———
2 Monate später
„Sie haben wirklich einen Schutzengel an ihrer Seite, wissen sie das?"
Sagte mir der Arzt nun schon zum 15 mal während meines Aufenthaltes in dieser Klinik.
„Den einzigen Schutzengel den ich besitze ist Geld. Nur deswegen haben Sie mir all möglichen scheiß in meine Wirbelsäule geschraubt. Wäre ich hier hingekommen mit Luft und liebe wissen Sie was Sie dann gemacht hätten?"
Drehte ich mich zu ihm um.
„Nichts. Rein garnichts."
„Das stimmt wohl aber..."
Kam der Arzt auf mich zu mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen.
„Sie können so viel Geld haben wie sie viel Mr.Jeon diese Operation war trotzdem ein Risiko, eine falsche Bewegung und Sie wären für immer Querschnitt gelähmt gewesen. Einem Arzt muss dafür nicht mal ein Fehler unterlaufen, es passiert einfach aber Sie..."
Legte er seinen Finger auf meiner Brust ab.
„Sie hatten einen Schutzengel, ich meine sehen Sie sich doch mal an? Sie hatten eine 9 Millimeter in ihrer Wirbelsäule stecken aber stehen hier nun trotzdem kerngesund auf den Beinen. Das ist praktisch gesehen ein Wunder."
Das einzige was ich tun konnte war den Arzt mit großen Augen anzustarren.
Ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich jetzt gelähmt wäre-
„Doctor Son. Der nächste Patient wartet."
Wurden meine Gedanken dann unterbrochen und das letzte was er der Arzt lächelte war:
„Bedanken Sie sich angemessen bei Ihrem Schutzengel den wer auch immer es war, die Person scheint Sie sehr gern zu haben."
Drehte er sich dann schließlich um und ging.
Ich blickte ihm noch eine Weile irritiert hinter her und dachte nach...
Schutzengel? Ich?
Niemals.
Kein Engel im Himmel würde sich jemals der Aufgabe stellen mich beschützen zu wollen.
Was für ein Schwachsinn aber was hab ich von einem Arzt anderes erwartet.
Ich verdrängte schließlich den Gedanken und drehte mich wieder zu meinem Zeug das ich gerade am zusammen packen war.
DU LIEST GERADE
Mafia Slut | JJK
FanficIn den undurchdringlichen Abgründen einer Welt, die von Blutfehden und geheimen Allianzen beherrscht wird, treffen Jungkook, der Erbe einer gefürchteten Mafia-Dynastie, und Lucia, eine mysteriöse Frau aus einem verfeindeten Clan, aufeinander. Ihre v...