Während der Busfahrt herscht bedrückende Stille. Als ich zu Yuu blicke merke ich das noch ein Reiskorn an seiner Backe klebt. Ich strecke gerade meine Hand aus um es wegzuwischen als er sich zu mir dreht."Yuei...?" "Da...da...auf d-deiner Backe." Stottere ich "Hm? Auf meiner Backe?" Fragt Yuu und tastet seine Wangen ab."Hier du Trottel!" Sage ich und wische ihm das Korn aus dem Gesicht.//Was mache ich jetzt damit? Das klebt an meinem Finger!// Dann mache ich was man halt mit Reis macht-Ich esse Ihn.//Das...war komisch.// schnell drehe ich mich wieder um.//seit wann mache ich mir Gedanken was er von mir denkt? Das habe ich noch nie gemacht...// Das zweite mal an diesem Tag wird alles schwarz. Als ich wieder zu mir komme lasse ich die Augen geschlossen. Mein Kopf liegt auf Yuu's Schulter der anscheinend mit jemanden redet. Ich kenne die stimme nicht aber es scheint das Yuu denjenigen auch geradeerst kennengelernt haben."Und wer ist deine Freundin?" Fragt die unbekannte Stimme."Sie ist nicht MEINE Freundin eine Freundin." Antwortet Yuu.//das klang... Traurig?// "Hat sie einen Freund?" "Nein." "Sie sieht nett aus... Würdest du sie mir überlassen?" "Nein."//das klang aber energisch...// "Warum denn nicht? Ich bin kein schlechter typ..." "Egal wie nett du bist-ich geb sie niemandem! " "Ist da etwa jemand verliebt?" Fragt die fremde stimme streitlustig."Und wenn es so wäre?!"//gut so, Yuu zeigs ihm!...WARTE WAS?!// "hmm... dann muss ich sie wohl leider aufgeben." //aaaah! Nicht rot weeerdeeen! Warum hat er das denn gesagt?!// Ich versuche weiterhin gleichmäßig zu atmen.//Ein und aus,ein und aus// Als Yuu meine Hand nimmt stockt mein Atem. //Warum...? Yuu würde so was nie machen.da hat jemand Yuu vertauscht! // Nach ein paar Minuten lässt Yuu meine Hand los und probiert mich zu wecken. 'Verschlafen' öffne ich meine Augen."Yuu...?" Geblendet vom Licht blinzle ich mehrmals."Wir sind gleich da." Sagt Yuu." "Hm." Der Bus hält an und wir steigen aus. Wir stehen direkt vorm Krankenhaus. "Und rein da..." sage ich seufzend. Als ich hinein gehe kommt mir ein geruchs-Schwall von Desinfektionsmittel entgegen."Puh..." Yuu unterdrückt sich ein Husten. Wir gehen zum Schalter an der rechten Seite."Guten tag, was kann ich für sie tun?" "Hallo, ich bin heute in der Schule in Ohnmacht gefallen und die Lehrerin hat gesagt ich soll mich abchecken lassen. " "ok... Ihren Personalausweis bitte. "Die Frau an der Rezeption hat uns ins Zimmer nebenan geschickt und gesagt wir sollen Warten nach 10 Minuten des Schweigens höre ich eine Stimme sagen:"Bitte Yuei Yuki ins Zimmer 7." Ich und Yuu stehen auf und schlüpfen in Zimmer 7 in welchem ein alter nett aussehender Arzt auf einem Drehstuhl sitzt."Hallo du kannst dich einmal hier hinsetzen. " ergreift der Arzt das wort und zeigt auf eine Liege."Was ist denn das Problem?" Fragt der Arzt.Als ich ihm alles geschildert habe überlegt der Arzt kurz."hm...hm...Ich werde dich jetzt untersuchen und noch ein paar Fragen stellen.Ist das Ok?" "Ja alles klar." Der Artzt fängt an mich abzuhören, reflexe zu testen,an verschiedenen Stellen zu drücken und mir fragen zu stellen."so...Ich werde dir ein Rezept für Ernährungsergänzungs Tabletten geben da du dich anscheinend nicht so gesund ernährst und Wir müssten noch Blut abnehmen." "Hm." Ich nicke und strecke dem Doktor meinen Arm entgegen.Nach dem 4. Fläschchen wird mir schwindelig."Fertig." Sagt der doktor und lässt mich etwas auf die Wunde drücken.Der artzt rollt mit seinem Stuhl zum Computer und drückt einen schmalen Zettel aus auf den er noch irgendetwas schreibt.Als er wieder hier ist klebt er ein Pflaster auf die Abnahme stelle und gibt mir den gerade ausgedruckten Zettel in die Hand."Hier noch das Rezept für die Tabletten." "Danke." Sage ich und verneige mich leicht. Dann ziehe ich denn komischerweise sehr stillen Yuu aus dem Krankenhaus. Drausen angekommen gehe ich in richtung Apotheke und merke das Yuu mir folgt."Warte du kurz hier, ich hole die Tabletten." -Yuu-Ich sehe Yuei nach die gerade in die Apotheke gegangen ist.//Ich mache mir sorgen. Man fällt nicht einfach so in Ohnmacht.// Irgendwie bin ich ruihger als sonst.//Wegen Ihr? Weil ich nicht weiß was ich empfinde? // Nachdenklich sehe ich in den Himmel.So stehe ich ein paar Minuten dort und denke nach bis ein Ruck in meiner hand mich von der stelle wegzieht. Als ich mich wieder gefangen habe und nicht mehr stolpere sehe ich auf zu Yuei. Und mir werden mir zwei Sachen klar: Ich liebe dieses Mädchen Und ich muss für sie kämpfen.
DU LIEST GERADE
Verblassende Flügel
FanfictionYuei Yuki Ist eine aufgeweckte Person auch wenn sie die einzige verbleibende Ihrer Familie ist.Ihre einzigen anhaltspunkte sind Volleyball was sie über alles liebt und ihr kleiner Kindheitsfreund Yuu. Als Ihr in der 1. klasse Oberschule beide Sachen...