Heute bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder im Schwimmbad. In letzter Zeit war ich viel unterwegs und hatte einiges für die Arbeit zu tun, was mich abends schnell schlafen ließ.
Heute ist der erste Montag, an dem ich es wieder ins Schwimmbad geschafft habe.
Es ist ein sehr warmer Sommertag. Sogar der Abend und die Nacht sind noch sehr warm. Das wird wohl der Grund dafür sein, warum nichts auf dem Parkplatz los ist, als ich vorfahre.Ich hoffe, dass ich wenigstens Severus wiedersehen werde. Der Sex mit ihm war der Wahnsinn, als ich das letzte Mal hier war. Ich hoffe, dass er es mir nicht übel genommen hat, dass ich seitdem nicht mehr hier war. Es lag definitiv nicht an ihm. Ganz im Gegenteil. Ich habe seitdem jeden Tag an seinen Penis in meiner Vagina gedacht, wenn ich es mir selbst besorgt habe.
Als ich das Gebäude betrete, sind alle Mitarbeiter im Eingangsbereich und scheinen keine Anstalten zu machen, sich heute noch einmal in den Schwimmbereich zu begeben. Etwas, was mir sehr gelegen kommt. Somit kann ich es mir ausgiebig im Schwimmbereich besorgen ohne erwischt zu werden. Die Zeit, in der man nackt baden kann, hat auch gerade begonnen.
Ich zahle meinen Eintritt und gehe zu den Umkleidekabinen. Hier gibt es Umkleidebereiche nur für Frauen, nur für Männer und gemischte Bereiche. Heute entscheide ich mich dazu, dass ich meine Sachen in den gemischten Bereich für Männer und Frauen bringe und mich dort ausziehe und nackt mache. Noch ist zwar niemand hier, dennoch hoffe ich, dass Severus auftauchen wird. Einen ausgiebigen Fick könnte ich nach der stressigen Zeit heute gut gebrauchen.
Als ich meine ganzen Sachen verstaut habe, greife ich mir einmal beherzt an meine großen Brüste und drehe mich um. Niemand steht in beiden Türen. Ich hatte gehofft, dass Severus eventuell zur Tür herein kommt.Etwas geknickt mache ich mich auf den Weg zu den Duschen, um mich vor dem baden etwas abzuduschen. Kurz nachdem ich mich abgeduscht habe, mache ich mich auf den Weg in den Badebereich. Ich merke auch schon, dass meine Vagina angefasst werden möchte. Die Lust steigt langsam in mir auf.
Als ich in den Badebereich gehe, sehe ich ein älteres Ehepaar in dem Schwimmbereich baden. Sie müssen wohl zu Fuß gekommen sein, da kein weiteres Auto auf dem Parkplatz stand. Sofort macht sich Ernüchterung in mir breit. Somit werde ich mich wohl leider erst einmal nicht selbst anfassen können. Jedenfalls nicht in dem Schwimmbecken oder auf einer der Liegen, wo ich es mir normalerweise immer gerne selbst besorge.
Dann drehe ich mich um und starte meinen Weg zu dem Whirlpool. Vielleicht habe ich ja Glück, dass durch das Wasser dort meine Vagina gut genug bedeckt ist, sodass ich sie mir dort etwas verwöhnen kann und das Ehepaar es nicht mitbekommt.Auf halbem Weg zu dem Whirlpool hebe ich meinen Kopf. Zu meiner Verwunderung und großen Freude sehe ich Severus bereits dort sitzen.
Für einen kurzen Moment überkommt mich eine leichte Unsicherheit, ob ich mich zu ihm setzen soll oder nicht. Natürlich möchte ich gerne neben ihm sitzen, ihn berühren, von ihm angefasst werden und am Ende hoffentlich wieder mit ihm schlafen. Aber andersherum haben wir uns bisher noch nie richtig unterhalten. Ja, wir hatten unbeschreiblichen Sex. Mehr war es aber auch nicht. Viel geredet haben wir schließlich nicht.
Meine Überlegungen überschlagen sich sehr schnell. Eine Zeit, in der Severus mich ansieht. Sein Blick scannt meinen Körper und bleibt etwas länger auf meinen großen Brüsten liegen. In seinen Augen ist die pure Lust zu sehen. Grund genug für mich, um meinen Weg zu dem Whirlpool fortzusetzen und mich zu ihm zu gesellen.
Bei dem Whirlpool angekommen, steige ich über die Treppe hinein. Kurz überlege ich, wo ich mich hinsetzen soll. Neben Severus? Oder doch lieber gegenüber von ihm?
Während meiner Überlegungen stehe ich im Wasser, welches mir bis knapp über meine Hüften geht. Die Wellen des Wassers schlagen mir ab und an gegen meine Brüste.
DU LIEST GERADE
Smut Oneshots | Severus Snape | Lucius Malfoy
FanfictionVerschiedene Smut Oneshots - TW Es kann an einigen Stellen expliziter werden. Kann bildliche / vulgäre Sprache enthalten. Da ich noch nicht weiß, was ich in Zukunft schreiben werde, kann ich bei den TW noch nicht genauer werden. Pairings: Severus Sn...