Genervt setzte sich der schwarzhaarige an den Computer zurück, nachdem sein Vorgesetzter ihn vor allen anderen bloß gestellt hatte, indem er ihm eine lange und peinliche Standpauke über den Kaffee gegeben hatte, da er nicht warm genug durch gekocht wurde.
Sasuke knurrte seinen Computer an und erregte die Aufmerksamkeit seiner anderen Mitarbeiter, die das ganze Spektakel vom gerade eben mitbekommen hatten.
Sasuke ignorierte die verwirrenden wie auch neugierigen Blicke der anderen, seine Hände ballten sich in eine feste Faust und hoffte das sein innerer wolf nicht die Kontrolle übernahm und Dummheiten anstellte, die ihm den Job kosten könnten.
Der schwarzhaarige versuchte mit langsamen Atembewegungen seine Wut runterzuschlucken und flüsterte sich innerlich aufmunternde Worte zu. Er hatte nicht mal bemerkt das seine Hände vor Aufregung gezittert hatten.
Okay. Sasuke beruhig dich. Er hatte nicht das recht, dich vor allen so bloß zu stellen. Vergiss ihn. Vergiss die Leute um dich herum.
Sie interessieren sich nicht dafür. Lass sie denken was sie wollen. Der Bastard bekommt noch seine Strafe..
Nach einer Weile beruhigte sich Sasuke wieder und schaffte es seinen inneren wolf wieder zu beruhigen, sein Körper entspannte sich langsam während seine Augen zurück auf den Computer vor ihm landeten wo einige Dokumente an den Großen Boss abgegeben werden mussten.
Der schwarzhaarige redete sich ein, dass die Leute um ihn herum die Situation von vorher komplett vergessen hatten und legte seine Hand auf die schwarze Maus um dann mit dem Pfeil auf die 'ausdrucken' Taste klickte.
Der Drucker schoss direkt an und druckte die 40 wichtigen Dokumente schnell aus und überraschte den schwarzhaarigen. Der Drucker war noch nie so schnell gelaufen, wurde er womöglich ausgewechselt?
Die blassen Hände griffen vorsichtig nach den Papieren, aus Angst sie zerknittern bevor er sie ordentlich zusammenlegte und sie mit dem Tacker in der linken Ecke befestigte.
Vielleicht könnte er ihm einen Kaffee mitbringen? Nur diesmal würde er den Kaffee länger kochen lassen um ein weiteres Spektakel zu vermeiden.
Sasuke hatte den Gründer der Firma nie persönlich getroffen, das einzige was er wusste war das er blonde Haare hatte und er seinen Kaffee sehr stark mochte.
Jedoch wurde er vor einer Wochen in den höheren Bereich befördert, früher arbeitete Sasuke immer für seinen Vorgesetzten dem er ebenfalls immer Kaffee zubereitet hatte, der ihn diesmal aber bloßgestellt hatte, nur weil der Kaffee diesmal nicht gelang.
Sasuke versuchte nicht an diesen peinlichen Moment zu erinnern und freute sich still darüber dem alten Mistkerl nicht mehr assistieren zu müssen.
Sasuke stand langsam auf mit den Dokumenten in seinen Händen und hielt sie eng gegen seine Brust um sie nicht zu zerknittern, bevor er sich auf den Weg zurück in die Küche machte wo er einen starken Kaffee für seinen großen Boss zubereiten würde.
Sasuke würde lügen, wenn er sagen würde das er nicht nervös war den Gründer der Firma endlich treffen zu können. Derjenige der ihn jeden Moment aus der Arbeit schmeißen könnte oder ihn sogar noch weiter befördern könnte.
Wie gewohnt holte der schwarzhaarige eine weiße Tasse aus der Glasvitrine mit unterschiedlichen Gläsern wie auch Tassen darin. Leicht nervös tippte er auf den Knopf, womit nur ein Kaffee zubereitet wurde.
„Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen." ertönte eine vertraute Stimme hinter dem schwarzhaarigen und erregte somit seine Aufmerksamkeit, wodurch er verwirrt seinen Kopf zur Stimme zuwandte.
DU LIEST GERADE
Du gehörst mir. Narusasu
FanficSasuke arbeitet in der Firma des Berühmten CEO Bosses Naruto Uzumaki, jedoch war ihm zuvor nie klar gewesen das sein Ziel direkt vor seiner Nase gelegen hatte. Dr schwarzhaarige erlitt eine traumatische Vergangenheit mit seinem Ex Kiba, der ihn bis...