Part 15 (der jahrmarkt)

64 5 0
                                    

12.05 Samstag 13:09 Uhr
Iwaizumi POV:
Y/n ist wirklich süß. Ich liebe ihre schüchterne Art, die aber auch gleichzeitig energisch ist. Wir standen nun vor dem Jahrmarkt und y/n's Augen weiteten sich.
Y/n: "leuteee...ich glaube Jugendliche kommen eher um 22 Uhr"
Sie wieß auf ein Schild zu auf dem Stand: bis 16 Uhr Kleinkinder! Bis 22 Uhr Leute im Alter von 12-15 Jahren! 22 Uhr Leute ab 16
'scheiße! Ich wollte y/n eine Freunde machen! Nachdem Abend gestern...nicht das sie jetzt genervt ist oder so..ich hoffe sie mag mich noch'
Oikawa: "sollen wir dann takeru holen und solange mit ihm was machen?"
Dinakri: "wenn deine Schwester es erlaubt"
Oikawa: "Ich hab sie eigentlich schon gefragt takeru ist in 5 Minuten da hehe"
' ich wundere mich wie y/n mit Kindern umgeht..'
Takeru: "Hallo Tooru und iwaizumi!! Ohh Hallo dinakri, war es doch? Und wer bist du? Du siehst süß aus"
Er zeigte auf y/n. 'Da hast du recht takeru'
Sie hockte sich auf seine Höhe und lächelte ihn an.
Y/n: "hi takeru! Ich bin y/n! Du bist auch sehr süß! Komm gehen wir rein."
Sie nahm ihn auf ihre Schultern und wir gingen rein. Y/n kann so gut mit ihm umgehen. Takeru mag y/n so sehr, dass er nicht mehr auf Oikawas Schultern wollte.
Iwaizumi: "y/n gehts deinen Schultern noch gut.?"
Y/n: "langsam ziehts aber ist okay"
Oikawa: "komm takeru geh runter"
Takeru: "NEIN! Y/N GEHÖRT MIR!"
Dinakri: "y/n gehört nur ime"
Iwaizumi: "HEY!"
Ich gab ihr einen nackenklatscher und sie kicherte nur.
Dinakri: "AUAAA"
Sie boxte mich zurück und wir kamen in einen kleinen Kampf. Wir hatten mittlerweile 15 Uhr und takeru war wirklich auf jeden einzelnen Gerät drauf und hatte immer noch Energie. Y/n jedoch auch? MAN wie schaffen die das?
Dinakri: "Leute ich schlage vor das wir y/n um 21:30 Uhr abholen?"
Wir machten einen Plan und gingen zurück. Ich vermisste y/n schon seit wir sie abgelassen haben. Dinakri wusste es und nervte mich natürlich damit.
Dinakri: "IMEEE IST VERLIIIIEEEEBBBBTTT"
Iwaizumi: "Halt's Maul bin ich nicht! Sie ist nur eine Freundin"
Ich wartete genervt bis die Stunden vergehen. Um 21:20 Uhr kam oikawa auch schon und wir liefen zu y/n. Ich lief auf irgendeinem Grund schneller als sonst.
Dinakri: "Ime lauf langsamer! Du siehst dein Schatzi gleich wieder"
Iwaizumi: "halt die Klappe kri! Ich liebe y/n nicht!"
Wir waren vor ihrer Tür Schwelle und ich klingelte sofort.
Sie kam mit einem breiten Lächeln auf mich zu. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung die ich überraschend erwiederte. Sie geht mir gerade mal so zu meinem mittleren Bauch. So klein und niedlich. Dinakri grinste mich an, aber ich konzentrierte mich nur auf y/n's Nähe. Sie riecht nach Mango und Minze. Wir machten uns auf den Weg. Es wurde schon schnell dunkel weswegen der Jahrmarkt leuchtete, genau sie wir y/n's Augen.
Y/n: "HAIJIME GUCK MAL. ALLES LEUCHTET, ALLES IST SO SCHÖN! GUCK MAL DAS RIESENRAD! UND DAS KETTENKARUSSELL WIE HOCH ES GEHT! WOW! ICH WAR NOCH NIE AUF SOLCHEN DINGERN!"
Sie freute sich wie ein kleines Kind.
Oikawa: "du warst noch nie auf Achterbahnen oder so? Y/n-Chan! Das ist traurig!"
Dinakri: " ehrlich y/n...wie kommt's?"
Y/n: "naja meine Eltern waren nie so wirklich für Spaß..."
Oikawa: "meine auch nicht...Aber ist ja egal! Auf gehts! Die Achterbahn zu erst!"
Iwaizumi: "y/n welches willst du zu erst machen?"
Y/n: "die Feuerachterbahn!"
Wir gingen also zur Feuerachterbahn. Wir stellten uns ungefähr 10 Minuten an. Ich setze mich mit y/n in einen Wagon. Die Achterbahn fuhr also nach oben. Y/n klammerte sich an die  Stange an der man sich festhalten konnt (hoffe ihr wisst was ich meine) und kniff die Augen zu.
Iwaizumi: "hast du Angst?"
Ich blieb im Gegensatz zu y/n echt locker und hielt mich nicht mal fest.
Y/n: "n-n-nein ich hab mir das aber nicht so h-Hoch vorgestellt"
Ich umschließte meinen Arm um sie und zog sie zu mir, während sie sich an mein klammerte. Eins weiß ich. Dieser Jahrmarkt wird toll!

The other aceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt