Teil 6

144 3 2
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf und geht wieder zur Schule.

Dort stand Michael der nur gewartet hat. Er wartet einen Moment, bevor er zu mir ging

Michael:„ Guten Morgen"

Er lächelt mich an .Man merkt dass er immer noch an mich deckte. Er stand da and musterte mich von oben bis unten .Er lächelte so sehe dass es eigentlich  ein bruschen süß war

Y/N :„Und hast du mich vermisst?"

Er lacht ein wenig und antwortet

Michael:„Ja... das habe ich."

Er sah mich an und lächelte. Man merkte, dass er mich sehr liebt. und mich einfach küssen wollte.

Y/n:„Komm wir müssen zur Klasse bevor wir zu spät kommen"

sagte ich und reichte ihm meine Hand

Er nickt und ergriff deine Hand.

Michael: „Da hast du recht, wir müssen gehen."

Er begann, mit mir zu den Klassenzimmern zu gehen, immer noch meine Hand haltend. Er versuchte, einen kühlen Kopf zu bewahren, aber es gelang ihm nicht, < weil er meine Hand hielt. Ich und Michael waren jetzt schon im Unterricht. Er saẞ neben mir und sah mich an, als der Lehrer mit dem Unterricht begann.

Michael: Wie geht es dir übrigens? Ich habe das Gefühl, dass du nicht gut geschlafen hast oder so."

Y/n:„Soll das ein Witz sein du hast mich gestern gefragt ob wir zusammen sein wollen.Ich habe fantastisch geschlafen"

Michael kicherte ein wenig und antwortet.

Michael: „Gut, dass du gut geschlafen hast."

Dann lächelt er mich an. Er wusste nicht, was er sonst sagen sollte. Er blickte dann einfach nach vorne, während der Unterricht weiter ging. Er schien jedoch ziemlich glücklich zu sein, da er meine Hand unter dem Tisch hielt.

Y/n:„Und wie hast du geschlafen?"

Michael: „Nicht so gut wie du. Aber das liegt daran, dass ich so viel an dich gedacht habe."

Er kicherte ein wenig und blickte weiter nach vorne, während der Unterricht weiter ging. Er drückte meine Hand.

Y/n:„Du bist schon süß, Michael"

Er lächelte über Ihr Kompliment.

Michael:,,Du bist selbst ziemlich süß, y/n."

Wir halten uns immer noch an den Händen und Michael drückte meine Hand immer noch ein bisschen fester.

Y/n:„Michael hattest du Lust heute bei mir zu schlafen?"

Er erstarrte, als er meine Frage hörte.

Micheal: Warum ist das überhaupt eine Frage? Natürlich würde ich das tun."

Er wurde leicht rot im Gesicht, als er das sagte.

Y/n:„Gut den ich habe schon alles geplant was wir machen"

Er nickt lächelnd.

Micheal: „O-okay... Sind deine Eltern damit einverstanden... Nun, das?"

Er bezog sich auf meine Frage bezüglich einer Übernachtung.

Y/n:„Sie sind nicht Zuhause"

Dann lächelt er darüber.

Michael: „Oh... Na gut. Na ja... ich hätte nichts dagegen, bei dir zu bleiben und ein bisschen Spaß zusammen zu haben."

Er sagte das mit einem Grinsen, als er zu mir herüber blickte. Er wurde auch etwas rot

_____________________________________________

Hi Leute tut mir leid das solange nix gekommen ist ich hat keine Idee mehr was ich schreiben soll .

hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Michael x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt