Chapter one

4 0 0
                                    


Ich sitze auf meinem Bett und schaue aus dem Fenster und denke darüber nach was für ein Versager ich bin. Vor etwa einer Stunde hat mein Leben und meine Träume sich verändert. Ich habe Erfahren dass ich durch mein Studium durchgefallen bin und deswegen ein voller Versager bin . Ich wollte sehr gern Anwältin werden das war schon mein Traum seit ich ein Kind bin aber ohne ein Abgeschlossenes Jura Studium wird das wohl nichts mehr. Ich bin so wütend auf mich selbst. Diese Wut brennt in mir aber ich kann nichts dagegen machen denn schließlich geht die Wut auf mich. Ich habe noch nie jemanden so gehasst und ich hätte nie gedacht dass mein erster großer Feind ich selbst sei. Ich will schreien den ich sehe mich grad selbst als ein dummes und nutzloses Tier. Nach einer Weile wollte ich mich an mir selber rächen und hab entschieden Joggen zu gehen. Viele sehen das als eine Art Stressabbau oder sowas in der Art. Ich hasse aber absolut das Joggen weswegen das eine Bestrafung an mich selbst sei. Ich bin 1 Stunde in der Kälte Joggen gegangen und ich habe mich daran erinnert warum ich das Joggen so sehr hasse. Nach dem Joggen habe ich mir halbwegs selber verziehen und wollte mir Zukunftspläne machen aber nach einer Zeit hab ich festgestellt dass das schlecht in dem gleichen Zimmer geht indem für das Studium gelernt hab und mich selbst zu Tode gehasst hab. Also schnappe ich mir mein Laptop und schaue mir Kreuzfahrten an. Eine Kreuzfahrt für mich ganz allein würde mir gut tun da ich mein Handy einfach auf den Flugmodus stellen kann und gute Zukunftspläne schmieden ohne gestört zu werden. Nach 10 Minuten hol ich mir schon meine Kreditkarte und habe mir eine Mini-Kreuzfahrt für mich gebucht. Mein Konto tut mir immer noch leid aber ich muss mit mir ins reine kommen und dafür brauch ich sowas. Die Kreuzfahrt beginnt in 3 Tagen deswegen muss ich bald mit packen beginnen. 

Am I the Problem?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt