101

97 21 0
                                    

Seokjin

"Einen Pflaumenlikör für mich, ein wenig vermisse ich den Norden, der wird helfen", sage ich und grinse, "Bringt uns auch ein paar herzhafte Kleinigkeiten, die den Alkohol aufsaugen, damit wir mehr vertragen." Der kleine Omega nickt und lächelt, dann sieht er zu Hoseok, der ihn anstarrt, als hätte ein Pferd ihn gerade beim Schwertkampf besiegt. Ich sehe wie der Junge ihn fragend ansieht und wie die Farbe in die Wangen des Lords tritt. "Für mich ebenfalls Soju", sagt er und wendet den Blick ab. Oh, er gefällt ihm oder sie kennen sich und eine Peinlichkeit steht zwischen ihnen.


Junhyuk

"Zweimal Soju, ein Bier und einen Pflaumenlikör. Herzhafte Kleinigkeiten.. Herr seid ihr sicher das ihr nur den Soju möchtet?" frage ich lieber noch einmal nach. "Wisst ihr, da wo ich herkomme, da mischt man ein Gläschen Soju in das Bier. Lässt beides besser schmecken." schlage ich vor und spüre wie meine Wangen heiß werden. Warum hat er denn rote Wangen? Ist er nicht von hier und ist es nicht gewohnt das Omegas offener sind? Aber er selber ist doch in Begleitung eines Omegas.. "Ich möchte euch natürlich nicht drängen. Ich werde erst einmal die anderen Sachen holen." schlage ich dann vor, verbeuge mich wieder und eile zu meinem Chef. Dieser sieht mich belustigt an. "Das unser Lord uns beehrt wo er doch heute erst wieder in die Stadt gekommen ist." spricht er und meine Augen werden groß.

"Lord?" frage ich leise und mit hoher Stimme. "Ganz recht Jun. Also was bekommen die Herren?" fragt er dann. Wieder rattere ich hinunter was sie bestellt haben, erlaube mir aber zwei Bier zu bestellen und es auf meine Kosten gehen zu lassen. Mit einem Tablett voll mit Trinken und zwei Schälchen gesalzener Nüsse, tänzle ich durch die Tische. "Soooo hier sind eure Getränke. Ich stelle dem Omega sein Soju und sein Bier hin, der Alpha mit dem schönen Antlitz bekommt seinen Pflaumenlikör und der Alpha mit dem markanten Gesicht und den großen dunklen Augen, bekommt den Soju und ebenso ein Bier. "Das Bier geht auf mich, versucht es mit dem Soju, ihr könnt mir danach danken." necke ich und hoffe das es dem Lord schmecken wird.


Hoseok

Meine Augen folgen dem jungen Omega und mein Mund ist ganz trocken. Selbst durch die ganzen Gerüche hier ist mir sein Duft nicht entgangen. Jun... ein schöner, kurzer Name. "Lädt man dich hier öfter auf Getränke ein? Lord müsste man sein", sagt Seokjin und mein Blick geht zu ihm. "Für gewöhnlich nicht, aber es ist sehr freundlich, vielleicht sollte ich es probieren die beiden Getränke zu mischen", sage ich und verwerfe meine Gedanken. Vielleicht haben mich Yoongis Worte vorhin etwas verwirrt und ich suche in jedem Omega einen Hinweis, dass er der eine sein könnte. War es auch das, was mich zu Jimin oder auch Yoongi gelockt hat? Obwohl, Yoongi und ich, wie sind Freunde und teilen körperliche Vergnügen, das ist nochmal etwas anderes.

Ich mische das Bier und den Soju, wie die Bedienung es vorgeschlagen hat und hebe mein Glas. Jin und Yoongi tun es mir gleich und sofort schwärmt der Prinz des Mondhofes. "Man kann sagen über den Schlangenhof was man will, aber sie machen wirklich fantastischen Pflaumenlikör", sagt er und trinkt das Glas aus, "In Lunha gibt es wirklich alles Gute was das Kaiserreich zu bieten hat. Diese Nüsse sehen gut aus." Sofort landet eine Hand voll davon in seinem Mund und ich muss schmunzeln, wie leicht er die höfischen Sitten ablegen kann. Es wird im Hintergrund Musik gespielt und die ersten beginnen bereits zu tanzen. "Hier lässt es sich aushalten", sagt Jin und stößt mit dem Arm gegen Yoongi Schulter, "Tanzt du später auch?"


Yoongi

Ich lächel Seokjin an. "Du möchtest das ich allen hier die Show stehle?" necke ich und mache es Hoseok nach. Ich kippe ebenso ein Pinnchen meines Sojus ins Bier und betrachte interessiert das Getränk. Dann möchte ich grade ansetzen, als mich die liebliche Stimme der Bedienung abhält. "Entschuldigt, wenn ihr es mischt, dann solltet ihr es kurz umrühren." spricht er und steckt ein Stäbchen in meinen Krug. Er rührt auch nicht wirklich, mehr klopft er damit auf den Boden, doch beginnt es hübsch zu sprudeln. Dann nimmt er das Stäbchen hinaus und macht das gleiche bei Hoseok.

"Es tut mir leid, das hier ist mein erster Tag. Ich gebe mein bestes." spricht er mit roten Wangen und verbeugt sich leicht. "Lasst es euch schmecken und wenn ihr noch etwas anderen möchtet ruft mich ruhig, auch wenn ich mich bemühen werde, ein Auge auf euch zu halten." erklärt er. Er sieht Hoseok freundlich an und man sieht deutlich das seine Nase arbeitet, doch sagt er nichts, sondern verbeugt sich wieder, ehe er geht. "Höflich und aufgeregt." kichere ich und nehme nun endlich einen Schluck und summe bei dem Geschmack. "Das ist wirklich gut." sage ich und trinke gleich noch einen Schluck. Es ist immer noch Bier, doch durch den Soju hat es eine herbere Note. "Werdet ihr mir beim tanzen zusehen oder tanzt ihr auch mit mir?" frage ich dann noch in die Runde.

Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt