1

106 5 0
                                    

Beomgyu's Pov
Noch ein Monat dann habe ich auch dieses Schuljahr hinter mir... Ich kann nicht glauben das ich noch 3 Jahre Schule machen muss ich hasse es und mein großer Bruder Soobin ist schon in 1 Jahr durch was für ein Glück naja er hat nach Sommer vieles vor aber egal ist trotzdem leichter als noch 3 Jahre zu haben.

Es war grade Sonntag Abend und ich sollte eig schlafen aber Niki wollte noch das ich ihm was zu essen mache. Das war eig normal ich bin der jüngste und mach immer was für die da sie mich rum kommandieren können wie sie wollen aber wait es ist 23 Uhr der will das ich ihm jz noch was mache ne! Ich hab mich schnell hingelegt und seine Nachricht ignoriert auch wenn es dann morgen Ärger geben wird. Ich bin auch direkt eingeschlafen und Niki ist nicht mal mehr in mein Zimmer gekommen.. glaube ich zu mindest.

Am nächsten morgen war ich wie immer als erster wach naja außer meiner Mutter aber ich frag mich ob sie überhaupt schläft. Ich hab nur guten Morgen gesagt und hab dann essen für uns drei gemacht so als Entschädigung für Gestern... naja nicht mal 5 Minuten später kam ein verschlafener Soobin aus seinem Zimmer.

Wie spät ist es? Und ist Niki schon wach?" fragte er und ich hielt ihm mein Handy hin und sagte das Niki noch nicht wach sei. „Aua! Sag doch wie spät es ist ich bin müde Licht tut weh Beomgyu!" sagte er wütend und stampfte dann wieder in sein Zimmer um sich fertig zu machen. Ich schrie ihm noch hinterher „Nicht mein Problem wenn du nicht die Uhr lesen kannst" und lachte danach.

Niki streckte sein Kopf durch die Tür und fragte was los sei und warum wir so laut sind „Um dich zu wecken! Naja ist eig egal aber werdet mal beide wach ich habe essen gemacht." Sagte ich während ich das Essen noch nichtmal fertig hatte. Niki schloss die Tür wieder und unsere Mutter ist dann gegangen um zu arbeiten.

Wow jz war ich alleine hier egal ich habe das Essen fertig gemacht, hingestellt und bin dann ins Badezimmer gegangen um mich mal frisch zu machen ich habe mir meine Haare angeguckt und ich sollte sie mal wieder schneiden und färben. Meine Mutter hat nichts dagegen also wieso nicht ich werde es bald machen. Nach ungefähr 30 min bin ich zurück ins Esszimmer wo ich auch schon meine 2 Geschwister essen sah „Werdet ihr mir was übrig lassen? Wenn nicht bin ich ja gewohnt Achso Soobin ich glaube Yeonjun ist da." Sagte ich Soobin ist gleich zur Tür gegangen und hat Yeonjun reingelassen. „Ne wir lassen dir nichts übrig du hast mir gestern kein Essen mehr gemacht das was übrig bleibt kriegt Yeonjun."

Was? Ich habe schon gegessen alles gut hab kein Hunger wait stimmt ja, Beomgyu ist ja dein Bruder!" Yeonjun ist auf einmal auf mich zu gesprintet und hat mich erstmal angeguckt „wieso sind kleine Geschwister so süß Soobin? Kann ich ihn mit nach Hause nehmen?" „Gerne solange du ihn nie wieder mit bringst aber wieso bist du schon so früh da?" Soobin war verwirrt aber wir haben ihn nur ausgelacht „wir müssen gleich zum Bus du hast noch 5 min Soobin der Bus kommt bald." Sagte Yeonjun während er sich das Lachen verkneifen musste. „WAS FU-?! Wieso hat man mir das nicht früher gesagt warte kurz ich ziehe mich schnell um!"

Soobin hat es leider noch rechtzeitig geschafft und meine Freunde tae und Kai wahren spät dran als sie doch noch angerannt kamen. „Sorry gyu, Kai brauchte mal wieder solange wir können jz zum Bus und seit wann hast du 3 Brüder?" Erklärte und fragte mich Tae. „Ich habe keine 3 Brüder..." erklärte ich ihm auf den Weg zum Bus „das ist der beste Freund von Soobin. Er wird jetzt öfter mit uns gehen. Wo ist eig Seungmin?" Fragte ich „ach er, der wird gefahren wieso starrt Yeonjun uns so an?" Fragte Kai worauf Yeonjun ne gegen frage gestellt hat

Ihr seit 16 oder? Tae gehst du nicht schon in die 11? Hast du übersprungen?" „Ja und ja aber wieso starrst du so?" fragte Tae „habe mich nur gefragt woher du mir bekannt vorkommst aber ich kenne dich weil du in die 11 gehst und Beomgyu ist mega knuffig kann man den einstecken?" fragte Yeonjun lachend „Nein kann man ni-" „doch bitte" Unterbrachen mich Niki und Soobin.

Wir sind grade in Bus eingestiegen und ich musste neben Yeonjun sitzen der Grund war Tae und Kai müssen was besprechen und mit meinen Brüdern würde Ich mich zanken. Naja Yeonjun hat mir in die Wangen gekniffen und mir durch die Haare gestrichen „Soobin wie könnt ihr ihn nicht mögen er ist doch voll süß!" Sagte Yeonjun und für mich war es garnicht so schlimm weil Yeonjun ist eig ganz nett und er hat jetzt auch nicht übertrieben.

Er ist so nervig nimm ihn mit nach Hause und halte ihn fern von uns ist das nen Deal?" „DEAL!" Fragte Soobin Yeonjun der direkt zustimmte. „Darf ich auch mit bestimmen es geht ja um mich?" Alle 3 haben nein geschrien und dann sind wir aus dem Bus ausgestiegen und in unsere Klassen gegangen

Du Beomgyu was hast du gemacht deine Wangen sind rot wie sonst was du bist eif ne Tomate und wir haben dich nicht schreien hören." Sagte Kai „Yeonjun hat meine Wangen wie Luftpolster behandelt..." „Aha der aus der 12.? Achso und du wirst jetzt schreien wir haben jetzt doch Mathe..." sagte Seungmin auf einmal kp wo der jetzt herkam ich habe mich erstmal aufgeregt und bin zum Klo gegangen um mir meine Wangen an zu gucken.

Sie waren garnicht so rot wie ich dachte aber mussten wir jetzt Mathe haben ich dachte der Lehrer wäre nicht da den letzten Monat! Ok egal ich schaff das oder auch nicht egal ich frag eif Seungmin und Kai ob sie mit mir schwänzen die haben eh so wie ich nie Bock auf Mathe

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt