Wattpads Spucktastischer Halloween Vault ist für die sechste Version zurück!
Entstaubt eure Zauberstäbe und bügelt eure Umhänge, um an der Allerheiligen-Feier auf Wattpad teilzunehmen, die von Fright veranstaltet wird! Dieses Jahr könnt ihr Halloween mit uns, den Botschaftern, feiern. Wir präsentieren euch einen spannenden Wettbewerb und spannende Events, von denen wir hoffen, dass sie euch im Laufe des Monats inspirieren werden.
Für die sechste Version von Halloween Vault präsentieren wir euch ein gruseliges Spukhaus, in dem ihr eine Fülle an köstlich gruseliger Anregungen findet, die euren Wunsch nach SÜßEM oder SAUREM weckt. Seid ihr bereit für die Herausforderung? Sobald ihr unser Spukhaus betretet, besteht der einzige Ausweg darin, euren Ausweg aufzuschreiben ...
Was wäre Halloween ohne ein paar Aktivitäten? Entdeckt eine geheimnisvolle Schnitzeljagd und vieles mehr! Diese Spiele sollen eure gespenstischen Inspirationen weiterführen und Spaß mit euren Freunden auf Wattpad haben. Um sicherzustellen, dass ihr keine Updates verpasst, fügt dieses Buch eurer Bibliothek hinzu!
In diesem Jahr freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass noch viele weitere Profile unseres Botschafterteams an dieser Veranstaltung teilnehmen werden! Neben Fright sind insgesamt 51 Engagement-Profile dabei, darunter 36 englische, 15 internationale und 1 Community-Profil!
Disclaimer: Bitte beachtet, dass der hier beschriebene Wettbewerb und dessen Regeln von einem Team von Botschaftern (Ehrenamtlichen) erstellt wurden und in keiner Verbindung zu Wattpad oder Wattpad-Angestellten steht. Die Bewertung der Wettbewerbsbeiträge geschieht ausschließlich durch die Ersteller und liegt nicht in der Verantwortung von Wattpad oder Wattpad-Angestellten. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge für diesen Wettbewerb abzulehnen, von denen wir denken, dass sie die geforderten Kriterien nicht erfüllen, die ungeeignet oder möglicherweise triggernd sind. Wir sind nicht dazu verpflichtet, irgendeine Form von Feedback zu den Beiträgen zu geben, und falls wir Feedback geben, tun wir das nach eigenem Ermessen. Bitte beachtet, dass das Urteil der Juroren endgültig ist, und beleidigende Äußerungen oder Verhalten gegen die Botschafter, die Profile oder die Juroren nicht toleriert werden und gegebenenfalls an Wattpads Trust & Safety Team zur Überprüfung weitergeleitet werden.
DU LIEST GERADE
Halloween Vault 2023
SonstigesTritt ein, wenn du dich traust! Wattpads jährlicher Halloween Vault ist für die sechste Version zurück! Während dieser herrlich gruseligen Halloween-Saison sind wir auf der Suche nach Wattpadern, die uns ihre gruseligsten Geschichten erzählen. Diese...