Alison's Sicht:
Ich schaue ihr schon eine weile beim schlafen zu. Sie sieht so sorgenfrei aus, wenn sie schläft. Erinnerungen schleichen sich wieder in meinen Kopf. Wie Emily dort in der Scheune lag oder wie viel Angst immer in ihren und den Augen der Mädchen war. Sie mussten Jahrelang mit diesem Psycho aushalten und mussten so viele dinge tun, die sie niemals tun wollten. Ich fühle mich schrecklich, denn es ist alles meine schuld und jetzt muss ich Emily schon wieder das Herz brechen.
Ich bemerke wie eine Hand mir über die Wange strich. "Warum weinst du?" Ich bemerke erst jetzt, dass ich anfange zu weinen. "Es ist alles meine schuld Emily. Es tut mir so leid was ihr meinetwegen durchmachen musstet." "Es ist okay Ali. Wir haben darüber doch schon geredet. Hör bitte auf zu weinen." Ich schaue nach unten. Sie ist so ein liebevoller Mensch und ich? Ich bin so ein Miststück und verletze sie. Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und zwingt mich sie anzusehen. Sie kommt mir immer näher bis ihre Lippen sanft auf meinen liegen.
Wie kann ein einziger Kuss von ihr, mich so glücklich machen? Sie entfernt sich von mir und lächelt mich an. Mein Handy klingelt einmal kurz. Hudson. Verdammt. Emily's Blick verändert sich als sie den Namen auf dem Display meines Handy's sieht. Sie seufzt kurz, steht auf und läuft zu ihrem Wandschrank. Ich beiße mir auf die Lippe denn Emily steht dort nur in Unterwäsche und sieht verdammt gut aus. Ich gehe auf sie zu und lege meine Hände auf ihre Hüfte. Sie dreht sich um und nimmt meine Hände in ihre Hand. "Ali, dass ist nicht richtig." Sagt sie traurig und ich weiß das sie recht hat. Ich liebe Hudson und das was ich hier mache, ist absolut falsch und darf nicht nochmal passieren.
"Ich weiß. Es war ein Fehler. Das darf niemals wieder passieren. Ich liebe Hudson und das hat er einfach nicht verdient. Behalte das bitte für dich, was zwischen uns war." Sie schaut mich nur emotionslos an, nickt dann aber. Ich kann absolut nichts aus ihren Augen ablesen, als hätte sie jegliche Emotionen abgestellt.
Emily's Sicht:
Als sie diese Worte ausgesprochen hat, legt sich der Schalter für meine Emotionen um und absolut niemand konnte jetzt jegliche Emotionen in meinen Augen erkennen. Es funktioniert selbst bei Alison, denn ich bemerke ihren verwirrten Blick als sie mir in die Augen sieht. "Ist wohl besser wenn wir uns erstmal nicht treffen." Höre ich sie hinter mir sagen, da ich mich von ihr weggedreht habe um mir was zum anziehen zusuchen. Mein Körper verkrampft sich bei ihren Worten. Ich ziehe mir schnell meine Sachen an und drehe mich wieder zu ihr. Bloß keine Emotionen zeigen Emily.
"Ja, wahrscheinlich hast du recht." Sie schaut mich etwas geschockt an aber sagt nichts. "Vielleicht solltest du dann jetzt gehen. Dein Freund möchte sicherlich auch etwas zeit mir dir verbringen." Ich setze ein lächeln auf und starre dann kurz auf ihren Körper. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie nur in Unterwäsche vor mir steht. Ich schlucke kurz und zwinge mich, sie nicht mehr anzusehen.
Alison's Sicht:
Ihr Blick gilt kurz meinem Körper, da ich nur in Unterwäsche hier stehe, jedoch fängt sie sich schnell wieder und geht an mir vorbei um sich aufs Bett zusetzen. "Kannst du mir einen Pulli geben?" Sie nickt nur und sucht mir einen raus. Wahrscheinlich denkt sie, mir wäre kalt, aber eigentlich will ich nur etwas von ihr bei mir haben. Es verwirrt mich das sie mir recht gibt. Sonst hätte sie doch auch etwas anderes dazu gesagt und mir widersprochen.
Wir sitzen eine ganze weile still nebeneinander bis sie Aufsteht, Sich ihre Kopfhörer und ihren iPod nimmt. "Ich gehe jetzt joggen. Du kannst noch kurz bleiben wenn du möchtest." Sagt sie und lässt mich zurück. Ich schreibe Hudson schnell ob er mich abholen kann und er bejaht es.
Wir liegen einfach nur rum und schauen uns alte Filme an. Keiner von uns spricht. Ich fühle mich schrecklich. Ich habe ihn betrogen, mit Emily, die mir übrigens auch seit Stunden nicht aus dem Kopf geht. "Du siehst Süß aus wenn du so angestrengt nachdenkst, wusstest du das?" Er lächelt mich an und ich lachte leise. Er kam mir näher und küsst mich leidenschaftlich. Ich schließe meine Augen um mich dem Moment voll und ganz hinzugeben, doch vor mir taucht plötzlich der Kuss mit Emily auf. Wie schön weich sich ihre Lippen anfühlten und wie schön sich ihre Berührungen anfühlten. Ich reiße meine Augen auf und ziehe meinen Kopf weg. Er schaut mich verwirrt an doch ich schüttel nur meinen Kopf und küsse ihn. Ich küsse ihn verlangender. Ich muss das mit Emily einfach vergessen.
DU LIEST GERADE
My Love. (Emison)
Teen FictionAlso da ich ein sehr krasser Fan der Serie "Pretty Little Liars" bin, und ich vorallem Emison richtig Hart shippe haha, habe ich mir überlegt eine Geschichte über die beiden zuschreiben. Die anderen werden natürlich auch vorkommen, aber die Hauptper...