heute Abend fragen."
Du bist weg gerannt in Fünf Zimmer und weinst. 😭
Unten bei Fünf und Klaus:Fünf:
Fünf:,, Super Klaus jetzt weiß sie es Ich wollte sie doch heute Abend fragen."
Klaus:,,Ich habe dir einen Gefallen getan also heul nicht rum."
Fünf:,, ein gefallen... EINEN GEFALLEN ?! DEIN ERNST
Klaus:,,Sag ihr, Sie soll auf denn Dachboden kommen. Und da gestehst du deine Gefühle. Klar
Fünf überlegt kurz
Fünf:,,Schon eine Gute Idee."
Klaus :,,Ich weiß bin ein Profi darin."
Fünf:,,Ok du legst Sie ab sozusagen sag es allen, bis au Y/n oder Ich breche dir das Genick klar!?"
Klaus:,,Ich sage Diego das er Y/n ablegen soll und wir machen alles fertig. Weil dann kann Ich ihr auch nichts sagen ok !?"
Fünf:,,gute Idee dann mal los."
~Etwas später ~Auf den Dachboden so sieht er jetzt ungefähr aus
Ihr kommt an aber bleibt vor der Tür stehen
Fünf:,, Warte Augen zu und da ich weiß das du immer lust bind dir den Schal um die Augen."
Er gab dir ein Schal und bindet es Dir um er führt dich nach den blind test rein. Er sagt:,,So Prinzessin mach die Augen auf."
Y/n:,,Wow 😍🤭 das sieht so schön aus.Es gefällt mir"
Fünf:,, Das hoffe Ich, Ich habe mir wirklich Mühe gegeben."
Y/n:,,Danke'' du hüpfst auf Fünf drauf und... küsst ihn mit Leidenschaft.Fünf erweitert den Kuss.
12.9.2023
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr♡ (Fünf Harrgevs)
RomanceFünf und Y/n sind beste freunde schon von Klein auf. Du bist weg gezogen und das für 3 Jahren plötzlich kommst du zurück und alle freuen sich aber es wird noch eine schöne als auch schlimme Geschichte zwischen dir und Fünf. Angefangen:20.8.2023 Been...