🇮🇹 Monza / Italien (F2)

374 44 46
                                    



Logan Sargeant x Frederik Vesti

(F1 x F2)



***** 🇮🇹 💗 *****



Sein Herz schmerzte.

Schlug vielleicht sogar ein wenig unregelmäßig, während er die traurige Gestalt seines Freundes am Rand der Strecke sitzen sah.

Er kannte die Gefühle nur zu gut, die gerade von Fred Besitz ergriffen hatten.

Frust.

Wut.

Verzweiflung.

Scham.

Enttäuschung.

Es tat einfach weh.

Verdammt weh und man suchte automatisch den Fehler bei sich.

Was war er selbst am letzten Wochenende verzweifelt.

Hatte sich nicht erklären können, wieso er die Kontrolle verloren hatte und sich auf Grund dessen auch nicht zurück getraut.

In seinem Fall war ein Hydraulik Problem die Ursache in Freds hingegen... Sicherlich war Stanek etwas übermütig in diesem Positionskampf gewesen, allerdings hätte Frederik auch einfach etwas mehr Geduld haben können.

Er wusste, dass Fred das genauso sehen würde.

Die Schuld einzig bei sich.

Der Schmerz war dadurch noch größer.

Schlicht unerträglich.



„Fred", fand er den Dänen erst einige Zeit nach dem Hauptrennen der Formel 2 endlich am Rande der Strecke und schloss sofort die Arme um ihn.

„Hey", murmelte sein Freund nur matt, definitiv noch immer enttäuscht.

„Du hast noch zwei Rennen, um dir den Titel zu holen. Noch ist alles möglich", ging er erst gar nicht auf heute ein, sondern fokussierte sich auf das, was noch kommen konnte.

„Tut trotzdem weh, wieder so versagt zu haben", nuschelte der andere in den Stoff seines T-Shirts.

„Versagt hast du nur, wenn du jetzt aufgibst", stellte er klar, „Und das tust du nicht, denn du kämpfst bis zum Schluss."

„Ich liebe dich", hob Fred seinen Kopf, „Danke, dass du immer an mich glaubst und mich auffängst."

„Du tust dasselbe für mich. Ohne einander wären wir nichts. Nicht komplett, nicht wir", küsste er ihn sanft, „Ich liebe dich auch."



***** 🇮🇹 280 Wörter / ENDE 💗 *****



Ollie Bearman x Zane Maloney

(F2)



***** 🇮🇹 💗 *****



Zanes Bolide war nur noch ein Haufen Schrott und das hatte ihm kurz doch einen Schrecken eingejagt, den er aber sofort wieder zur Seite geschoben hatte.

So sehr der Mann aus Barbados ihn auch reizte, so unpassend waren Ablenkungen während eines Rennens.

Jak hatte sie miteinander bekannt gemacht und sie in den letzten Wochen immer wieder etwas zusammen unternommen. Meistens mit anderen, aber wenige Male auch nur zu zweit und irgendwann war da dieses Kribbeln gewesen.

Erst hatte er es unterdrückt.

Mittlerweile war das aber nicht mehr möglich.

Die Gefühle in ihm waren zu übermächtig geworden und doch hielt er sie auch weiterhin geheim.

Bei Zanes Abflug heute war ihm das aber schwer gefallen und so hatte er sich doch am Funk kurz nach dem Barbadier erkundigt. Danach hatte er bis zur schwarz-weiß karierten Flagge nicht mehr an ihn gedacht, jedoch mit seinem Sieg einen Entschluss gefasst.

Erst einmal hatte er sich feiern lassen, dann auf den Weg gemacht.



„Na, zu trunken vom Podiumschampagner um das richtige Zelt zu finden", zog Enzo ihn bei Rodin Carlin angekommen prompt auf und klopfte ihm zusätzlich auf die Schulter, „Glückwunsch zum Sieg."

„Danke", grinste er prompt, „Ich wollte nur nach Zane gucken?"

„So so wolltest du", wuchs nun auch das Grinsen im Gesicht seines Gegenübers, „Zane ist noch im Medical Center."

„Oh", fiel die Fröhlichkeit sofort von ihm ab, „Dann..."

„Ollie", ertönte eine weitere Stimme etwas entfernt, „Hast du dich verlaufen? Glückwunsch zum Sieg."

Unglaublich erleichtert sah er Zane entgegen, der ihnen langsam entgegen kam und nur leicht dabei humpelte.

„Nein, nicht verlaufen", antwortete Enzo für ihn und wackelte vielsagend mit seinen Augenbrauen, „Er wollte zu dir."

„Wie geht es dir?", platzte es prompt aus ihm heraus, „Ich habe mir..."

„Nur ein bisschen gestaucht und blau", war der Barbadier bei ihm angekommen, „Du hast dir echt Sorgen wegen mir gemacht?"

„Ja...", senkte er den Blick, „Ich..."

„Magst du heute Abend... Also wollen wir vielleicht... Nur wenn du willst natürlich... Ich meine..."

„Pizza essen? Du und ich?", schlug er schüchtern vor.

„Aber nicht nur als Freunde, sondern als Date?", stellte nun Zane wieder klar und er nickte sofort begeistert.

„Sehr sehr gerne."

„Dann sehen wir uns später", traf ein ganz schneller Kuss seine Wange, „Ich freu mich."

„Und ich mich erst", strahlte er mit der Sonne um die Wette und konnte sein Glück kaum fassen.

Nicht nur, dass er den vierten Sieg seiner Formel 2 Karriere in der Tasche hatte, auch sein Herz gewann und das war mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.



***** 🇮🇹 420 Wörter / ENDE 💗 *****



Alter Falter, Freunde des Rennsports und der guten Unterhaltung 😊

Was war das für ein Formel 2 Rennen? 😱

Spannend und frustrierend zugleich.

Alle, bis auf Ollie, die ich gerne mag raus.

Einzig Bärchens Sieg hat es gerettet, also zumindest für mich. 😅

Demzufolge hatte ich auch echt große Erwartungen an das F1 Rennen, aber das fand ich persönlich jetzt eher mau... 🤷🏻‍♀

Lasst gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt