15. Türchen ⛸️

313 28 76
                                    


Wunsch von nighthaunter92
Enzo & Zane

Zane

Nervös trete ich von einem Fuß auf den anderen.
Es ist nicht das erste Mal, dass Enzo und ich uns abseits der Strecke treffen, allerdings ist es dieses Mal das erste Mal in der Off-Season, was bedeute, dass wir nichts Renntechnisches haben, über das wir uns unterhalten können.

Was ist, wenn dann gar kein Gespräch zustande kommt? Das wäre desaströs!
Wieso?

Weil ich mich über die Saison heimlich, still und leise in den älteren Fahrer verliebt habe und mich aus dem Grund auch immer gefreut habe, wenn der Brasilianer in meiner  Nähe war.

Wo wir gerade von ihm sprechen...
Mit einer dicken, dunkelblauen Alpha-Tauri Jacke und einer Pudelmütze auf schiebt er sich in weiter Ferne in mien Blickfeld.

Wir beide haben uns auf einem Weihnachtsmarkt in London zum Eislaufen verabredet, da wir das Zuhause fast nie machen können und deshalb die Gelegenheit ergreifen wollen.

Ich bin zwar erst einmal wirklich gelaufen, allerdings bin ich zuversichtlich, dass ich es noch können sollte und mich aus dem Grund auch nicht komplett blamiere.
Danach werden wir bestimmt noch ein wenig Zeit haben, uns etwas Leckeres zu gönnen, denn der Markt hat eine unglaublich große Auswahl an leckeren Spezialitäten zu bieten, durch welche ich mich am liebsten komplett durchfüttern wollen würde.

„Hey",winkt Enzo mir nun aber zu, woraufhin ich instinktiv meine Arme öffne, in welche sich der Brasilianer auch direkt hineinwirft.
„Hey",lächle ich hinunter,als Enzo sich von mir löst.

Eine eint reden wir hin und her, über alles, was in den letzten Tagen bei uns so los war und je weiter unser Gespräch geht, desto mehr verpufft die Angst, dass wir kein Gespräch zustande bringen werden, denn alles fühlt sich locker und leicht an, was mein Herz aufgeregt zum Klopfen bringt.

Die Schlange, in welcher sie uns angestellt haben, war nicht wirklich lange und somit konnten wir auch schnell auf die große Eisfläche.

Enzo ist natürlich sofort hellauf begeistert, als er auf dem Eis steht, was mein Herz wirklich aufgehen lässt, und dreht erst einmal ein paar schnelle Runden, während ich es ein wenig langsamer angehe.

Es ist wirklich ein unglaublich schöner Wintertag.
Gerade beginnt es zu dämmern und die vielen bunten Lampen erleuchten das Marktgelände in wunderschönen, bunten Farben.

„Wenn ich dir zu schnell bin, dann sage es bitte.",bleibt Enzo plötzlich neben mir stehen.
„Ach alles gut, ich bin nur erst einmal wirklich gefahren und deshalb wollte ich erst ein wenig besser reinkommen.",erkläre ich und lächle Enzo an, welcher mit seinen bin der Kälte geröteten Wangen einfach unglaublich niedlich aussieht.

„Ich kann dir auch helfen. Deine Hand nehmen zum Beispiel?"
Hat er mir das gerade wirklich angeboten?

Schüchtern nicke und spüre, wie sich ein warmer Handschuh mit meinem verwebt.
„Vertraue mit einfach",schaut Enzo mich durchdringend an, ehe er meine Hand  fest drückt, dann beginnt zu laufen.

Ich folge ihm selbstverständlich, zuerst langsam, doch dann werden wir mit der Zeit langsam schneller...
Und schneller...
Und schneller...

So schnell, dass wir mittlerweile die Schnellsten auf der Bahn sein sollten, was dazu führt, dass ich mich  noch ein wenig doller an Enzo Hand festhalte.
Im gleichen Moment höre ich Enzo laut aufschreien, denn vor uns befindet sich eine Traube Menschen, die gerade noch vor uns ausweichen können.

Davon irritiert schaffen wir die Kurve jedoch nicht richtig und Ehen wie uns versehen, liegen wir auch schon auf dem Boden.
Enzo unter mir, welcher schwer atmend dort liegt und seine Augen geschlossen hat.

Also diese Situation könnte ich mir auch wann anders gut vorstellen, so...

„Zane?"

Sanft legt sich ein Handschuh auf mein Gesicht.

„Bist du okay?",scheint Enzo sich gar nicht um sich selbst zu sorgen, sondern ist vollkommen auf mich fokussiert.

„Ja, bist du denn okay? Ich bin immerhin auf dich gefallen",will ich mich Schinken aufrappeln, jedoch hält mich Enzos zweite Hand zurück, welche ebenfalls mein Gesicht umfasst.

Saft über meine Wange streicht, was aufgrund des Handschuhs unglaublich kitzeln sollte, jedoch Blende ich dies aus, denn all das, was zählt, ist der Blick, mit welchem mich das Paar brauner Augen mustert.

„Mir geht es gut, ja, mehr als gut sogar"
Und mit diesen Worten werden ich nach unten gezogen, will zuerst vor Schreck aufjapsen, allerdings komme ich nicht mehr dazu, denn im nächsten Moment spüre ich ein kaltes Lippenpaar, welches das meine streift.

Das habe ich mir doch nicht eingebildet oder?

Bewegung.
Nein, das bilde ich mir auf keinen Fall ein.

Vollkommene überrascht gehe ich darauf ein, lächle nach wenigen Momenten wieder glücklich.

Enzo küsst mich.
Einfach so.

Einfach so?
„Einfach so",murmle ich leise gegen Enzos Lippen, welcher sich daraufhin von mir löst und mich mit einer Mischung aus Glück und Verwirrung anschaut.

„Was meinst du damit?",lässt er mich komplett los und beginnt damit sich aufzurappeln.
Ich tue es ihm gelichtet und stelle mich neben ihn.

Jetzt ist der Moment Da Zane.
Sage es einfach.

„Du hast mich einfach so geküsst"stelle ich die Tatsachen klar.

„Naja, einfach so würde ich nicht sagen. Ich habe mich in dich verliebt, denn ich küsse nicht einfach jeden X-Beliebigen. Du bist mir wirklich wichtig geworden und ich.. habe schon so lange darauf gewartet.",gesteht er und senkt seinen Blick.

„Ich auch Enzo, ich auch",hebe ich sein Gesicht jedoch wieder mit einer Hand an und sehe drafting ein freudiges Strahlen in diesen.
„Du auch?"

„Ich auch", nicke ich und sehe, wie sich ein Strahlen auf den Lippen des Älteren ausbreitet.

Lippen finden sich.
Kalt trifft auf Kalt.

Jedoch erwärmt die Berührung unsere Herzen.
Lässt die Gefühle groß werden.

Und die Liebe wachsen.

⛸️

Und einen schönen Freitag euch allen 🥰
Ich hoffe, dass euch das Türchen gefallen hat 🥰

Countdown to Christmas - Racing Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt