14.Türchen 🌞

331 35 58
                                    


Wunsch von powerdizzi
Mick & Robert
Reise ins Warme

Robert

„So und nun du Rob"

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen überreicht mein langjähriger Freund und ehemaliger Teamkollege mir ein lustig verpacktes Geschenk.
Das Geschenkpapier hat einen blauen Hintergrund und hat viele Palmen als Motive.

„Wo hast du denn so ein verrückt aussehendes Geschenkpapier aufgetrieben?"kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen, denn das habe ich beim besten Willen noch nie gesehen.

„Im Internet kann man mittlerweile fast alles bestellen Robert. Nun mach schon auf."
So wie Mick mich darum bittet, kann es ja nur etwas Spezielles sein.
Auch Mustert er mich ziemlich wachsam, als ich die hellblaue Schleife abnehme und das Papier vorsichtig auseinander Falte.

Neugierig werfe ich meinen Blick auf den Umschlag, welcher in diesem Geschenkpapier eingewickelt worden ist und blicke dann zu Mick, der mich bekräftigend anschaut.
„Mache schon Wörter auf. Das Geschenk entpackt sich nicht von allein."

Da hat meinen Freund allerdings Recht und deshalb mache ich mich auch genauso vorsichtig daran, den Umschlag zu öffnen und heraus kommt.

„Ein Flugticket in die Karibik",lese ich laut vor und falle im nächsten Moment Mick in die Arme.

Über das vergangene Jahr habe ich immer mal wieder erzählt, dass ich gerne mal in die Karibik fliegen würde, jedoch erst später, wenn wir älter sind und ein wenig mehr Zeit für uns haben.
Dass Mick diesen Wunsch nun schon erfüllt bedeutet mir sehr viel.

„Danke Mick. Wirklich. Dass du das alles bezahlt, gebucht und dir es überhaupt gemerkt hast ist einfach nur toll. Ich liebe dich",unterstreiche ich diese Aussage noch mit einem gefühlvollen Kuss, welcher von Corinna und Gina nur mit einem lauten „Aww" kommentiert wird.

„Du hast so oft darüber gesprochen, dass ich nicht anders konnte. Außerdem bin ich dort auch noch nie gewesen und da wir beide nun relativ wenig zutun haben dachte ich, dass es doch gut passen würde."

Die Bitterkeit in seiner Stimme war zumindest für mich nicht zu überhören und aus diesem Grund drücke ich ihm schnell noch einen weiteren Kuss auf.
„Diese Gedanken vergessen wir mal wieder ganz schnell",raune ich auf seine Lippen,"Heute ist Weihnachten und da sollten wir glücklich sein und nicht an sowas denken. Außerdem haben wir so mehr Zeit für uns"

„Da hast du auch recht",Schauen mich große, blaue Augen liebevoll an.
„Genau und jetzt sollten wir uns erst einmal auf unsere Reise ins Warme freuen",lege ich eine Hand an seine Wange und fahre dort rüber.

Dieses Geschenk von Mick bedeutet mir einfach nur unendlich viel.

🌞

Einen wunderschönen Donnerstag euch allen...
Auch heute habe ich nicht wirklich viele Worte, sondern hoffen einfach, dass es euch gefällt.

Countdown to Christmas - Racing Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt