Bin ich anders?

5.7K 187 18
                                    

Ich...
Ich bin....
Ich bin Schwul....

Diese Worte musste ich immer zu Mädchen sagen, als sie mir ihre Liebe gestanden haben. Naja, mir liefen die Mädchen immer hinterher und als ich für alle mal klarstelle, dass ich schwul war, konnte ich diesen spöttischen Gesichtsausdruck in ihren Augen sehen.

Ich bin momentan freischaffender Künstler, habe meine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung/ Bild & Ton. beendet und bin auch relativ zufrieden und immer gut durchgekommen.

Freunde hatte ich nie wirklich viele, die einzige, die mir immer treu blieb, egal was passierte, war die liebe Celeste. Wir haben schon viel durchgemacht. Als sie dann erfahren hatte, dass ich Schwul war, erzählte sie mir, dass sie lesbisch sei. Naja, wir schauten uns erst dreimal an und dann lachten wir, weil es so klischeehaft war.

Ich sitze gerade in meinem Zimmer in Potsdam und habe einen Auftrag für ein Werbeplakat bekommen, natürlich musste ich ja sagen, denn als Zeichner Aufträge zu bekommen ist schwierig und man sollte nicht wählerisch sein. Also setzte ich mich an meinen Laptop und zeichnete das, was der Auftraggeber forderte, es war wohl für irgendeine Tanzveranstaltung für House Step, keine Ahnung was das war, aber immerhin bringt mir dieser Auftrag eine Menge Geld ein.

Also malte ich eine Schattensilhouette von einem Tänzer auf einem Step Kasten, naja schwer war das jetzt nicht. Dann noch die genannten Daten an eine freie Stelle im Bild. Fertig.

"Ach, hast du wieder einen Auftrag bekommen", rief mein Mitbewohner der WG. Ali war ein netter junger Mann, der momentan ausgelernter Regiebuchautor ist. "Ja, hab ihn aber schon fertig und muss ihn erst heute Nachmittag abgeben, aber leider persönlich", Ali hielt kurz inne, das tat er immer, wenn er über etwas nachdenkt.

"Unter Stress arbeitest du immer sehr schnell und sehr gut, das könnte ich nicht", das war schon immer eine meiner Eigenschaften. Ali legte mir ein neues Skript von ihm dabei auf dem Tisch. "Les es dir mal durch", ich hatte zwar zwei Stunden Zeit um mir das Skript durchzulesen, doch ich hatte nichts außer meiner Boxershorts an, noch hatte ich meine Haare gemacht oder mich geschweige denn geduscht.

Ich holte dies alles in einer Stunde nach und schaute noch mal nach der Adresse des Tanzstudios, damit ich diese in mein Navi einspeichern konnte.

Ich klopfte an der Tür von Ali's Zimmer. Er machte auf. "Machst du heute Essen?", fragte ich ihn. "Joa, kann ich machen, lass dich einfach mal überraschen", an seinem Ohr hatte er mal wieder einen Bleistift eingehakt. Naja, ich habe ja meinen Ohrring.

Also stieg ich in den Wagen, den mir meine Mutter geschenkt hatte, als ich achtzehn wurde und fuhr los.

Ich hatte schon lange mehr keine Beziehung gehabt, die letzte scheiterte an einem Mann namens Daron, er war süß, das muss ich schon zugeben, aber leider war er Bi und als ich einmal drei Tage weg war, ist er mit einer Frau durchgebrannt.

Nach einer halben Stunde fahrt, weil ich in einem kleinen Stau steckengeblieben war, kam ich am Ziel an und parkte meinen Wagen.

-------------------------------------------------------

Cut >. <

Ich hoffe euch gefällt meine neue Kostory FF bis jetzt, Kostas wird auch bald vorkommen, doch jetzt ist eher Mik im Vordergrund.

Für Kritik und Ideen bin ich immer offen und versuche diese bei Möglichkeit auch miteinzubauen.

-Dennisses-

Another KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt