Endlich war es soweit! Ich hatte es geschafft! Aber bevor ich euch erzähle wie ich zur erfolgreichsten Musikerin wurde, lass mich mich vorstellen: Hi ich bin Ami Stones eine 22-jährige Musikerin und Sängerin, die von der ganzen Welt geliebt wird.
Es fing alles an in einer kleinen Stadt, wo Ami aufwuchs. „Du kriegst mich nicht! Du kriegst mich nicht!", rief die 6-jährige Ami während sie über die Wiese hinter ihrem Haus rannte. „Das werden wir ja sehen!", rief Tomás, Ami's bester Freund, zu Ami dicht auf ihren Fersen. Ami schrie auf als Tomás sie fing und beide zu Boden stürzten, beide kringelten sich vor Lachen. Während sie beide nebeneinander auf dem Boden lachten kam die Mutter von Ami. „Los Kinder zurück ins Haus, Tomás Mitter ist da", sagte Ami's Mutter und die beiden Kinder sahen sie traurig an, „Kann ich/er nicht noch ein bisschen bleiben?", fragten die Kinder wie aus einem Mund. „Tut mir leid Kinder, aber das geht nicht und jetzt kommt", sagt die Mutter und sie gingen zurück ins Haus. Nachdem Tomás und seine Mutter gegangen waren schaute Ami'a Mutter Ami traurig an. „Was ist los Mama?", fragte Ami besorgt. „Du kannst Tomás nicht mehr sehen", sagte die Mutter traurig. „Wie meinst du das?", fragte Ami verwirrt. „Er zieht nach Los Angeles und es ist zu weit weg um das ihr euch Wiedersehen könnt", sagt die Mutter schweren Herzes. Ami schaute ihre Mutter an, ihre Augen füllten sich mit Tränen dann rannte sie in ihr Zimmer. Die Mutter seufzte.
Seitdem sind 5 Jahre vergangen, Ami sprach nicht mehr als nötig und verschwand die ganze Zeit in ihrem Zimmer und kam nur raus um zu essen, zu trinken und zur Schule zu gehen. Aber eines Sonntagabends kam sie aus ihrem Zimmer und ging zu ihrer Mutter. „Mama, ich möchte Gitarre lernen", sagte Ami. Die Mutter völlig überrascht willigt sofort ein, glücklich das ihre Tochter wieder mehr rauskommen möchte. „Natürlich Schatz, ich besorge dir eine Gitarre und einen Lehrer", sagte Mutter überglücklich. Und das erste Mal seit Tomás weg war lächelte Ami wieder. „Danke Mama", sagte sie und ihre Mutter umarmte sie übermütig.
Nicht einmal 2 Wochen später konnte sie Tomás's Lieblingslied auswendig auf der Gitarre, seitdem spielte und singte Ami jeden Tag Tomás Lieblingslied „All of me".3 Jahre später fing Ami an auf der Straße zu spielen, viele Leute liebten ihre Musik und gaben ihr Geld. Und bald darauf spielte sie auch auf kleinen Veranstaltungen, Ami wurde immer berühmter und bald wusste die ganze Umgebung wer sie war.
Weitere Jahre vergingen und sie wurde immer berühmter bis schließlich ein Musikproduzent sie auf Vertrag haben wollte, glücklich willigte Ami ein. Sie packte ihre Sachen in einem braunen Rucksack und packte ihre Gitarre in eine weiße Hülle, danach ging sie zum Flughafen, sie umarmte ihre Mutter ein letztes Mal dann betrat sie den Gate, die Gitarre in der rechten Hand, Rucksack über die Schultern und mit der linken Hand machte sie ein Peace-Zeichen Richtung ihrer Mutter, dann Flug sie nach Los Angeles.Dort angekommen bekam Ami ein Apartment von ihren Produzenten, als sie gerade alles ausgepackt hatte klopfte es an der Tür. „Hallo Ma'am ich bin absofort ihr Manager, mein Name ist Tomás", sagte Tomás. „Tomás?... Tomás Wood?", fragte Ami hoffnungsvoll. „Ja... woher kennen sie meinen Nachnamen?", fragte Tomás, Ami umarmte Tomás „TomTom du bist es wirklich", sagte Ami überglücklich. „TomTom?... Ami?!", sagte Tomás ungläubig während er sie fest zurück umarmte. „Die einzig Wahre", sagte Ami lachend. Sie umarmten sich fest und lachten wie in guten alten Zeiten
Ami wurde Sängerin und Gitarristin und Tomás war ihr Manager.The End