9. Türchen 🇦🇺

345 41 76
                                    


Wunsch von und Gifthexe und powerdizzi
Jack & Oscar
Weihnachten in Down Under

Jack

Entspannt stecke ich meine beide auf meiner Badeliege am Strand aus, während ich den braunen und durchtrainieren Rücken meines Freud es betrachtet, welcher, passend zum anstehenden Weihnachtsfest, einen Sandmann baut.

Also ein Schneemann aus Sand, nur zur Verdeutlichung.
Ich bin ja der felsenfesten Überzeugung, dass es deutlich länger dauert, einen Sandmann zu bauen, als einen Schneemann, denn das Formen von Kugeln dauert in unserem Falle deutlich länger und ist durch die Hitze noch einmal schlimmer.

Andererseits nehme ich die Wärme über die Feiertage gerne so mit, denn ich bin es nicht anders gewöhnt.
Außerdem sind die ganzen Tage am Strand, welche Oscar und ich zusammen verbringen, einfach wunderschön und ich finde es toll, endlich mal ein wenig Zweisamkeit mit dem Älteren genießen zu können.

Die Sonne scheint warm auf den etwas abseits gelegenen Strandabschnitt hinab und wärmt uns angenehm.
Oscar hat auf jeden Fall darauf bestanden, dass es einen Sandmann an Weihnachten braucht und aus diesem Grund schaue ich ihm dabei zu, denn wirklich Lust einen zu bauen hatte ich nicht.

Ist ja nicht so, als könnten wir das morgen noch.
Oder das ganze Jahr über...

„Und, wie findest du ihn?",dreht Oscar sich um und lächelt mich stolz an, sodass ich meinen Blick zuerst von dem Meer wegreiße, mich dann beherrschen muss, dass er nicht auf Oscar liegen bleibt, sondern weiter zum Sandmann wandert.

Dieser sieht tatsächlich wirklich süß aus.
Lächelnd blickt er mich an, der Hut sitzt leicht schief auf seinem Kopf und winkt mir mit einer Schaufel zu.

Also der Sandmann.
Nicht Oscar.

Dieser mustert mit pfropfend, steht braun gebrannt neben seinem Kunstwerk und reibt sich die sandigen Hände an seinem Oberkörper ab, wodurch meine Augen und Gedanken sofort wieder abschweifen
„Wunderschön",hauche ich und stehe auf, laufe auf meinen Freud zu, lege meine Arme um die warmen Schultern Oscars.

„Ich meinte den Sandmann, aber trotzdem danke",leuchten Oscars Wangen rot auf und zieht mich im nächsten Moment zu sich herunter.

Verbindet unsere Lippen zu einem warmen Kuss.
Ein sanftes Kribbeln zieht sich durch Körper, was mich dazu verleitet, mich vollkommen in dem Kuss zu verlieren und Oscar noch Nähe zu mir zu ziehen.

„Wie wäre es mit noch einer Runde schwimmen, bevor wir wieder zurück müssen?",löse ich mich dann doch nach einer Weile.
„Gute Idee, aber ich muss echt sagen, dass ich mich schon sehr auf den Plumpudding deiner Mum freue. Der war letztes Jahr schon so genial.",beginnen Oscars Augen zu leuchten, ehe er sich meine Hand schnappt und mich in Richtung Wasser zieht.

Hand in Hand machen wir uns auf den Weg ins Wasser, wo wir uns unsere verdiente Abkühlung holen, noch ein wenig Zweisamkeit verbringen können, ehe wir uns nach weiteren fünfundvierzig Minuten wieder auf den Weg zur Küste machen.

„Jetzt noch einmal schnell unter die Dusche und dann ab an den Weihnachtstisch",packe ich meine Tasche, Oscar tut es mir gleich.

„Aber schon zusammen oder? Spart ja Zeit und Wasser" ,wackelt Oscar mit den Augenbrauen und fährt nebenbei über meine Bauchmuskeln, was mir eine Gänsehaut beschert und mich die Augen schließen lässt.

„Mhh",stimme ich nur zu und schnappe mir ebenfalls Oscars Hüfte, streiche dort über die warme und weiche Haut.
„Okay, vielleicht beides nicht, aber es ist ja das Fest der Liebe, also sollte man sich ein wenig Zeit lassen",lächelt Oscar, ehe er sich zu mir hinunterbeugt und unsere Lippen erneut verbindet.

🇦🇺

D

a haben wir meine beiden Lieblingsaustralier 😍🐨

Das Pair ist einfach toll, deshalb ging der OS auch leichter von der Hand.

Ich hoffe, dass er euch gefallen hat und wünsche euch einen schönen Samstag 🤍

Countdown to Christmas - Racing Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt