Zu Hause im Hauptgebäude
Im Schlafzimmer Kinn + Porsche
Kinn
„Porsche bitte... bitte rede mit mir..."
Porsche
„Nein. Lass mich in Ruhe!!"
Kinn
„Du kannst nicht ewig im Bad bleiben!"
Porsche durfte mittlerweile nach einer Woche nach Hause, seine Schusswunde hatte zu seinem Glück keinen wichtigen Nerv getroffenen. Doch Kinn hatte wahnsinnige Angst da er ja doch nah am Herzen getroffen wurde machte er sich jeden Tag Sorgen, das Porsche nicht vielleicht hätte doch länger im Krankenhaus bleiben sollen. Dr Chai bestätigt aber das Porsche sich auch zu Hause aus ruhen kann und er nur seine Medikamente nehmen muss. Jedoch hatte er mit Kinn nicht mehr über die Schwangerschaft gesprochen und Kinn dreht langsam durch. Er weiß nicht was er noch machen soll um mit ihm darüber zu reden, er bereut inzwischen was er gesagt hat und es tut ihm von Herzen weh. Was kann er noch tun?
Kinn
„Porsche ich flehe dich an komm da raus... mach es mir nicht noch schwerer... wie oft soll ich noch sagen das es mir leid tut."
Porsche
„Du wirst mich hassen..."
Kinn
„Nein... Nein ich liebe dich noch immer... ich... ich war dumm und naiv nicht zu glauben das es keine Omega in dieser Welt gibt. Es tut mir so unendlich leid."
Porsche
„Hat sich Vegas schon bei dir gemeldet?"
Kinn war Fassungslos versuchte aber die Ruhe zu bewahren.
Kinn
„Nein. Wieso sollte er?"
Porsche
„Weil ich ihn um einen Gefallen gebeten habe..."
Kinn
„Porsche... wird das jetzt die nächsten sechs Monate so weiter gehen? Reden wir hinter verschlossenen Türen?"
Porsche
„Lass mich allein... bitte..."
Traurig ging Kinn ins Wohnzimmer an die Bar und schnappte sich einen Drink. Was soll denn das jetzt... warum will er Vegas lieber sehen als seinen eigenen Mann. Das ergibt für ihn keinen Sinn. Weiß Vegas etwa mehr als Kinn selbst Bescheid? Ist es womöglich... Nein Kinn schüttelte diesen Gedanken sofort wieder ab, das würden ihm die beiden niemals antun. Außerdem hat Vegas einen Sohn. Er war so tief in seinen Gedanken versunken das er gar nicht merkte das dieser genau hinter ihm stand.
Vegas
„Sorry ich hab mich selbst rein gelassen ich hab mehrfach geklopft."
Kinn
„Sorry... ich wusste bis eben nicht das du kommst."
Vegas
„Wo ist er? Sag nicht immer noch im Bad eingeschlossen?"
Kinn
„Leider ja. Essen stellte ich ihm bis heute vor die Tür... er lässt mich nicht rein... Vegas... ist irgendwas zwischen euch vor gefallen???"
Vegas schaute ihn ganz überrascht an
„Was soll denn vorgefallen sein? Nein nichts. Ich habe im nur am ersten Tag erwischt als er sich einen Schwangerschaftstest kaufte. Danach ist er voller Panik zusammen gebrochen und ich brachte ihn ins Krankenhaus."
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fanfiction1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...