Einige Zeit Später, hatten wir das Krankenhaus erreicht.
Kurz atmete ich nochmal tief durch, doch nahm dann sanft seine Hand, die er mir entgegen hielt... Und betrat mit ihm das Krankenhaus.
"Braves Schätzchen" sagte er.
"Für dich immer Baby," gab ich zurück.
Er schmunzelte leicht. "Gefällt mir," sagte er plötzlich und zwinkerte mir zu.
Langsam lief er mit mir zur Anmeldung, und bescheid zu geben das ich nun da sei... Auch wenn ich mich dennoch nicht wohl hier fühlte.
Um mich ab zu lenken, sprach ich einfach leise.
"Du sagst doch immer, ich soll dein braves Mädchen sein."
"Natürlich." Sagte er.
Ich sah in seine Augen, und konnte seine Zufriedenheit sehen.
"Bin ich es den?🥺" Fragte ich leicht unsicher nach.
Er lächelte, "wenn nicht du wer sonst?"
"Weiß ich nicht, deshalb ja meine Frage." Sagte ich leise und lehnte mich sanft an ihn, während wir warteten.
"Ja... Du bist mein braves Mädchen." Sagte er plötzlich, und strich mir dabei sanft über den Kopf.
"Hmmm✨" Natürlich genoss ich was er tat.
Er weiß manchmal nicht genau, wie er seine Gefühle ausdrücken soll, deshalb streichelt er mir immer über den Kopf, wenn es quasi ein Lob oder sein gesagte besonders positiv geint ist.
"Nur deins Kookie, ja ich bin nur bei dir so brav." schnurrte ich in sein Ohr.
Ich sah sein Lächeln, und seine Augen glänzten vor stolz und Erleichterung.
Doch plötzlich konnte ich hören wie eine Ärztin meinen Namen sagte.
"Taria, kommst du bitte mit... Dann können wir uns um deine Wunden Kümmern." Sagte die Ärztin.
Kurz sah ich zögerlich zu Kookie, doch sein aufmunterndes Lächeln, schenkte mir Kraft.
"Geht ruhig, ich warte hier auf dich." Sagte er.
"Ist gut bis gleich." Sagte ich leise und folgte der Ärztin.
Die Ärztin war auch wirklich sehr nett. Sie versuchte wirklich mir zu helfen.
Doch sie war ziemlich geschockt... Als sie meinen Rücken sah.
Sie versuchte so vorsichtig wie möglich, meinen Rücken weiter zu verarzten.
Und ich versuchte, nicht so oft zusammen zu zucken.
Doch bei der Großen Wunde, zuckte ich weg, weshalb sie sofort einige Schritte zurück ging.
"Tut mir leid... Ich wollte dir nicht weh tun." Sagte sie, mitleidig.
"Sch-schon ok..." Sagte ich leise, mit zittriger Stimme.
Langsam kam sie wieder näher, und ich blickte über meine Schulter zu ihr.
Sie hielt einen Verband in der Hand, und sah mich zögerlich an.
"Schon ok." Sagte ich ruhig.
"Ich werde es auch so vorsichtig wie möglich drum machen, wenn sie zuhause sind... Können sie es wieder ab machen wenn sie wollen."
Ich nickte, und sie wickelte den Verband sanft drum.
Als sie fertig war, sah ich sie wieder an.
"Du hast es überstanden, du kannst dein Oberteil gerne wieder anziehen."
Ich nickte nur, bedankte mich kurz, und sie verließ mit einem kleinen traurigen Lächeln den Raum.
Jungkook's Sicht
Ich war ziiiimlich besorgt, da es so lange dauerte...
Doch nach einer gefühlten Ewigkeit, kam die Ärztin wieder auf mich zu, doch von Taria war weit und breit nichts zu sehen.
"Sind sie der Freund von Taria?"
"Ja der bin ich." Sagte ich nickend.
"Wissen sie, von Taria's Wunden?" Fragte sie vorsichtig.
"Ja schooon warum?" Fragte nun ich vorsichtig.
"Nun... Sie hat sehr viele Wunden am Rücken, die aber eher Harmlos sind." Sie zögerte kurz doch sprach dann weiter. "Sie hat aber auch eine große Wunde, am Rücken... Sie geht diagonal fast über den kompletten Rücken."
Ich war sprachlos... Komplett sprachlos.
Was hatte diese Arsch, ihr nur angetan!...
Wenn ich den in die Finger bekomme... Dann ist er Hackfleisch!
Plötzlich sah ich sie, sie kam langsam auf die Ärztin und mich zu.
"Taria." Sagte ich und sah sie an.
"Jungkook." Sagte sie leise, blickte dabei aber zu Boden.
"Nun wir sind dann soweit fertig... Den Bericht der Wunden, werden wir der Polizei zukommen lassen. Auch wegen der Vergewaltigung... Den DNA abgleich, den wir vorgenommen haben, war Positiv. Ich glaube das wird die Sache mit der Bewährung deines Stiefvater ändern." Erklärte die Ärztin.
"Was meinen Sie damit?" Fragte ich und spürte wie Wut in mir aufkam.
Ich hatte einen Verdacht, aber ich bettete innerlich, ich würde mich irren... Doch dem war leider nicht so.
"Der Stiefvater hat sie vor kurzem, mehrfach vergewaltigung und Misshandelt." Zählte die Ärztin auf.
"...w-was😳😳" war alles was ich raus bekam.
"Kookie... Es... Es tut mir leid, er war stärker als ich." entschuldigte Taria sich traurig.
Sie sah so verletzt und verloren aus... Und ich, ich konnte sie nicht beschützt!
Ich war so wütend... Sogar so wütend das ich nicht nach dachte was ich tat.
"Aber nicht stärker als ich." Knurrte ich, und rannte schon davon...
Den Pisser krall ich mir...! Und zwar jetzt sofort!
"Jungkook... Nicht."
Konnte ich Taria nach mir rufen, doch ich hielt nicht an.
Ich rannte zur Polizei Wache zurück... Und sah im Augenwinkeln, wie Taria mir hinterher rannte.
Sooo... "WO BIST DU ASOZIALER?!"
Doch als ich schnelle Schritte Hörte sah ich in die Richtung.
Er rannte zum Hinter Ausgang und ich ihm hinterher...
Doch als ich draußen ankam, und auf ihn zu wollte, wurde mein Schlimmster Albtraum zur Hälfte wahr.
Er hielt Taria fest, und Taria klang verzweifelt.
"K-Kookie warte." sagte sie verzweifelt.
"Überlege gut, ob du das wirklich tun willst." Sagte ihr Stiefvater.
"Wieso!?" Knurrte ich, und wollte grade wieder auf sie zu, als Taria meine Frage beantwortete.
"E-er hat e-eine Waffe!"
DU LIEST GERADE
Zum Schutz gekidnappt
FanficHier geht es um Taria und Jungkook, die sich schon seit sie sich kennen lieben. Doch ihr Stiefvater hat die beiden getrennt, da er Taria für sich haben will, und glaubt das Jungkook sie ihm weg nimmt. Alle glauben, das Jungkook ein Krimineller ist...