☾Chapter VI☽

138 4 1
                                    

Katsuki
Ich verstehe nicht was ihr Problem ist. Ich gebe mein bestes, um ihr zu helfen ganz egal wie schwer es mir fällt, aber sie macht es mir nicht gerade leichter.

Was soll's. Letzten Endes entscheidet sie, wie sie ihr Leben zu leben hat. Und wenn sie es wie ein Feigling leben will, dann soll es so sein.

Es ist Mittagspause und ich sitze zusammen mit Kaminari, Kirishima, Sero und Ashido an einem Tisch.

„Ich verstehe es wirklich nicht, Bakugou. Erklär es uns doch mal.", seufzt der blondhaarige.

„Wovon sprichst du?", fragt Kirishima.

„Wie kannst du dich ständig mit so einem hübschen Mädchen wie Y/n streiten? Wenn ich sie so lange kennen würde wie du, dann würde ich alles tun, was sie von mir verlangt.", antwortet er.

Ich werde ihm einen schnellen, scharfen Blick zu und er weicht sofort zurück.

Er hat recht. Y/n ist außergewöhnlich hübsch, doch das Aussehen reicht in ihrem Fall nicht aus. Denn innerlich...innerlich ist sie verdorben.

Kaminari wendet sich Ashido zu und redet weiter.

„Erklär du es uns. Ihr Mädchen erzählt euch doch alles, oder nicht? Was für ein Problem hat Y/n mit unserem Bakugou?"

Ashido wirft ihm einen genervten Blick zu, als sie dann antwortet.

„Y/n gibt wirklich wenig über sich preis. Ich glaube selbst Tsuyu weiß kaum etwas über sie. Außerdem denke ich nicht, dass Y/n jemand für dich sein könnte."

„Was soll das denn heißen?", fragt Kaminari in einem überraschten Ton.

„Versteh mich nicht falsch, ich hab Y/n wirklich sehr gern, doch sie ist ein kompliziertes Mädchen.", antwortet Ashido

Kompliziert bringt es nicht mal im Ansatz auf den Punkt.", werfe ich in den Raum.

Die Aufmerksamkeit ist von einem Moment auf den anderen nur noch auch mich gerichtet.

Sie alle schauen mich neugierig an und warten darauf, dass ich fortfahre, doch ich hab nichts mehr zu sagen.

„Was meinst du denn mit „kompliziert"?", setzt Sero die Konvention fort.

„Y/n ist sehr verschlossen aber dennoch sehr temperamentvoll. Sie gibt sich oft nur mit Tsuyu ab, aber wir Mädels unterhalten uns schon mal alle ab und zu miteinander.", gibt sie zurück.

„Und in wie fern ist das kompliziert?", fragt Kaminari nun leicht genervt.

„Was ich damit sagen will ist, dass Y/n keinen Jungen braucht, der ihr wie ein Hund auf's Wort gehorcht. Sie braucht einen, der mit ihrem Temperament umgehen kann. Der mindestens genau so stark ist wie sie. Mental und körperlich. Und der so genau so klug ist wie sie. Jemand wie Bakugou zum Beispiel."

„WAS?!", schreien alle am Tisch gleichzeitig.

Die gesamte Cafeteria ist still und und alle starren uns an.

Ich sitze bloß da und schaue Ashido verwirrt an.

Wie bitte!? Bakugou?!" schreit Kirishima beinahe.

Only you - Bakugou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt