Kapitel 13

93 1 0
                                    

Sicht des Erzählers
An der Tür stand Plötzlich Lina doch, wir wussten nicht was sie wollte.Jendenfalls wollte Lena sie nie wieder sehen, weil sie einfach von Lina so verletzt würde doch Lina wollte sich Entschuldigen aber Lena wollte nichts hören.
Lenas Sicht
Lina hau ab ich will dich nicht sehen du hast mich echt verletzt. Ich meine ich mach mir sorgen um Dich wie eine Bescheuerte und Krieg Albträume dass, dir was schlimmes passiert und Du?? Du hast nichts besseres zu tun als mich anzumotzen und mir zu sagen das Ich gehen soll und du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Es hat mich verletzte deswegen hau ab ich brauch meine Zeit.
Linas Sicht
Lena? Es tut mir doch leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Es tut mir leid wirklich.Lena Ich verstehe dass, Ich dich so verletzt habe. Ich wollte das Nicht ich hoffe Du kannst Mir verzeihen.
Tylors Sicht
Lina sollte besser gehen ,Ich sehe wie Lena voll fertig und sie das Innerlich Zereißt ,also muss ich Handeln.Ich bin dann zu Tür gegangen und sagte Lina das sie gehen sollte und sich für einige Zeit sich hier nicht blicken sollte.
Ich machte die Tür zu. Ich sah wie Lena erleichtert war das ich es getan habe.
Lena mein Schatz Alles ist gut sie ist weg sagte ich zu ihr. Ich gab ihr ein kuss auf den Mund und wie erwiederte ihn. Wir küssten und leidenschaftlich und intensiv und ging nach oben und ladeten im Bett. Wir küssten uns weiter bis wir Luft geholt haben und uns vom Küssen gelöst haben. Sie zog mir mein T shirt aus und fing an mein Körper zu küssen. Darauf hin zog ich ihr das T shirt aus und küsste ihren Bauch und zog ihren BH aus und küsste ihre Brüste. Nach dem wir komplett nackt waren küssten wir uns weiter.Tylor schrie sie sie sagte ich soll sie Ficken also tat ich das. Und sie stöhnte mein Namen.
Lenas Sicht
Der Sex mit Tylor ist so hamner das hab ich gebraucht um mich zu entspannen. Ich stöhnte und schrie sein Namen. Er bieß mir in den Hals und saugte daran.Er saugte auch an meinen Nippeln.
Nach dem Tylor das paar mal wiederholt hatte. Waren wir beide völlig fertig und sind irgendwann. Eingepennt.
Sicht des Erzählers
Nach Lena und Tylor sich vergnügt haben und eingeschlafen waren klopfte es plötzlich an der Tür. Doch beide hatten keine Lust aufzustehen. Doch der jenige klopfte weiter und weiter.es war unerträglich doch beide wussten nicht wer da steht. Doch schließlich gingen beide Runter mit einem Bademantel übergezogen und machten Die Tür auf und sie waren geschockt von der Sicht die sie gesehen haben...

Ich und eine Prinzessin? NiemalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt